P0ng1
Enthusiast
Schau mal bei der Steuerungsoption im Spiel nach.Haloooooo könnt ihr mir nich mal eben sagen wie man blockt???????!!!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal bei der Steuerungsoption im Spiel nach.Haloooooo könnt ihr mir nich mal eben sagen wie man blockt???????!!!!!!!!!
Ups, … naja in der """Goldmaster 1""" haben die nur ein oder 2 A-Bugs gefixt und sonst "irrelevantes" zeug. = G3 wird dann auch weiterhin "und die is grottenschlecht ... im vergleich zu oblivion 100% schlechter und zum teil nicht spielbar" bleiben bei release.[…]
und wie die verion jetzt nun ausschaut die in der presse liegt weiß ich nciht. habe halt die erste goldversion. und die is grottenschlecht. im vergleich zu oblivion 100% schlechter und zum teil nicht spielbar. aber das ist ja nichts neues^^
Bezüglich G2 und Steuerung:
Ich habs meistens komplett ohne Maus gespielt (höchstens um sich umzuschauen). Man kann alles bequem mit einer Hand erledigen ob nun kämpfen laufen oder was auch immer. Fand ich immer klasse. Außerdem war meine rechte Hand dann immer frei
Den Satz hab ich doch auch schonmal in diesen Thread geschrieben.Die Hoffnung stirbt zu letzt…
Fragt sich nur, wie das dann aussieht. Werden wirklich opimale Widescreenbilder möglich oder zerrt man einfach nur breit. Man muß sehen. Nach wie vor finde ich das schon ein starkes Stück von PB. So ein atmosphärisches Rollenspiel ist geradezu prädestiniert für WS und die verschlafen das.An alle wegen Widescreen:
So wie es aussieht wird es im Optionsmenue keinen Punkt für Ws-Auflösungen geben, allerdings kann man in der ini die alle Auflösungen vorgeben, die auch die verbaute Graka ausgeben kann, also auch WS.
Für so einen Job bin ich schonmal bezahlt worden: 500€ die Woche Was zahlst Du?p.S: leute schaut doch mal in meinem forum vorbei wir brauchen fleissige poster die threads eröffnen
Für so einen Job bin ich schonmal bezahlt worden: 500€ die Woche Was zahlst Du?
Die Telekom!zwar OT aber:
wer zahltn fuer sowas???
Ich habe gelesen dass man nur bis Level 30 Austeigen kann. Das wäre nicht gut.
Gepacht wirds sicherlich um den einen oder anderen Questbug und ein par andere Bugs zu beseitigen.[…]
Hoffentlich wird die finale Verkaufsversion noch gut gepatcht, damit neben den Bugs auch die Performance vor allem mit 1 GB-Systemen deutlich aufgestockt wird. Wie das die tollen Programmierer von Piranha Bytes hinbekommen wollen, ist wieder mal ne andere Frage.
[…]
An für sich hast ja recht aber alle die Punkte treffen auf G3 nicht zu:ich weiss gar nicht, was sich alle so über die hardware anforderungen aufregen... eigentlich ist es ja immer genau dasselbe: irgendein neues spiel mit ein paar neuen standarts in sachen grafik, welt, gegnerverhalten etc wird heiss erwartet, kommt, und dann wundern sich alle, dass nun halt auch die hardware anforderungen wieder ein stück gewachsen sind...
[...]
Is doch aber immer so, dass man für Ultra-Optionen eben nen Ultra-Rechner braucht...immer das Gejammere wenn ein Spiel hohe Anforderungen hat. Und trotzdem will man immer schönere Grafik, immer besseren Sound, immer bessere KI, dazu noch eine dynamische Welt usw.