Mein Chef ist auch ein Präsenzfanatiker....wenn derjenige nicht da ist dann arbeitet er nicht....Nervt sehr diese Einstellung und ich bearbeite ihn schon länger....aber er ist jünger als ich und ich muss da vorsichtig handeln
Ich könnte ALLES von zuhause erledigen. In Unterhose.
@Dracolein
Du hast ne gesunde Einstellung - find ich gut. Verantwortung können viele nicht nachvollziehen, was das bedeutet.
Auch diese "wir sind Freunde und Kollegen" Geschichte....die ist schwer. Ich finde "laissez faire" super, aber zu viele Leute raffen es nicht. Die meinen dann sie können tun was sie wollen weil ich nett und entspannt bin. Dann kriegen sie ne Ansage von mir weil die Leistungen nicht stimmen und fangen fast an zu heulen und sind tagelang scheiße drauf. Meine Güte....es ist Arbeit.
Solange die Leistung stimmt, lasse ich die Zügel locker. Ist doch nicht so schwer zu verstehen eigentlich.
Und wenn ich das so lese....hab ich wohl meine Lehre früh genug gehabt
Aber so sind die Menschen... kannste maximal nen Ratschlag geben.
Ich könnte ALLES von zuhause erledigen. In Unterhose.
@Dracolein
Du hast ne gesunde Einstellung - find ich gut. Verantwortung können viele nicht nachvollziehen, was das bedeutet.
Auch diese "wir sind Freunde und Kollegen" Geschichte....die ist schwer. Ich finde "laissez faire" super, aber zu viele Leute raffen es nicht. Die meinen dann sie können tun was sie wollen weil ich nett und entspannt bin. Dann kriegen sie ne Ansage von mir weil die Leistungen nicht stimmen und fangen fast an zu heulen und sind tagelang scheiße drauf. Meine Güte....es ist Arbeit.
Solange die Leistung stimmt, lasse ich die Zügel locker. Ist doch nicht so schwer zu verstehen eigentlich.
Und wenn ich das so lese....hab ich wohl meine Lehre früh genug gehabt
Aber so sind die Menschen... kannste maximal nen Ratschlag geben.
Zuletzt bearbeitet: