Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ja nicht das erste mal ;) wollen wir mal hoffen das es mit ihnen nicht zu ende geht aber selbst wenn andere publisher würden sich sicher für gothic zerreißen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bezweifel einfach mal das wir die nötigen Geldmittel usw. haben ;) :fresse:
 
naja besser als wenn EA der publisher wird :fresse: oder mircosoft ... und dann auf einmal xbox only spiel :shot:
 
Ohh mein Gott Gothic im EA Empire bitte nicht :heul: :fresse:
 
Also Gothic 3 wird Jowood als letztes an den Hals gehen weil Gothic 3 für Jowood die Hoffnung ist.
Es könnte aber sein, Jowood wird mehr Druck ausüben.
Das könnte, wieder einmal einen verbuggten Gothic Teil nach sich ziehen, aber das sind wir ja schon von Gothic und Gothic 2 gewohnt.
Und nun ehrlich, was ist ein Spiel ohne Bugs?
Bugs gehören dazu.


Aber sollte Jowood wirklich nicht in der Lage sein Gothic 3 zu Publishen, dann solls Ubisoft übernehmen, die haben ja mit Morrowind auch ein Stück Erfahrung.
Aber keinesfalls EA. :fire:
 
Also falls Jowood es dieses mal wirklich nicht überlebt ist wohl tatsächlich Ubisoft am humansten dafür. EA auf keinen Fall das wäre der absolute Horror. Ubisoft hat schon bei Morrowind gezeigt das sie die nötigen Erfahrungen etc besitzen ;)
 
ich glaub nicht dass jowood dichtmacht ... und EA wäre fern jeglichen realistischem publisher imho - KOCH media würd ich da naheliegend sehen, ubisoft vielleicht aber irgendwie auch nicht so richtig.
 
hatte jowood nicht schon das letze mal ne ordentliche finanzspritze bekommen ? :hmm:

stimmt koch media hatte ich ganz vergessen ;)
 
wen interessiert Jowood? solange Piranha bytes überlebt?
bin sicher die würden auch nen anderen publisher finden :)

*möge der Schläfer sie erleuchten* :d
 
Tja so is das.Erst die Karre in den Dreck fahren und wenns brenzlig wird schnellstmöglichst den Schuh machen am besten noch verbunden mit ner satten Abfindung.
Das stinkt nach Insolvenz...
 
ganz genau.

Ich kenn ja die speziellen hintergründe nicht, aber dass sich einer nach dem anderen aus dem staub macht muss ja nun wirklich nicht sein, dann können die doch direkt dichtmachen :stupid:

da muss sich was ändern.
 
Ui das sieht ja für Jowood gar nicht gut aus.
Könnte nach Insolvenz stinken und bei den negativ Schlagzeilen wird Jowood (wenn sie die Krise überstehen) niemals einen US-Publisher finden.
 
Shader schrieb:
Ui das sieht ja für Jowood gar nicht gut aus.
Könnte nach Insolvenz stinken und bei den negativ Schlagzeilen wird Jowood (wenn sie die Krise überstehen) niemals einen US-Publisher finden.


sie haben ja eben quasi keinerlei sicherheiten mehr zu bieten. es sieht wohl ganz danach aus das sich Gothic nen neuen Publisher suchen muss wenns weiter so geht :-[
 
wenn das schon sein sollte, dann hoffentlich einer der nicht nur auf verkaufszahlen aus ist.
 
allerdings mach ich mir mehr sorgen das es da nu zu entwicklungskomplikationen (schweres wort :fresse:) kommen könnte :(
 
ja das meinte ich.

nicht nur pushen und falsche versprechen machen, sondern einfach piranha unterstützen und abwarten bis DIE fertig sind. falls es sojemanden überhaupt noch gibt :/
 
b1-66-er schrieb:
falls es sojemanden überhaupt noch gibt :/


das ist echt mal ne spitzen frage :fresse:

als jowood zum ersten mal abgerutscht ist gabs doch auch gründe da hatte sich etwas richtig mies verkauft weißt noch was des wahr :hmm:?
 
du meinst das erste mal leztes jahr ? da wars afaik nur wegen "meinungsverschiedenheiten"
 
hmm hab ich mich wohl gedanklich verirrt :hmm: egal es ist und bleibt :kotz:
 
Sollte Piranha Bytes aufgrund des Endes von JoWood wirklich nach einen anderen Publisher suchen müssen dann seh ich nicht gerade positiv.
Ich würde ja auf Ubi Soft hoffen oder vielleicht Take2, die ja The Elder Scrolls IV: Oblivion hier zu Lande in Europa publishen aber ich sehe da ziemlich schwarz.

Wurde die Gothic Serie überhaupt international vertrieben?
Hat die Gothic Serie überhaupt international Bekanntheit?

Wenn nicht dann wirds schwer einen internationalen Publisher zu finden. Einen anderen anständigen deutschen. bzw. österreichischen Publisher als JoWood gibts meiner Meinung nach nicht.

Ja es gibt Koch Media aber denen die Aufgabe des Publishing von Gothic 3 zu übergeben würde bestimmt negative Auswirkungen auf sich haben, schon allein deshalb weil Koch Media nie ein Rollenspiel oder ein anderes ernsthaftes Spiel published hat, soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh