ColeTrickle
Urgestein
Sein Profilbild sieht nach einem 1a Klischeemäßigem Discobetreiber oder Türsteher aus.
Dass er bei letzterem mehr als 1 - 2 "Düsen" im Monat mehr verdienen würde, bezweifel ich aber.
Zwei Dumme, ein Gedanke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sein Profilbild sieht nach einem 1a Klischeemäßigem Discobetreiber oder Türsteher aus.
Dass er bei letzterem mehr als 1 - 2 "Düsen" im Monat mehr verdienen würde, bezweifel ich aber.
Kommt halt auf die Nebengeschäfte in der Türsteher szene an
gesendet mit dem smartföhn
Ist auch eine Frage wo man Türsteher ist, je nach dem gibt es auch da Trinkgelder
Nun aber Türsteher, machen auch oft an der Tür noch Geschäfte. Sind ja nicht immer seriöse Security Firmen, die da tätig sindJa oft sind ja Türsteher bei einer Security Firma beschäftigt ,dann kommt es drauf an was sie da noch machen ,also meine Freund und Trainings Partner ,ist Hauptberuflich personenschützer und zwischen durch Türsteher ,da kommt schon ganz gut was bei rum ,also mehr als Arbeiter bei einer Firma
Schön wäre es ja, denn 90% der Türsteher, die ich bisher erlebt habe, waren auch die absoluten Oberspaten, die einfach nur auf dicke Hose gemacht haben und sich an der Tür wie die Könige von Deutschland fühlten.. eben einfach Spacken.Dieses unseriöse wird aber immer weniger und Türsteher werden immer besser ausgebildet,die Zeiten das irgendein Klopper vor der Tür steht ,sind gezählt
Lebensmittel: 120,00
Zigaretten: 150,00
Alt genug bin ich - Jedem das seine... das Thema heißt "Was bleibt von eurem Gehalt übrig" und nicht "Wie verbessern wir die Welt"
Bei der Menge an Zigaretten kein wunder... Hör mal mit dem Dreck auf und berichte ein paar Monate später nochmal ;-)