SenSej
Enthusiast
schonmal alles auf die HDD kopiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Truhen werden zufällig befüllt.
aber dennoch finde ich einige Sachen dumm:
1. Truhen werden zufällig befüllt.
2. Das Kampsystem hätten sie belassen solllen. ich habs zwar noch nit gespielt aber was man halt so liest.
3. Die Hardwareanforderungen sind echt mal der gröste Witz.
Kurze Frage: unterstützt Gothic 3 auch Widescreen-Auflösungen a la 1680x1050? Ich finde da gerade keinen aussagekräftigen Link ...
Wieso sollte das denn nicht klappen? Im G3-Forum steht, dass man mit 3500+/7900GT/2GB ram bei 1280x1024 alles HQ knapp 30fps schafft. Da wird mit nem Dualcore und SLI/CF/GX2 oder X1950XTX sicher sowas drin sein.Kriegst du in 1680x1050 noch spielbare Frameraten zusammen?
Kriegst du in 1680x1050 noch spielbare Frameraten zusammen?
ihr meint doch 16/10 auflösungen, oder?
die soll es laut einem interview in PCGH 10/06 nicht geben
Das würde G3 bei mir solange ins aus schießen, bis das gefixt ist oder es einem Mod gibt.ihr meint doch 16/10 auflösungen, oder?
die soll es laut einem interview in PCGH 10/06 nicht geben
GENAU! Die wollen, das wir Core2 Duos@3GHz und High-End SLI/CFs kaufen, um G3 vernünftig HQ spielen zu können und verweigern uns WS? Die spinnen doch! Wenn das wahr ist, kriegt PB/Jowood von mir nen deftigen Brief. So geht das aber nicht: Sie verprellen den Stino-User mit horrenden HW-Anforderungen und dann wollen sie auch noch die High-End-User linken? Das wäre echt arm!und wäre imho ein echtes Armutszeugnis ...
Werden 16:10 Auflösungen oder die Darstellung über mehrere Bildschirme möglich sein?
Nein, eine solche unterstüzung gibt es nicht.
Haloooooo könnt ihr mir nich mal eben sagen wie man blockt???????!!!!!!!!!Hi
es hat jetz doch alles geklappt^^
Nur wie kann man blocken ( mit welcher taste)???
oerni
OHHH big misverständnisWoher sollen wir das denn wissen? Es gibt hier nur einen einzigen außer dir, der schon GIII gespielt hat. Frag am 14. Oktober nochmal.