Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von 490€ so sparsam umgehen zu können mein Respekt hast du das kann nicht jeder so gut ich kenne da leider auch einige Experten
Ich versteh nicht ganz was du damit meinstVergiss es.
Strebe nicht 6-8K an.
Du mußt es wollen, dann wird es auch Realität.
Joa, gerade im Bereich Chemie werden irrsinnig hohe Gehälter gezahlt, ist aber nicht so meins.es gibt aber auch branchen, wo solch hohe einstiegsgehälter gezahlt werden. ich war ganz überrascht, als ein freund mir von den anfangsgehältern in bestimmten versicherungs- bzw. finanzunternehmen erzählt hat.
Ich hab von der AOK einen Brief bekommen, dass ich bei ihnen nicht mehr versichert bin und ich ihnen doch bitte mitteilen soll, wo ich jetzt versichert bin.
Sowas passiert, wenn der ALG1 Anspruch ausläuft und man sich weder selbst freiwillig versichert (150€ im Monat bei 0 Einkommen) noch Hartz IV beantragt.
Es soll auch Leute geben, die grade deswegen Überstunden schieben wollenUnd was ist mit Familie? Spätestens wenn man Frau, Haus und Kinder haben will benötigt man auch Freizeit
6-8k ist schon ne ordentliche Hausnummer... +/- 2k netto wären für mich in den kommenden 5-6 Jahren wünschenswert, nur kA inwiefern auch realistisch.Ist machbar - allerdings erst, wenn du ne Menge Jahre Berufserfahrung hast und 60+ Stunden/Woche arbeitest... Ob man das brauch/will muss jeder für sich entscheiden!
Wenn alles nach Plan läuft Facharzt Pädiatrie und dann Schwerpunkt Neonatologie (Kinderarzt -> Früchen-Intensivmedizin). Aber ist noch gut 10 Jahre bis dahin also viel Zeit um sich umzuentscheiden.
Vergiss es.
Strebe nicht 6-8K an.
Du mußt es wollen, dann wird es auch Realität.
Ich fang jetzt erstmal an zu Studieren, vielleicht noch Master dazu (Informatik, Embedded Systems oder Software Engineering) Ich streb schon 6-8k Brutto auf dauer an. Klar, Einstiegsgehälter sind das bei weitem nicht, vielleicht auch etwas hoch angesetzt aber das wär halt so mein Ziel