Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe gerade meine Versandbestätigung erhalten!
Dann isses morgen soweit.
Leute? Ich melde mich bis Sonntag ab
bye Hübie
Sagt bitte unbedingt bescheid, ob die 1920x1200er Widescreen-Auflösung funzt!
Doch doch ich trau mich dann kaum 1600x1200 einzustellen, hab nen 21er TFT höher gehts nichtBei Dir vielleicht nicht!
Dito!... hab aber nur nen 19" TFT---1280x1024.
Also ich stell immer 1600x1200 ein und konnte auch immer flüssig spielen. Bei Oblivion mußte ich ein paar Schatten (Laubschatten/Grasschatten) runterstellen, aber es lief ordentlich. Vielleicht ists deine CPU. Wenn ich mit meiner Maschine+8800GTX G3 nicht in 1920x1200 spielen kann, dann weiß ichs auch nicht. Ichweiß ja noch nichtmal, ob WS überhaupt möglich ist.Doch doch ich trau mich dann kaum 1600x1200 einzustellen, hab nen 21er TFT höher gehts nicht
Mach ich auch immer so. In unserem MM hat man die Games immer 1-2 Tage vor Release in der Hand.Wollte mir gerade bei Amazon G3 vorbestellen, aber bei einem Versanddatum vom 16.10.06 behalt ich mir das geld lieber und geh zum media markt....
nun mal gut mit dem schwanzvergleich, wo habt ihr nun das game bestellt?
AA soll nicht funzen..Vielleicht ruckelts auch ohne AA bei der Auflösung
Bitte bitte tu das nicht!kann man es ungefähr mit WoW vergleichen?
Ne ich bin erst nen Monat von WoW los also bitte nichtBitte bitte tu das nicht!
Ich auch, ausser bei Call of Juarez zb lief es mehr schlecht als recht. Aber das gehört hier nicht rein.bassmecke schrieb:Also ich stell immer 1600x1200 ein und konnte auch immer flüssig spielen. Bei Oblivion mußte ich ein paar Schatten (Laubschatten/Grasschatten) runterstellen, aber es lief ordentlich. Vielleicht ists deine CPU.
Hol dir Gothic 1 für 5€ und Gothic 2 - Gold Edition (Gothic 2 + Addon Die Nacht des Raben) für 15€!ich freue mich auch auf das game. es wird das erste rollenspiel sein, was ich spielen werde. ich hoffe mal, dass es sein geld wert sein wird. werde morgen gleich mal bei mm reinschauen und hoffen, dass es schon da liegt.
kann man es ungefähr mit WoW vergleichen?
und wird es mit durchschnittlichen deteils bei mir spielbar sein? (sys siehe sig).
habe ja schon gelesen, dass es mit ner x850pro recht gut läuft.
mfg