Geforce3M3
Urgestein
Nene, sein Haus war teurer. Das Haus hat zuvor einem Bundesligaprofi gehört. Kannste dir denken was das für ein Schuppen ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In München vor Microsoft, IBM, ... etc. sieht man auch immer dutzende Wohnwagen(Anhänger) - Die Leben da drin direkt vorm Büro und Pendeln vermutlich am WE heim. Wäre für mich jetzt auch kein wirkliches Leben, aber jeder wie er mag. Vor allem praktisch beim Ende einer A9...Nur vier Nächte die Woche? Also den Großteil der Woche?^^
Sehe da oft Wäsche draußen hängen und so wenn da Nachmittags mal in Innenstadt fahre. Hier in Ingolstadt kenne ich auch beim DL 2 Leute, die Jahrelang auf dem Campingplatz in nem Wohnanhänger gelebt haben (Nachbarn dort) und am WE zu Haus und Familie in Norden gefahren sind.Denke nicht, dass da jemand drin lebt. Das werden einfach abgestellte Mobile sein von Leuten die im Viertel keinen Platz dafür haben und zu geizig für einen Stellplatz sind.
Ist in deutschen Großstädten inzwischen überall so, dass in den Bezirken bisschen außerhalb alles mit Wohnwagen und Mobilen vollsteht.
Job wäre IT support
2 stellen sind offen. ich kam über headhunter dort hin. ob er das macht weil er ohne headhunter niemand findet oder ob die resourcen dafür aktuell nicht hat, ka. aber ist halt schon käse. klar wenn ein unternehmen was näher ist und ein besseres gehalt bringt und der rest auch passt dann hör ich natürlich mal hin. aber das risiko haben doch alle firmen. und da kann man ja dagegensteuern aber wenn ich auch noch überstunden schenken soll geht das in die entgegengesetzte RichtungEr möchte also, dass du mehr arbeitest als bei der Konkurrenz und dafür weniger Gehalt nimmst? Der hat bestimmt 0 Probleme Leute zu finden
Cool, das würde ich als impliziten Tipp betrachten und mich direkt da bewerben. Wie doof kann man eigentlich seiner hat bedenken dass ich in Darmstadt eventuell zur konkurrenz gehen könnte (pharma)
Also wenn das stimmt ist das ja echt voll der Clown. Da würde ich nicht hingehener hat mir auch direkt 5 adressen genannt
> einen gewissen teil der überstunden werden wohl wie ich verstanden habe nicht vergütet/abgefeiert sondern sind Zitat "ein Geschenk an das unternehmen."
Neben meiner Hauptbeschäftigung (160h/Monat) war der Plan die Selbstständigkeit auszuprobieren und dafür habe ich die 2-4 Tage im Monat angedacht. Den Stundenlohn habe ich mit 80€ veranschlagt, was wohl im Rahmen liegt und mir für den Versucht ausgereicht hat.Du arbeitest 2-4 Tage im Monat? Wie hoch ist dein Stundenlohn? 150 €?
Regelmäßige Status/Sync-Calls habe ich "vor der Arbeit" im Zeitslot von 8-10 Uhr eingeplant, die ToDos erledige ich dann am Abend und/oder Wochenende. Zusätzliche 50h im Monat in die reguläre Arbeitswoche zu integrieren ist ja quasi unmöglich. Mit den 2-4 Tagen/16-32 Stunden sollte das aber realistischer sein.Lies doch richtig - dauerhaft möchte er auf 2-4 Tage kommen.
Ich war letzte Woche + diese Woche auch insgesamt 4 komplette Tage selbstständig unterwegs. Das Gleitzeitkonto auf Arbeit weint bitterlich.
@iNxL: Wie arbeitest du zeitlich den Tag über? 7-16 Uhr im Geschäft und danach? Oder wo stopfst du die zusätzlichen Stunden unter? Gleitzeit Vormittags?
es fehlen halt noch konkrete zahlen. überstunden sind natürlich nicht die regel aber was nicht schwarz auf weis steht, bist du am arsch.Gab es in meiner alten Bude auch, hieß "Partnerpaket" oder so. 10h im Monat mussten alle mit Zeiterfassung zusätzlich arbeiten. Als Gegenleistung gab es dafür glaube ich nur die Arbeitsplatzgarantie... Naja, ne?
"fAcHkRäFtEmAnGeL"> einen gewissen teil der überstunden werden wohl wie ich verstanden habe nicht vergütet/abgefeiert sondern sind Zitat "ein Geschenk an das unternehmen."
ich pass da aktuell jetzt gehörig auf. aktuell krieg ich ja nichtmal die Alarmbereitschaft vergütet. (ist im gehalt drin heist es)
Nein, fällt da nicht rein, muss extra bezahlt werden. Zumindest, wenn erwartet wird, dass du in X Minuten reagierst, du also Rufbereitschaft hast.