Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade meine Versandbestätigung erhalten!:hail:
Dann isses morgen soweit.
Leute? Ich melde mich bis Sonntag ab :shot:

bye Hübie

Sagt bitte unbedingt bescheid, ob die 1920x1200er Widescreen-Auflösung funzt!

1920x1200er sollte wirklich utopisch sein...trotz 8800 und Co...lieber auf 1680x1050 und mehr Details/AA ;)

PS: Mein Dell2704 scaled supi auf 1680 runter. Da merkst null Unschäfe. Von daher --> 1920 = Unnötig :wink:

mit so einem fetten monitor braucht man kein so starkes AA mehr :d

Wollte mir gerade bei Amazon G3 vorbestellen, aber bei einem Versanddatum vom 16.10.06 behalt ich mir das geld lieber und geh zum media markt....

wollte es auch erst vorbestellen aber das kommt meistens später als es im laden um die ecke steht. werd es mit am freitag im laden holen. eventuell ist es donnerstag schon im saturn. kam schon öfters vor das die Gamse dort ein tag früher im regal hatten.

Doch doch ich trau mich dann kaum 1600x1200 einzustellen, hab nen 21er TFT höher gehts nicht
Also ich stell immer 1600x1200 ein und konnte auch immer flüssig spielen. Bei Oblivion mußte ich ein paar Schatten (Laubschatten/Grasschatten) runterstellen, aber es lief ordentlich. Vielleicht ists deine CPU. Wenn ich mit meiner Maschine+8800GTX G3 nicht in 1920x1200 spielen kann, dann weiß ichs auch nicht. :hmm: Ichweiß ja noch nichtmal, ob WS überhaupt möglich ist.
Wollte mir gerade bei Amazon G3 vorbestellen, aber bei einem Versanddatum vom 16.10.06 behalt ich mir das geld lieber und geh zum media markt....
Mach ich auch immer so. In unserem MM hat man die Games immer 1-2 Tage vor Release in der Hand. ;)

ich freue mich auch auf das game. es wird das erste rollenspiel sein, was ich spielen werde. ich hoffe mal, dass es sein geld wert sein wird. werde morgen gleich mal bei mm reinschauen und hoffen, dass es schon da liegt.

kann man es ungefähr mit WoW vergleichen?

und wird es mit durchschnittlichen deteils bei mir spielbar sein? (sys siehe sig).

habe ja schon gelesen, dass es mit ner x850pro recht gut läuft.

mfg

Bitte bitte tu das nicht! :)
Ne ich bin erst nen Monat von WoW los also bitte nicht :d

bassmecke schrieb:
Also ich stell immer 1600x1200 ein und konnte auch immer flüssig spielen. Bei Oblivion mußte ich ein paar Schatten (Laubschatten/Grasschatten) runterstellen, aber es lief ordentlich. Vielleicht ists deine CPU.
Ich auch, ausser bei Call of Juarez zb lief es mehr schlecht als recht. Aber das gehört hier nicht rein.

Ich will mal hoffen dass es schon morgen kommt :d

ich freue mich auch auf das game. es wird das erste rollenspiel sein, was ich spielen werde. ich hoffe mal, dass es sein geld wert sein wird. werde morgen gleich mal bei mm reinschauen und hoffen, dass es schon da liegt.

kann man es ungefähr mit WoW vergleichen?

und wird es mit durchschnittlichen deteils bei mir spielbar sein? (sys siehe sig).

habe ja schon gelesen, dass es mit ner x850pro recht gut läuft.

mfg
Hol dir Gothic 1 für 5€ und Gothic 2 - Gold Edition (Gothic 2 + Addon Die Nacht des Raben) für 15€!
... da wirst du viele, viele Stunden Spaß haben für wenig Geld.

mfg
P0ng1

Zuletzt bearbeitet:
JA! Da hat man auf jedenfall viiiiel Spaß :d
Mein DndR funzt unter XP 64 net mehr :( Bei der Installation sagt der immer dass ich kein Original habe... G2 geht einwandfrei.
Meine IDE-Treiber sowie die SATA-Treiber sind afaik aufm neuesten Stand... KACKE!

bye Hübie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh