Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diablokiller999 schrieb:Will für Piranha hoffen das G3 nur ansatzweise so verbuggt ist wie die Vorgänger, diese konnte ich immer erst nach dem 2. Patch beenden weil sonst das Game abstürzte, man Quests nicht beenden konnte o.Ä.
Shader schrieb:.....
und schlimm wars auch wenn man zusammen mit Lester, Gorn oder Diego kämpfen musste - es gab kein einziges mal wo die mal nicht verschwunden waren und schön war auch die Neue Mine, wo Gorn plötzlich "durchdreht" und einem ohne jeglichen Grund angreift ...
Trotzdem G1 war atmosphärisch und storymäßig der beste Gothic Teil!
Ich denke mal das hat auch damit zu tun, dass PB ja eine ganze Menge GIIIs absetzen will, vor allem auch in Übersee, wo das kein Schwein kennt. Ich denke deshalb, die ersten Chargen gehen nach USA, UK usw. und dann komt die Dt. Version. So können alle Versionen gleichzeitig released werden.Verstehe auch nicht,warum es schon 1 Monat vor Release gold is.
Entweder gabs keine Bugs mehr,oder da is noch wa im Busch.
Naja.Abwarten un Tee trinken
bassmecke schrieb:Ich denke mal das hat auch damit zu tun, dass PB ja eine ganze Menge GIIIs absetzen will, vor allem auch in Übersee, wo das kein Schwein kennt. Ich denke deshalb, die ersten Chargen gehen nach USA, UK usw. und dann komt die Dt. Version. So können alle Versionen gleichzeitig released werden.
Trigan schrieb:Etwas scharf formuliert kann man sagen, daß wir die Dummen sind. Wir dürfen uns möglicherweise mit einer vor Fehlern strotzenden Version herum-
schlagen, damit Jowood/DeepSilver drüben glänzen können
Habt ihr überhaupt auch nur eine ungefähre Vorstellung davon, wie schwer es ist, ein Spiel vollständig bugfrei zu machen? Bei uns in der Firma programmiert unsere Produkt-Abteilung relativ einfache Datenbanken - die sind im Gegensatz zu so einem komplexen Spiel wie Gothic 3 ein Witz. Und schon da ist es unglaublich schwer und zeitaufreibend, alle Bugs zu finden. Je komplexer das Programm, desto größer und aufwendiger die Fehlersuche und -behebung. Und leider ist es oft so, dass durch die Behebung eines Bugs zwei neue an anderer Stelle auftauchen. Womit ich sagen will: Ein Spiel wie Gothic 3 komplett bugfrei zu machen ist mehr oder weniger unmöglich!Sven Bode schrieb:das ist echt ätzend....
Brutus schrieb:Das ist doch nichts neues, wärend die amerikanischen Versionen meist bugfrei sind, kommen die eingedeutschen Spiele meist total verbugt, liegt vielleicht daran das da soviel geändert werden muss, weil Sie ja der Indizierung entgehen wollen.
Sag ich doch...das Game lagt ohne ende. Kann man ja schon im Developer Walkthrough Video sehen…Ajan schrieb:Leute, schon das Interview auf Krawall gelesen ?
http://www.krawall.de/artikel.php?s=c&artikel_id=21902&seite=2
Ohne Dual Core wird´ wohl nicht so dolle laufen
Ohne Dual Core wird´ wohl nicht so dolle laufen
Prahlhans!Da bin ich froh, dass ich einen A64 X2 4600+ meine eigen nennen kann,
und auch meine X1900XTX wird bei Gothic 3 nicht zu "kurz" kommen!
Sag ich doch...das Game lagt ohne ende. Kann man ja schon im Developer Walkthrough Video sehen…
bassmecke schrieb:Prahlhans!
Das macht mir auch sorgen. Viele hatten das Problem auch bei TQ, obwohl die HW gepasst hat.
Dass GIII Dualcore-optimiert ist, war ja schon 2005 klar. Also was soll die Aufregung. Es gibt Dualcores für unter 100€. Da braucht keiner mehr rumjammern, wenn er jetzt mit dem Singlecore nicht mehr weiter kommt.
ET schrieb:genau, das wollte ich auch sagen , bei den Preisen ist ein DC echt schon ein Einsteigergerät.....
meine 6800 Ultra ist etwa auf dem Niveau einer 7800,