Punisher
Banned
Übersicht
1. Die Story
2. Die Welt
3. Das Gameplay
4. Technik und NPCs
5. Die Grafik von Gothic 3
6. Die Musik
7. Sonstige
Die Story von Gothic 3:
» Zusammenbruch der Menschlichen Zivilisation.
» Die Story von Gothic 3 fängt dort an wo man beim Vorgänger Gothic 2 aufgehört hat.
» Orks haben das Königreich Myrtana erobert, doch sie scheinen ein anderes Ziel zu verfolgen, und Interessieren sich nicht mehr für das gefallene Reich.
» Der Schwarzmagier Xardas wird wie in den beiden Vorgängern eine wichtige Person in Gothic 3 sein.
» Die Grundlagen der Story von Gothic 3 sind fast fertig.
» Die drei Götter Adannos, Innos und Beliar werden auch eine wichtige Rolle in Gothic 3 spielen.
» Lee der Anführer der Söldner will seinen Plan Realisieren und sich am König rächen.
Die Welt:
» Jedes Gebiet wird von einer realistischen Tierwelt bevölkert.
» In jedem Landstrich gibt es ein einheimisches Raubtier.
» Weitläufige Areale, mit mehr als 20 betretbaren Städten.
» Große Waltgebiete, im Norden eine riesige Eiswelt und im Süden ein Wüstengebiet.
» Das Schiff mit dem der Held und seine Truppe im 6 Kapitel zum Tempel vom Irdorath reiste geht nicht unter.
» Drei bis Vier mal so große Welt wie in Gothic 2.
» Kohrinis ist im dritten Teil der Gothic-Reihe leider nicht betretbar.
» Der Spieler wird sich wie in den beiden Vorgänger frei auf der Welt bewegen können.
Das Gameplay:
» Der Held verfügt am Anfang des Spiels über gewisse Grundfähigkeiten und kann sich somit an die ersten Orks rantasten.
» Drei grundsätzliche Lösungswege auf der Seite von Beliar, Addanos oder Innos.
» Mehrere Lösungswege pro Mission.
» Söldner können für einzelne Aufträge angeheuert werden.
» Aus einem unbekannten Grund ist die Runenmagie von der Welt verschwunden, es soll aber noch einige Magier geben, die ihre Magie aus der Umwelt beziehen. Ob man die Runenmagie zurückholen kann ist unklar.
» Ausgefeilte Kampfbewegungen.
» Dungeons sind nicht mehr der Schwerpunkt des Spiels.
» Viel mehr Freiheit, keine Kapitelführung.
» 40 bis 50 Monstertypen.
» Das Kampfsystem wird komplett geändert, dass klicken im richtigen Zeitpunkt wird nicht mehr nötig sein. Kombos werden vielleicht zu einer Standart Aktion. Es soll sogenannte „Special-Movs“ geben, die mit einem Zeitfenster ausgestattet sind.
» Am Anfang des Spiels wird man nicht mehr so schlecht behandelt und ist auf einem höheren Niveau.
» In Gothic 3 soll es vielleicht einen auswählbaren Schwierigkeitsgrad geben.
» Es sollen mehr Berufsklassen z.B Schmied oder Gladiator.
» Welche Waffe man wählt wird eine große Rolle im Kampf spielen.
» Man wird wahrscheinlich nicht Reiten können (erste Versuche der Programmierer sind fehlgeschlagen)
» Man wird mit 2 Einhändern kämpfen können.
» Es wird Schilde geben.
» Es wird auch einen Partymodus geben, wobei der Held sich seine Partymitglieder selber aussuchen kann.
» Auf altbekannte Freunde wie z.B Diego wird man natürlich auch treffen, diese kann man dann auch als Mitarbeiter erwerben.
Technik und NPCs:
» Ob es Gothic 3 für die Konsolen Xbox 360° oder PlayStation 3 geben wird ist noch nicht sicher.
» Erweiterte künstliche Intelligenz.
» NPCs werden realistischer, z.B breiten sich Nachrichten in der Stadt nicht mehr so schnell aus wie in den Vorgängern.
» Der Spieler wird auch auf altbekannte Kreaturen treffen wie z.B der Scavenger-Vogel.
» Es wird keine Multipayer geben.
» In Gothic 3 wird man auch Gegenstände Kombinieren können wie z.B Amboss mit dem Hammer.
» Es wird anstatt der 3 Gilden, 6 Volksgruppen geben.
» Aufstände der Bevölkerung können vom Helden aus angezettelt werden.
» Gothic 3 wird komplett mit der Maus gesteuert.
» Die Stadtbewohner tragen deteilirte und farbenprächtige Garderobe mit chrom- blitzenden Rüstungsteilen.
» Mehr Optionsmöglichkeiten, verschiebende Schieberegler die für optimale Konfig- urationen sorgen.
» Die NPCs Tagesabläufe, Wege usw. werden vereinfacht und bieten eine größere Vielfältigkeit.
Die Grafik von Gothic 3:
» Die Physikengine und das Grundgerüst werden lizensiert sein. Dann werden die eigenen Bedürfnissen angepasste.
» Die Entwickler setzen alles auf die "Emotion FX" Technik. Das erlaubt Aufwändigere Animationen.
» Das Spiel profitiert von den Intel Pentium Prozessoren.
» Gothic 3 wird auf DirectX-9.0c Basiert sein.
» Allerlei Animierte Vegetationen.
» Jeder Stein und jedes Haus sieht anders aus, kein Baukastenprinzip.
» Zum Spielen von Gothic 3 wird mindestens die Grafikkarte GeForce 3 benötigt.
Die Musik:
» Es wurden schon der Soundtrack zu Gothic 3 aufgenommen.
» Der Soundtrack von Gothic 1 soll wieder zum Einsatz kommen, der Track wird noch mal Überarbeitet werden..
Sonstige:
» Tools wie ein Editor zum erstellen von Modifikationen wird vielleicht auch veröffentlicht.
» Es wird wahrscheinlich auch einen Addon geben.
» Release vorraussichtlig im September 2006. Jedoch sagen die Entwickler: Das es rauskommt, wenn es fertig ist! Also lassen wir uns überraschen..
Quellen
» PC Games Interview
» Zweites PC Games Interview (Ausgabe 01/05)
» PC Games Hardware Interview
» World of Gothic Interview
» Gamestar Interview
» Gothic 3 Event in Bremen
» PC Action (Ausgabe 06/05)
» PC Games (Ausgabe 06/05)
Letzte Änderung: 06.09.2005
Minimalanforderungen, d.h. schlecht spielbar
CPU: Athlon 2200+ oder vergleichbarer Pentium
Arbeitsspeicher: 512 MB
Grafikkarte: Geforce 3 (nicht GF 4 MX), Radeon 9200
DVD Laufwerk
Optimal, d.h. perfekt spielbar
CPU: Athlon 3000+ oder vergleichbarer Pentium
Arbeitsspeicher: 1GB (besser 1,5GB)
Grafikkarte: GeForce 6800GT, Radeon x800pro aufwärts !
DVD Laufwerk
http://gothic3planet.planet-multiplayer.de/index.php?show=screenshots_ingame
1. Die Story
2. Die Welt
3. Das Gameplay
4. Technik und NPCs
5. Die Grafik von Gothic 3
6. Die Musik
7. Sonstige
Die Story von Gothic 3:
» Zusammenbruch der Menschlichen Zivilisation.
» Die Story von Gothic 3 fängt dort an wo man beim Vorgänger Gothic 2 aufgehört hat.
» Orks haben das Königreich Myrtana erobert, doch sie scheinen ein anderes Ziel zu verfolgen, und Interessieren sich nicht mehr für das gefallene Reich.
» Der Schwarzmagier Xardas wird wie in den beiden Vorgängern eine wichtige Person in Gothic 3 sein.
» Die Grundlagen der Story von Gothic 3 sind fast fertig.
» Die drei Götter Adannos, Innos und Beliar werden auch eine wichtige Rolle in Gothic 3 spielen.
» Lee der Anführer der Söldner will seinen Plan Realisieren und sich am König rächen.
Die Welt:
» Jedes Gebiet wird von einer realistischen Tierwelt bevölkert.
» In jedem Landstrich gibt es ein einheimisches Raubtier.
» Weitläufige Areale, mit mehr als 20 betretbaren Städten.
» Große Waltgebiete, im Norden eine riesige Eiswelt und im Süden ein Wüstengebiet.
» Das Schiff mit dem der Held und seine Truppe im 6 Kapitel zum Tempel vom Irdorath reiste geht nicht unter.
» Drei bis Vier mal so große Welt wie in Gothic 2.
» Kohrinis ist im dritten Teil der Gothic-Reihe leider nicht betretbar.
» Der Spieler wird sich wie in den beiden Vorgänger frei auf der Welt bewegen können.
Das Gameplay:
» Der Held verfügt am Anfang des Spiels über gewisse Grundfähigkeiten und kann sich somit an die ersten Orks rantasten.
» Drei grundsätzliche Lösungswege auf der Seite von Beliar, Addanos oder Innos.
» Mehrere Lösungswege pro Mission.
» Söldner können für einzelne Aufträge angeheuert werden.
» Aus einem unbekannten Grund ist die Runenmagie von der Welt verschwunden, es soll aber noch einige Magier geben, die ihre Magie aus der Umwelt beziehen. Ob man die Runenmagie zurückholen kann ist unklar.
» Ausgefeilte Kampfbewegungen.
» Dungeons sind nicht mehr der Schwerpunkt des Spiels.
» Viel mehr Freiheit, keine Kapitelführung.
» 40 bis 50 Monstertypen.
» Das Kampfsystem wird komplett geändert, dass klicken im richtigen Zeitpunkt wird nicht mehr nötig sein. Kombos werden vielleicht zu einer Standart Aktion. Es soll sogenannte „Special-Movs“ geben, die mit einem Zeitfenster ausgestattet sind.
» Am Anfang des Spiels wird man nicht mehr so schlecht behandelt und ist auf einem höheren Niveau.
» In Gothic 3 soll es vielleicht einen auswählbaren Schwierigkeitsgrad geben.
» Es sollen mehr Berufsklassen z.B Schmied oder Gladiator.
» Welche Waffe man wählt wird eine große Rolle im Kampf spielen.
» Man wird wahrscheinlich nicht Reiten können (erste Versuche der Programmierer sind fehlgeschlagen)
» Man wird mit 2 Einhändern kämpfen können.
» Es wird Schilde geben.
» Es wird auch einen Partymodus geben, wobei der Held sich seine Partymitglieder selber aussuchen kann.
» Auf altbekannte Freunde wie z.B Diego wird man natürlich auch treffen, diese kann man dann auch als Mitarbeiter erwerben.
Technik und NPCs:
» Ob es Gothic 3 für die Konsolen Xbox 360° oder PlayStation 3 geben wird ist noch nicht sicher.
» Erweiterte künstliche Intelligenz.
» NPCs werden realistischer, z.B breiten sich Nachrichten in der Stadt nicht mehr so schnell aus wie in den Vorgängern.
» Der Spieler wird auch auf altbekannte Kreaturen treffen wie z.B der Scavenger-Vogel.
» Es wird keine Multipayer geben.
» In Gothic 3 wird man auch Gegenstände Kombinieren können wie z.B Amboss mit dem Hammer.
» Es wird anstatt der 3 Gilden, 6 Volksgruppen geben.
» Aufstände der Bevölkerung können vom Helden aus angezettelt werden.
» Gothic 3 wird komplett mit der Maus gesteuert.
» Die Stadtbewohner tragen deteilirte und farbenprächtige Garderobe mit chrom- blitzenden Rüstungsteilen.
» Mehr Optionsmöglichkeiten, verschiebende Schieberegler die für optimale Konfig- urationen sorgen.
» Die NPCs Tagesabläufe, Wege usw. werden vereinfacht und bieten eine größere Vielfältigkeit.
Die Grafik von Gothic 3:
» Die Physikengine und das Grundgerüst werden lizensiert sein. Dann werden die eigenen Bedürfnissen angepasste.
» Die Entwickler setzen alles auf die "Emotion FX" Technik. Das erlaubt Aufwändigere Animationen.
» Das Spiel profitiert von den Intel Pentium Prozessoren.
» Gothic 3 wird auf DirectX-9.0c Basiert sein.
» Allerlei Animierte Vegetationen.
» Jeder Stein und jedes Haus sieht anders aus, kein Baukastenprinzip.
» Zum Spielen von Gothic 3 wird mindestens die Grafikkarte GeForce 3 benötigt.
Die Musik:
» Es wurden schon der Soundtrack zu Gothic 3 aufgenommen.
» Der Soundtrack von Gothic 1 soll wieder zum Einsatz kommen, der Track wird noch mal Überarbeitet werden..
Sonstige:
» Tools wie ein Editor zum erstellen von Modifikationen wird vielleicht auch veröffentlicht.
» Es wird wahrscheinlich auch einen Addon geben.
» Release vorraussichtlig im September 2006. Jedoch sagen die Entwickler: Das es rauskommt, wenn es fertig ist! Also lassen wir uns überraschen..
Quellen
» PC Games Interview
» Zweites PC Games Interview (Ausgabe 01/05)
» PC Games Hardware Interview
» World of Gothic Interview
» Gamestar Interview
» Gothic 3 Event in Bremen
» PC Action (Ausgabe 06/05)
» PC Games (Ausgabe 06/05)
Letzte Änderung: 06.09.2005
Minimalanforderungen, d.h. schlecht spielbar
CPU: Athlon 2200+ oder vergleichbarer Pentium
Arbeitsspeicher: 512 MB
Grafikkarte: Geforce 3 (nicht GF 4 MX), Radeon 9200
DVD Laufwerk
Optimal, d.h. perfekt spielbar
CPU: Athlon 3000+ oder vergleichbarer Pentium
Arbeitsspeicher: 1GB (besser 1,5GB)
Grafikkarte: GeForce 6800GT, Radeon x800pro aufwärts !
DVD Laufwerk
http://gothic3planet.planet-multiplayer.de/index.php?show=screenshots_ingame
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