Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorher frag ich aber nach was da drin ist...:fresse:
Weil für ~27000cm³ Piranha Luft ist mir das zu viel Geld.

Ah ich glaube ich weiß was drinne sein könnte...soll es nicht sone Gothic Figur zu kaufen geben? :hmm: Dann kann das die ja nur sein wenn es das Game nicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die normale Version kostet 40-50€, die Collectors Edition kostet 50 bis über 60€ ... Da du von einem "Laden" sprichst (Einzelhandel) wird der wohl kaum unter den Internetpreisen liegen können oder? Muss es also die normale Version sein! Ansonsten würd ich ganz schnell in den Laden rennen und ... :drool:

Was da drin ist? Das ist hier nachlesbar!
 
werd mir grad mal den gothic-film ziehen ,um die vorfreude zu steigern^^

wenn das spiel genau schon schell auf meinem rechner lauft,
wie der downloan vom pb-server(grad bei 2mb/s :fresse:) ,
dann bin ich happy

_:_
RK
 
werd mir grad mal den gothic-film ziehen ,um die vorfreude zu steigern^^

wenn das spiel genau schon schell auf meinem rechner lauft,
wie der downloan vom pb-server(grad bei 2mb/s :fresse:) ,
dann bin ich happy

_:_
RK


ICh bin mir zu 95% sicher dass es bei niemanden Ruckelfreu mit allen Details spielbar ist (= über 35 Frames)
 
von der cpu wird es einige geben (C2D über 2,8GHz)
und wenn der G80 draußen ist sieht die (gothic) welt wieder anders aus:d
 
Im WoG-Forum sorgt ein Komiker vor Unruhe mit der Behauptung, G3 kann man nur ohne Anti-Aliasing spielen. Im Graphikoptionen-Menu gäbe es keine entsprechende Einstellung und ein Erzwingen im Graka-Treiber würde nichts bringen.
Ich habe nur die aktuelle Gamestar zur Verfügung. Auf Seite 42 ist ein Screenshot der Graphikoptionen abgedruckt. Von AA steht da wirklich nichts, aber das muß ja nicht das ganze Menü sein.
Kann hier jemand zur Klärung dieses Sachverhalts beitragen ?
 
Aha, aber für sowas 50€? :stupid:

Zwar ot, aber warum schreibst du immer rot?

Weil das die Farbe der Gurus war.
Ich werde seit dem Release (06.10.2006 - heute) nur noch in meinem Sammelthread aktive sein.


bild000es1.jpg


bild001kv7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was für gurus :hmm:

@topic: Hab mir Gothic 2 Addon gekauft und Gothic 2 Basisgame bestellt :) Freu mich schon daruf es auch mal zu Zocken, nach dem so viele nur gutes zu berichten haben :bigok:
War das ne gute Entscheidung den 2ten erst zu Zocken oder sollte ich doch lieber erst Gothic 1 und dann Gothic 2 Spielen? Verpasse ich da viel oder baut die Story nicht auf Gothic 1 auf?

lg
 
ich habe auch zuerst gothic 2 gezoggt, dan Dnds und zum schluss gothic1.

Wenn man AA nicht einstellen kann finde ich das schon etwas :motz: "komisch".
Hinzugefügter Post:
von der cpu wird es einige geben (C2D über 2,8GHz)
und wenn der G80 draußen ist sieht die (gothic) welt wieder anders aus:d

Ja schon, aber spiel mal Gothic2 mit nem conroe und ner x1900xt - wenn du dich ins hafenfiertel teleportierst stokt es solbst mit der Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch erst g2, dann g2 addon und dann g1 gezockt

wo alle davon sprechen, wie wichtig es ist, die vorangehenden teile gespielt zu haben, muss ich ehrlich sagen, dass mich das doch etwas beunruhigt, da es bei mir zwar stets bimmelt, wenn ich den namen eines der gothic charaktere wo lese, ich mich aber selten erinnern kann, was für eine rolle der jetzt genau hatte... aber vielleicht reicht das ja schon, um bei g3 mitzukommen, irgendwie muss ja die erinnerung des spielers doch auch wieder geweckt werden
 
ICh bin mir zu 95% sicher dass es bei niemanden Ruckelfreu mit allen Details spielbar ist (= über 35 Frames)

Träum du mal schön weiter.

Ein Redakteur von Worldofgothic hat die Testversion (erster Goldmaster) von G3 mit mittleren Details auf einem Amd 2800+ 1024ram und 6600GT flüssig gespielt.

Ich will nicht wissen wie das Spiel dann mit vollen details und einer 7900 abgehen wird.
 
EffizienzGurus? Noch nie was von gehört. Link? Oder ist das ne neue Sekte@HWL?
 
scheint aber ein recht neues forum zu sein. sind ja noch nicht soviele posts da.

Da sind ja recht viele (um nicht zu sagen alle) von HWL dort 0_0
 
Zuletzt bearbeitet:
von World of Gothic:

Getestet würde:
Finale Goldmaster-Version (so wie sie am 13.10. im Handel erscheint!)

System:
AMD64 3500+
2048MB Ram
Geforce 6800GT (128MB)

Einstellungen:
Auflösung: 1280*1024
Alle Details auf Hoch,
Texturdetails auf Mittel,
keine Tiefenunschärfe,
keine Schatten,


Mit diesen Einstellungen, am oben genannten System läuft Gothic 3 flüssig!

Ausserdem wurde erwähnt, dass sich die Performance bei der finalen Goldmaster-Version verbessert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
von World of Gothic:

Getestet würde:
Finale Goldmaster-Version (so wie sie am 13.10. im Handel erscheint!)

System:
Geforce 6800GT (128MB)

Einstellungen:
Auflösung: 1280*1024
Alle Details auf Hoch,
Texturdetails auf Mittel,
keine Tiefenunschärfe,
keine Schatten,


Mit diesen Einstellungen, am oben genannten System läuft Gothic 3 flüssig!

Ausserdem wurde erwähnt, dass sich die Performance bei der finalen Goldmaster-Version verbessert hat.

Mit der Graka und nur 128MB speicher kann ich mir flüssig spielen details@hoch beim besten willen nicht vorstellen!

G3 mit mittleren Details auf einem Amd 2800+ 1024ram und 6600GT flüssig gespielt.

Ich will nicht wissen wie das Spiel dann mit vollen details und einer 7900 abgehen wird.

ein AMD 2800+, 1Gig ram und 6600GT :hmm:, wäre natürlich schön wenn es stimmt, aber wenn man mit den aktuellen spielen (oder älteren wie BF2, NFSMW) vergleicht, dürfte das niemals stimmen.


Ich würde schon erst G1 und dann gleich G2+Addon zocken. Wegen der Geschichte und des Ahhh-Effekts :), wenn man in G2 leute oder Gegenden aus G1 trifft/sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Graka und nur 128MB speicher kann ich mir flüssig spielen details@hoch beim besten willen nicht vorstellen!

Auf World of Gothic steht es jedenfalls so:

World of Gothic schrieb:
Zur Performance:
Ich spiele seit heute die finale Goldmaster, nun im Vollbild mit der Auflösung von 1280*1024.
Das ganze läuft immer noch flüssig, mit vollen Details, mittlerer Texturauflösung, ohne Schatten und ohne Tiefenunschärfe. Es war keine Umstellung der Grafikeinstellungen nötig.
Scheint, als wäre die Performance der finalen Goldmaster leicht verbessert worden.

System:
AMD64 3500+
2048MB Ram
Geforce 6800GT (128MB)

... am 13.10. werden wir es sowieso testen können.

mfg
P0ng1
 
Zuletzt bearbeitet:
von World of Gothic:

Getestet würde:
Finale Goldmaster-Version (so wie sie am 13.10. im Handel erscheint!)

System:
AMD64 3500+
2048MB Ram
Geforce 6800GT (128MB)

Einstellungen:
Auflösung: 1280*1024
Alle Details auf Hoch,
Texturdetails auf Mittel,
keine Tiefenunschärfe,
keine Schatten,


Mit diesen Einstellungen, am oben genannten System läuft Gothic 3 flüssig!

Ausserdem wurde erwähnt, dass sich die Performance bei der finalen Goldmaster-Version verbessert hat.

Noch kein AA; Hdr; AF und nicht alle Optionen auf hoch! Ich weiß auch nicht was für denjenigen Flüssig ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, das er mehr als 30 Fps hat.
 
Flüssig ist normalerweise ab 25 fps und ja ich kann es mir vorstellen, dass die die Wahrheit sagen. Lasst euch doch nicht so verrückt machen und wartet noch ne Woche ;)
 
25 ist bei mir grade so spielbar, nicht flüssig. Bedenke die min-fps. Kurzzeitige Einbrüche auf 10 oder 14 verursachen starke Ruckler.
 
auch 25fps konstant sind je nach game alles andere als wirklich flüssig, in 3d shootern müssen es schon 40 oder gar 50 fps sein, damit es wirklich voll flüssig rüberkommt (auch bei schnellen bewegungen)
 
ehm, kommt G3 schon am 13ten? Es hieß doch, das die Produktion eingestampft wird oder so, weil so viele bugs drin waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh