Jaimewolf3060
Banned
Was ist so schlimm an einer Lücke?
MfG Jaimewolf3060
MfG Jaimewolf3060
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verstehe ich auch nicht. Heutzutage haben doch saumäßig viele Leute allein Burn-out und sowas und müssen deshalb pausieren. Ist doch mittlerweile “normal“.Was ist so schlimm an einer Lücke?
MfG Jaimewolf3060
ne die stelle ist in hessen.Und letztlich ist es genau solch eine Lücke, denn du hättest dich ja vermutlich auch schon früher um ein paar Bewerbungen als FiSi kümmern können. oder?
Ich würde den Job annehmen und weiter suchen
ne die stelle ist in hessen.
zwar ists richtig dass ich mich natürlich deutlich früher schon um eine stelle hätte bewerben können, jedoch wusste ich bis vor ein paar wochen noch nicht ob ich in münchen bleiben soll oder nicht. aus dem grund konnte ich auch keine bewerbungen schreiben. die entscheidung fiel mir leider nicht so leicht.
so sehe ich das eben auch. ich bin ja nicht gebunden dran und lieber ich hab was in der zeit und vor allem auch Geld. Nach was passendem kann ich nämlich währenddessen immer noch suchen. kommt dann meiner meinung nach auch besser im vorstellungsgespräch, stell ich mir vor?^^