freestylercs
Urgestein
Porsche ist halt auf Sport und Leichtbau getrimmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Porsche 911 ist doch für Ärzte in der Midlife-Crisis Standard
Tesla wiegt doch über 2t? Beim Mustang ka, aber wahrscheinlich nicht leichter..
Und vermutlich das dreifache an Wertverlust.der kostet leider viel zu viel steuer und versicherung, ein kollege meiner seiner kostet jedes quartal 1k
Wenn der nur als Zweitwagen in der Garage steht und pro Jahr 500km spazieren gefahren wird, dann verliert der vielleicht nicht an Wert.Richtig. Gerade die älteren 911er verlieren kaum mehr an Wert.
Richtig. Gerade die älteren 911er verlieren kaum mehr an Wert.
bleibt die frage, wer diesen autos solche laufleistung abverlangt. die teile fahren sich nicht bequem und sind keinesfalls für lange strecken gedacht. die teile sind dazu da, am timmendorfer strand und andere konsorten langsam abzudüddeln und natürlich auch mal zum gas geben. aber zum geschäftstermin quer durch deutschland ist das teil zu laut, unbequem, hart usw...Laufleistung macht jeden wert zunichte
lund bringt indirekt Geld ein.
Indem er Geld nicht ausgeben muss.
Hat jemand eine Unfallversicherung? Meine Frage wäre wie hoch ihr diese Grundsumme gewählt habt? Also Grundsumme, % Progression und Invaliditätssumme und Rente.
Du meinst glaube ich eher ne Risikolebensversicherung, weil die macht man normalerweise um die Frau abzusichernHab auch eine aber keine Ahnung zu welchen Konditionen ^^ Haben es mehr wegen dem Haus gemacht das meine Frau abgesichert ist bei Todesfall