Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das eine normale Rechnung für dich ist ja, dann hast du keine Geldprobleme mehr.
Alles eine Definitions Sache
freestylercs;19969359[... schrieb:Und gerade solche sind es, die später nichts aus ihrem Leben machen und die Niedriglohnjobs annehmen müssen. Von diesem Grundsatz aus kann schon mal nicht jeder das gleiche machen.
Und das mit dem wenigen Geld der Eltern kein Studium möglich ist halte ich ebenfalls für falsch. Es gibt genug Förderung vom Staat.
Jeder kann versuchen seinen Traumberuf zu erlernen, aber jeder hat eben letztendlich nicht die mentalen Voraussetzungen denke ich.
free
Damit ist eigentlich alles gesagt.
Das ein Studium nur mit wohlhabenden Eltern möglich ist, halte ich für kompletten Blödsinn. Viele wollen das Geld einfach nicht ausgeben oder haben keine Lust etwas zu tun und stützen sich dann auf diese Aussage.
Aber bei solchen Bildern (sofern sie nicht geshopped sind) denk ich mir dann immer.. Welch kleinen Schwanz muss man haben, dass man solche Bilder ins Netz stellt? Gegen reich sein hab ich ja nichts, auf nicht, wenn sie die Wirtschaft übermäßig fördern, aber man muss ja damit nicht so hausieren gehen find ich. Stillschweigend genießen ist doch viel besser, anstatt seinen Minderwertigkeitkomplexen freien Lauf zu lassen
und ich kenne einige mit großer keule die gerne dicke autos fahren - mich eingeschlossen
Na dann herzlichen Glückwunsch, fürs Verständnis meines Beitrag hats dann dennoch nicht gereicht
Na dann herzlichen Glückwunsch, fürs Verständnis meines Beitrag hats dann dennoch nicht gereicht
Ist das wirklich richtig? Seit wann kann man seine Umzugskosten absetzen??29. Umzugskosten
Wer 2012 umzieht, kann *einen Pauschbetrag für sonstige Umzugsauslagen (1283 Euro zusammen veranlagte Verheiratete, 641 Euro Singles) geltend machen. Der Umzugspauschbetrag erhöht sich für jede weitere Person, die zum Haushalt gehört, um 283 Euro. Höhere berufsbedingte Umzugskosten sind nur per Einzelnachweis absetzbar.
Hat man mit 1850€ Brutto recht auf Hilfe vom Amt?
Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
Anzug lässt sich meines Wissens nach ohnehin nicht absetzen, da es ja keine "reine" Arbeitskleidung ist. Anders sieht mit irgendwelchen Sicherheitsklamotten etc. aus.Wie ist das eigentlich mit Berufskleidung? Wird zwar erst mit der nächsten Steuererklärung interessant, aber dennoch:
Wenn ich zum 1.3. anfange zu arbeiten und Anzug tragen muss, aber schon im Januar einkaufen gegangen bin? Kann ich das trotzdem absetzen? Müsste doch eigentlich kein Problem sein, oder? Ich muss ja schon vor meinem ersten Arbeitstag was haben?!
Hat man mit 1850€ Brutto recht auf Hilfe vom Amt?
Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
@zwerk
@payday
Der Pauschbetrag ist eine Vereinfachung! Sonst müßtest du jeden Furz per Rechnung nachweisen.
Denke einfach nach, was du alles für die Arbeit an Sachmitteln aufgewendet hast. Kannste ja auch grob überschlagen. Wenn da mehr als 1k zusammenkommt, solltest du auf jeden Fall exakt werden. Alles was drunter ist, muß man nicht soooooooo genau sein.
Wenn du weniger einträgst, wird das NICHT zum Nachteil. Weil der Pauschbetrag nicht mehr reduziert werden darf.
mein bester kumpel hat eine keule, das ist schon nicht mehr normal - mit 16 war der 21cm lang, und so dick
: