HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin derselben Meinung wie pedi, ich sehe auch sehr viel können und zeit dahinter, aber ein "das will ich auch haben"-Gefühl hat dies bei mir nicht ausgelöst...
Eye jetzt darfst du uns aber auch Mal zeigen wie ein "Erwachsener" Gaming Rechner ausschaut...
Die Teilnehmer unseres diesjährigen Modding-Contests bekommen ihn gratis mit dazu, müssen ihn dafür aber kreativ in ihre Arbeiten mit einbinden oder ihm ebenfalls ein völlig neues Äußeres spendieren.
Da muss ich jetzt aber mal korrigieren - Barock sind keine Tribals und Beleuchtung hat ja den Vorteil, dass man sie ausschalten kann
"Mal abgesehen davon, dass ich Prey absolut nicht kenne ist die Umsetzung in meinen Augen etwas dürftig."
Das kannst du also einschätzen, obwohl du Prey nicht kennst..? Versehe.
Zudem sind die Lüfter selbst hergestellt. Der andere Monitor wurde mit Folie beklebt. Jetzt kann man sich aussuchen, was aufwendiger ist.
Was aber nicht heißen soll, dass der beklebte Monitor kein Aufwand war. Meine Glückwünsche an die Teilnehmer.
Die Kabel der Lüfter sind quasi unsichtbar da auf kürzestem Wege mit der Box verbunden
Siehe dieses Bild:
Man sieht keine Kabel an einem Gerüst hängen, lediglich die Stromversorgung in Form eines Steckernetzteils, welche man schlecht verhindern kann.