Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch noch net so weit ... hab erst morgen mehr Zeit ...

Spiel ist mir aber schon 4x fett abgeschmiert .. :-(

Toll ey, dann muss ich ja schon wieder nachrüsten.:grrr: . RAM kaufe ich mir aber net, bei diesen Preisen. Aber meine CPU, die kackt wahrscheinlich so ab, dass es unspielbar wird.:-[

Ich hab aber ne Ati (850pro) ... :-)

Am Lapi hab ichs noch net probiert ... will mir den Schock ersparen ... :-)
Wahrscheinlich ne Diashow!

Ne ich hoff, dass da noch n Patch kommt morgen ... :(

Ich hab Gothic 3 zu früh bekommen ^^

Ich komm gerade aus der Schule...da liegt auch schon ein Paket von Amazon *g*
Ein Freunde und ich haben G3 zusammen auf meine Adresse bestellt. Er die Collector Edition und ich die "Normale". Die Collectors Edition ist schon da...meine aber noch nicht. Bin aber gerade trotzdem am installieren, da der andere erst um 5 nach Hause kommt *gg*

nicht eher das Gegenteil? Alle beklagen sich über Bugs und dauernde Abstürze?

habs auch bekommen!!! amazon is verdammt fix *jubel* gleich ma installiert und kurz angezoggt (obwohl mittagspause schon vorbei war *fg*).

war bissl ruckelig am anfang,a ber hat sich relativ normalisiert. hab alles auf hoch natürlich. kanns kaum abwarten bis 18 uhr is :) :d

lustig wie sich viele über bugs/abstürze aufregen, als ob das nicht vorher schon oft genug gesagt wurde, dass es sofort nen patch geben muss..

schreibt am besten eure systeme mit hin und gebt nen kleines statement bezüglich der spiel barkeit (inkl auflösung details usw)

Falls jemand 512 mb ram hat und es trotzdem läuft ,dann könnte derjenige das hier mal bitte posten^^

@punisher: dann arbeit' gefälligst! :P

mein spec:
amd64 fx-53
2gb ram
ati x1900xtx

wie gesagt, hab alles auf max. am anfang leichte ruckler (besonders wenn man die fackel zum ersten mal benutzt). aber dann isses eigentlich ganz okay. war aber bisher nur im dorf unterwegs :) mehr feedback gibts heut abend wenn ich zeit hab zu zoggn.

Ach ist das schön wenn man nach Hause kommt und ein schönes Paket von Amazon liegt in der Küche.

Gleich geschnappt da mein Bruder net da ist da er es sich gekauft hat weil ich ne neue CPU brauchte,naja,werds mir demnächst selber kaufen falls mein NT den X2 noch packt.

Grad bei der Installation,werd dann mal solange zocken bis mein Bruder da ist,danach wird eh nurnoch der dranhocken.

also die anforderungen sind sehr hoch :( also bei 3500+ 2gig und ner 6800er ultra ist es nur bedingt spielbar, ich probier noch ein wenig rum

und ich hab wieder festgestellt dass gothic absolut was für kleptomanen ist, das is ja echt schlimm hab das kleine örtchen komplett leergeräumt :d

edit: bugs oder abstürzen sind bei mir noch nicht aufgetreten, das einzige was mich gewundert hat is das tiere ect extrem lange brauchen um nen felsen hochzukommen

Zuletzt bearbeitet:
OK, es ist bei mir angekommen und ich muss sagen ich bin enttäuscht:

G3_Packung.jpg

DAS ist alles was in der normalen Packung liegt, eine DVD in einer Hülle ohne Cover und ein 55 Seiten Handbuch mit Werbung drin, spinn ich oder was?:wall:

Wenn ich das mit Ultima vergleiche, Stoffkarte des Landes, Spielkarten, Artbook und dickes mehrsprachiges Handbuch für damals 80DM...ich leg die Packung lieber schnell bei Seite sonst...:kotz:

OK, es ist bei mir angekommen und ich muss sagen ich bin enttäuscht:

DAS ist alles was in der normalen Packung liegt, eine DVD in einer Hülle ohne Cover und ein 55 Seiten Handbuch mit Werbung drin, spinn ich oder was?:wall:

Wenn ich das mit Ultima vergleiche, Stoffkarte des Landes, Spielkarten, Artbook und dickes mehrsprachiges Handbuch für damals 80DM...ich leg die Packung lieber schnell bei Seite sonst...:kotz:

Wat meinste wofür es eine collector edition gibt ? ISt halt heutzutage fast überall so das man nen 5 seitiges handbuch reinpackt eine dvd und fertig !

Naja ich werde es mir aufjedenfall morgen kaufen, wenn ich betafield 2 überstanden habe übersteh ich auch G3

Zuletzt bearbeitet:
ok ein paar leicht nervige sachen: in der nacht scheint der horizont leichte darstellungsfehler zu haben

bei dem quest wo gorn mir das rebellenlager zeigen soll wurde ich von kleinen scavangern angegriffen gorn hatte mir erst bei dem einen geholfen dann ist er abghaun... und ich hab ihn nicht mehr gefunden das rebellen lager hab ich dann auf eingene faust gefunden aber das quest wurde abgebrochen ...

wie ist die atmo? Spielgefühl?:) :eek:

sound? erster Eindruck?

Postet mal Ingame-screens mit angabe eurer hardware wenn möglich!

Zuletzt bearbeitet:
Hier der Gothic 3 Release Patch (57,6MB):
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=254

"Ab sofort steht das von JoWooD und Deep Silver angekündigte Update für die Käufer von Gothic 3 zur Verfügung. Die vorgenommenen Verbesserungen umfassen sowohl einzelne Quests als auch kleinere Probleme bei der Interaktion des Spielers mit der riesigen Spielewelt von Gothic 3. Neben diesen Änderungen wurden auch Details an der Benutzeroberfläche angepasst und der Umgang mit Partymitgliedern noch weiter optimiert."

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh