Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Revoltec748 schrieb:
und selbst wenn gothic 3 die grafik von teil 1 hätte oder schlechter würde ich es trotzdem mit voller begeisterung zocken ^^

es ist einfach eine seuche die mich seit anfang an befallen hat und nie wieder loslassen wird ;)
Das isses. Die Story und die ganze Welt ist einfach der Hammer! :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Atmosphäre war der Hammer!
Die Story und die Welt war hingegen nicht groß besonderes, man erfuhr wenig von der Welt - so gut wie keine Legenden oder Mythen und die Story ist eine typische RPG Story, mit Drachen, bösen Orks und großen Dienern eines bösen Gottes - aber die Atmosphäre, die machte Gothic für mich so besonders.
 
außerdem die bekanntschaften und freunde die man gewinnt ich kenne kein spiel wo sie mir ans herz gewachsen wären wie bei gothic ^^
 
Hi Leute!

Ich hab mir vor einiger zeit Gothic 3 bei amazon vorbestellt. Das bedeuted ja, dass Gothic 3, sobald es auf den Markt kommt, an mich geschickt wird.

Aber was ich mich vor ein paar tagen gefragt habe: Ist das dann auf englisch?

Was meint ihr dazu?

Ist die erste erhältliche gothic 3 version (bzw. die, die amazon an die vorbesteller schickt) auf englisch oder wir die auf deutsch sein???

Hab nämlich irgendwo sowas gelesen wie (es geht um ein anderes spiel) "ich warte lieber bis es in Deutsch rauskommt" und so weiter...
 
TremorLunae schrieb:
Hi Leute!

Ich hab mir vor einiger zeit Gothic 3 bei amazon vorbestellt. Das bedeuted ja, dass Gothic 3, sobald es auf den Markt kommt, an mich geschickt wird.

Aber was ich mich vor ein paar tagen gefragt habe: Ist das dann auf englisch?

Was meint ihr dazu?

Ist die erste erhältliche gothic 3 version (bzw. die, die amazon an die vorbesteller schickt) auf englisch oder wir die auf deutsch sein???

Hab nämlich irgendwo sowas gelesen wie (es geht um ein anderes spiel) "ich warte lieber bis es in Deutsch rauskommt" und so weiter...

Natürlich ist es auf Deutsch. ICh habe BF2 auch mehrere Monate vor dem Erscheinugsdatum bei www.Amazon.de bestellt und selbstverdtändlich die Deutsche Version (1 Tag vor dem Releasedatum) im Briefkasten gehabt ;)
 
Hab mal ne kurze Frage:
Bin am Anfang von Kapitel 4 /Gothic2 DNdR. Oben am Pass habe ich Biff angeheuert und mich dann in die Burg teleportiert. In der Burg dann den Auftrag erhalten, die Drachen zu killen. Hab dann erst mal die ganzen Orks an der Orkramme gekillt und was muß ich sehen:
Biff liegt Kopf nach unten und mausetot am Wäldchen...:heul:

Braucht man den Typen später unbedingt oder gehts auch ohne Biff?
 
Es geht auch ohne Biff.
Nur isses mit Biff ne Runde einfacher.
Vor allem wenn de als Magier unterwegs bist.
Als Söldner oder Paladin isses relativ egal.
 
Klasse! Für irgendwelche anderen Quests brauch ich den Versager also auch nicht?
 
Nö.
Nich wirklich.
Den kannste halt als Hilfe einpacken.
Un dann mit ihm das Minental säubern.
Kostet aber ja auch immer wieder Kohle.
Lohnt eigentlich nur als Magier.
 
Biff?

Den Penner hab ich nie mitgenommen. Hab ihn immer direkt totgeschlagen, weil der mit unsympatisch ist :shot:
 
Revoltec748 schrieb:
außerdem die bekanntschaften und freunde die man gewinnt ich kenne kein spiel wo sie mir ans herz gewachsen wären wie bei gothic ^^

Naja, wenn man MMORPGs zockt und dann wieder Gothic...kommt man sich so alleine vor. Die sind bei Gothic alle nicht so gesprächig:haha:
 
Naja, aber das macht Gothic halt aus, erst kommt dir jeder dumm und du kriegst aufs Maul...im Minental-Abschnitt mit Biff kannste dann endlich die Großmäuler ordentlich stopfen. Hab den also auch immer umgeklopft. Auch als Magier brauchte ich den nicht. In Gothic 1 wäre so ein Söldner aber mehr als hilfreich gewesen, wenn man als Magier spielt..
 
Ach, einigermaßen wirds schon laufen. Und wer spielt Gothic nich zweimal? (dann wenn man nen besseren PC hat)
 
Na also, da hat sich die Systemaufrüstung ja doch gelohnt, da lieg ich immernoch am oberen Ende der Skala:bigok:

Wenns ruckelt gönn ich mir vielleicht dann noch nen x2....

Aber mal ehrlich, bei der Grafik und Freiheit waren solche Anforderungen ja zu erwarten. Als damals Gothic rauskam waren die Rechner auch am Limit und ich konnts erst ein Jahr später zocken. Gothic 2 hat meine ach so dolle GF4200ti Turbo auch in die Knie gezwungen...

Na und? hat trotzdem Spaß gemacht. Diesesmal bin ich aber gerüstet :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nix von Vids gehört... Die sollen lieber noch am Spiel entwicklen, die Brüder, als Videos zu machen! :bigok:

Ansonsten hoffe ich mal, dass meine 66gt für 1024x768 und mind. Med Details noch reicht! ;)
 
Die Diskussionen sind auch lustig, kommt halt davon, wenn man nich richtig lesen kann! :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh