Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, dass sind ja nun nicht gerade die antworten auf meine fragen. dachte eigentlich das ich mich etwas klarer ausgedrückt hätte. wollen wir mal so sagen: "verarschen kann ich mich allein".

ein einfaches "nein, es ist nicht mit WoW zu vergleichen", oder "wir können dir auch noch nicht sagen, wie es auf deinem system läuft", hätten es ja auch getan.

thx@all

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ RudiPudi

"ein einfaches "nein, es ist nicht mit WoW zu vergleichen", oder "wir können dir auch noch nicht sagen, wie es auf deinem system läuft", hätten es ja auch getan."

Damit hast du dir deine fragen selbst beantwortet!
 
Hallo läute,

Gothic 2 ist heute endlich angekommen :) Und das Addon leigt auch schon hier. Hab zusammen 20€ bezahlt :) Sind die Original German releases, also nichts Goldedition oder Low-Budget-Release ;) Da hat sich die 5€ mehrpreis gelohnt :drool: :bigok:

So, da es das erste mal ist das ich Gothic 2 Spielen werde, bin ich auch schon ganz gespannt darauf. Nach soviel guten feedback von euch musste ich mir das einfach bestellen :xmas:

Ich hoffe das ich nicht enttäuscht sein werde, ich glaube aber kaum ;)

So morgen Abend werde ich dan gleich G3 Zocken *freu* :bigok:

LG Xtra9

:banana: :banana: :banana:
 
Sagt bitte unbedingt bescheid, ob die 1920x1200er Widescreen-Auflösung funzt!
Es unterstützt Widescreen (16:9 + 16:10 Auflösungen im Menü anwählbar). Bin gerade aus München zurück und fertig mit installieren. PC Fun in der Schillerstrasse verkauft es schon den ganzen Tag.
So, nun muss ich Schluss machen und zocken.:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Test der Finalversion von Gothic 3 (2ter Goldmaster)


Ihr braucht RAM. Viel RAM. Mit weniger als 1 GByte wird das Spiel zur Ruckelpartie. Besser gleich 2 GByte oder vier. Dazu eine kräftige CPU um die 3 GHz und nach Möglichkeit eine Grafikkarte der aktuellen Oberklasse. (gemeint sind die: 7900 und x1900 Serien)

Damit lässt sich Gothic 3 dann schön flüssig spielen. Auf Normal-PCs leider nur mit erheblichen Abstrichen bei den Grafikdetails.

Wertung: 9/10
Quelle: eurogamer.de

------------------------------------------------------------------------

Weiterhin ist die untere Schmerzgrenze ziemlich niedrig ausgefallen, so kommt es selbst im niedrigen 20-FPS bereich nicht zu Slowdowns oder Ähnlichem. Etwas anstrengend können sowohl die Lade- als auch die Speicherzeiten sein. Diese dauern sowohl als auch eine ganze Weile, hier kommt nicht wirklich das Gefühl des Quickload bzw. save auf.


Der Testrechner:

AMD X2 DualCore 3800+ mit 2x 2Ghz
Abit AN8-SLI Mainboard
2x 1024 MB Infinion RAM CL 3.0
nVidia GeForce 7800 GT
Samsung SPN1614N 160GB HDD

Maximum Details, 8x AF, kein Antialiasing
Framerate: zwischen 15 (Große Städte) und 60 FPS (Wüste, Nordmar)

Wertung: 9.3/10
Quelle: extreme-players.de





Müßte also bei mir mit vollen Details flüssig laufen, juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu :xmas:
Innos sei Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bei amazon vorbestellt und grad eben kam die email dass das spiel versendet wurde :) :) :) :) :)
 
wir gehen freitag morgen zum örtlichen händler, mit innos segen, und rauben die collectors editions^^
 
Ich klapper schonmal morgen ein paar geschäfte ab, ist ja schon öfters vorgekommen das die spiele einen tag vorher aus faulheit oder einfach nur unwissenheit z.b bei media markt oder saturn ausgestellt werden.
 
€: Hat sich erledigt. Hab die antwort schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
im edit hast dir die antwort selbst gegeben
die story ist bis auf die neue welt das selbe
 
Hab gerade gegooglet und nach par mins den Namen des ersten Akts gefunden. Der stimmt mit dem überein, was mir im Game angezeigt wird.

BTW: Hätte ich doch erstmal G1 kaufen sollen und erst das Spielen? :-[ Wer ist der Schläfer und Co. da Fehlt mir ja einiges an Hintergrundwissen....

lg
 
@krambo: stand bei mir auch, trotzdem kam die versandbestätigung gestern abend. strange, weil ich eigentlich schon abbestellen und mir das game im laden kaufen wollte ;)
 
Also ich hab abbestellt. Ich werde deshalb Freitag früh in den Laden gehen und denen ne Collectors Edition rauben :xmas: denke nicht, dass die schon heute die Version verkaufen :(

Bei Amazon dauerts ins Ausland immer paar Tage, und bevor ich die Version erst nächste Woche kriege geh ich selber einkaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab vorhin ne bestätigungsmail von amazon bekommen, morgen liegst im briefkasten :d
 
Also hier im Saturn wollten die et nich rausrücken.
Die hams zwar schon da,dürfen es aber erst morgen verkaufen.
Hab mir direkt eins reserviert :xmas:
 
Ich kenne jemanden in der EDV Abteilung in nem Laden hier vielleicht kanns mir der so hintenrum besorgen wenn sie es noch nicht rausgeben wollen :bigok:
 
Werds mir gleich am Freitag holen ;)
Bin schon sehr gespannt, wies bei mir laufen wird... vor allem mein Centrino 1,86Ghz macht mir sorgen!
Der Rest: Geforce Mobility 7800GTX + 1GB Ram.
Hoffe dass 1280x800 und einigermaßen Details drin sind...was meint ihr?
 
@SMooTH[VIP]

Mittlere Details sollten auf jeden Fall drin sein.

Ich hoffe,dass morgen endlich meine neue Hardware kommt.
Dann kanns ichs auch in 1280x1024 zocken :bigok:
 
*freu* Post von Amazon war auch im Postfach, morgen ist das Game dann wohl endlich da. Schonmal Beschwerdebrief an Piranha verfassen, selbst die überarbeitete Version soll nicht pralle sein. Hätte ich das vorher gewusst, hätt ich gewartet :(
 
Woher sollen wir das denn wissen ?!

Aber wird wohl anständig laufen ob auf high oder mittel werden wir morgen wissen :xmas: GEIL kann es kaum glauben .. morgen ist es endlich wieder soweit.

Wäre geil wenn die da nen Coop modus eingebaut hätten das man mit nen kumpel zu zweit oder mit ein paar leuten mehr durch das land streifen könnte. Das wär doch mal nen kracher :bigok:

Hab mir morgen schonmal frei genommen :banana:

EDT: Ach ja wirklich ruckelfrei soll es erst mit eine Dualcore cpu laufen und 2 GB Ram .. bin eigentlich bestens gerüstet bis auf meinen 1 GB ram, werde mir aber deswegen nicht extra noch welchen dazu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll! Dieser lahme DHL-Haufen sagt mir laut online Abfrage das mein Spiel immer noch zum Zustell-Paketzentrum transportiert wird :wall:
Dann wird das wohl doch erst morgen was!
KACKE!!!!! :hwluxx: :motz: :-[ :mad:



bye Hübie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh