Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
b2t
....
und Zur Zeit paar Stafen wegen alk am steuer 250 Monatlich noch 4 mal.
aber das geld langt mir trotzdem nicht... auch bevor ich die strafe von 250€ zahlen musste....
ich weiss auch nicht wie ich später damit umgehen soll... nur wenn ich daran denke bekomme ich depris... hab das gefühl germany geht unter!!!!!!!!!!!!
...
einmal zahle ich 295€ Auto Kredit
einmal 80€ Segmüller 0% Finanzierung wegen Möbel
zahle 30€ Handy
und Zur Zeit paar Stafen wegen alk am steuer 250 Monatlich noch 4 mal.
aber das geld langt mir trotzdem nicht... auch bevor ich die strafe von 250€ zahlen musste....
Kommt drauf an wie man damit umgeht.lol ich hab 30 im Monat.
lol ich hab 30 im Monat.
gut das ich immer zwischen 600-1000sms im monat habe und dazu noch ca 580 min telefoniert
gut das ich immer zwischen 600-1000sms im monat habe und dazu noch ca 580 min telefoniert
Und 15€ Handykosten in einem 3/4 Jahr lassen sich durchaus realisieren.
vllt bissl ot, aber ich brauch eure hilfe:
hab am freitag post von der kindergeldkasse bekommen, dass sie das kindergeld ab diesem jahr aufgrund zu hohen einkommens streichen. allerdings bin ich mit meinen berechnungen letztes jahr deutlich unter den freibetrag gekommen.
nun hab ich noch nirgens irgendwas bzgl meines gehaltes oder werbungskosten in diesem jahr angegeben. hab dann dort angerufen, wie sie auf mein gehalt im neuen jahr kommen bzw welche glaskugel ihnen das geflüstert hat. darauf meinte der spa**i am andern ende, er könne darüber keine auskunft geben.
was soll der schei** denn? wie soll ich wissen, was ich zuviel hab, wenn mir keiner sagt, was zuviel ist. zumal ich dieses jahr noch in die betriebliche altersvorsorge einzahl (und das ist nicht wenig, kotzt mich voll an), was von denen dort aber wahrscheinlich keiner weiß.
weiterhin stand im schreiben, dass ich am ende des jahres das geld rückwirkend wieder holen kann. dann hätte ich aber gerne zinsen auf das geld, weil ich darauf angewiesen bin und mir bei der bank nen sauschweineteuren kredit aufnehmen müsste, um meine bedürfnisse dieses jahr decken zu können...
ich fänds super, wenn sich jemand, der sich mit dem thema auskennt, mal bei mir melden könnte. ICQ oder PN.
thx
~1000€ netto "ausbildungsvergütung" + 200€ von ellies
miete + dsl = -250€
essen supermarkt = -80€ (nehm mir immer noch viel von daheim mit ^^)
tanke = -~100€
studiengebühren = -~100€
autounterhalt = -~150€ (aufn monat runtergerechnet)
==> bleiben rund 450€ zum sinnlosen verballern. davon gehn locker 100€ fürs saufen drauf dann noch ca. 50€ für sprit fürs motorradfahren.
allerdings muss man dazu sagen, dass ich bis vor 2 wochen noch eine wohnung mehr hatte, die hat nochmal 300€ gekostet.