Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn's nach dem geht können wir den Thread zu machen. Oder gibt es wirklich ein Thema, das hier noch nicht diskutiert wurde?Stimmt, hatten wir schon länger nicht mehr
44 Urlaubstage habe ich.
Bestimmt mit Entgeltumwandlung vermute ichBekommt die jeder bei der Telekom? Bei 40h/Woche?
Du meinst er hat von 50 auf 44 Urlaubstage reduziert und bekommt dafür mehr Gehalt?Bestimmt mit Entgeltumwandlung vermute ich
Sehe ich auch so, auch wenn man natürlich realistischerweise dazu sagen muss, dass zu einer Erfolgsgeschichte auch immer dazugehört zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Gibt sicherlich bessere / zuverlässigere Wege Karriere zu machen als meinerIch finde solche Erfolgsgeschichten schon wichtig.
Bekommt die jeder bei der Telekom? Bei 40h/Woche?
Bei mir ist das eine Stunde, wenn ihr 38 arbeitet und 37 bezahlt bekommt?Eigentlich haben wir eine 36h/Woche.
Bezahlt bekommen wir 37h/Woche
Arbeiten tun wir 38h/Woche.
Die 2 Stunden/Woche werden automatisch in ein Extrazeitkonto gepackt,
Sind das nicht eher dann Gleittage oder heißen die wirklich Urlaubstage?
Bei uns sollen wir auch zusehen das es nicht mehr wie 14 Gleittage pro Jahr werden, also wären bei uns auch 44 Tage frei möglich, aber 14 Tage hat man eben rausgearbeitet.
36 aufm zettel, 38 im system. sind 2 ^^
Mit dem Unterschied, dass das bei dir(wie bei jedem anderen auch) eine gesetzliche Regelung ist. Nachtstunden müssen überkompensiert werden, durch Freizeit oder Zuschläge.Also wie bei uns Fahrpersonal, mit den x Minuten pro gearbeiteter Nachtstunde auf das Wechseldienstkonto, für Zusatzurlaub.
Ich weiß auch nicht ob es besser ist, wenn der TF arbeitet oder Urlaub hat.Oh nein, jetzt wird der thread wie zig davor zum bahn-thread
Von der Rechtsform her ist sie es als AG, auch wenn die Aktien nicht gehandelt werden.privatisiert hat die Bahn zum Glück keiner
Die Bahn privatisiert einen Thread nach dem anderen.privatisiert hat die Bahn zum Glück keiner
Oh nein, jetzt wird der thread wie zig davor zum bahn-thread
Wenn's nach dem geht können wir den Thread zu machen. Oder gibt es wirklich ein Thema, das hier noch nicht diskutiert wurde?