Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja ... die bayern halt ... xD

was haste da unten so verbrochen ^^

also das mit dre PC Games under PC Action find ich jetzt mal lustig

bei der einen Gothic II - Add On , bei der andern Gothic II
gleichzeitig bei der mit dem Add On, RollerCoaster II , und bei der mit Gothic II , das RollerCoaster Add On :haha:

naja egal, jetzt konnt ich mir auch mal wieder seit langem ein Spiel leisten :d

ist das AddOn jetzt eine zusätzliche Mission oder ändert es gänzlich den kompletten Spielablauf ?

LeviathanX schrieb:
ist das AddOn jetzt eine zusätzliche Mission oder ändert es gänzlich den kompletten Spielablauf ?

Es verändert den Spielablauf dahingehend, das Du zusätzliche Maps/Missionen hast..und es fordernder ist, es macht auf jeden Fall noch mehr Spass, das Grundspiel und Ziel bleibt das gleiche.

Aber mach nicht den Fehler und versuch die Hauptquest als erstes zu lösen, sobald du aus dem alten Lager zurück kommst hast du keine Chance gegen die schwarzen Magier:d
Also sofort in der Stadt die neue Aufgabe des Addons annehmen sonst siehts düster aus^_^

ok, dann kann ich es ja wohl gleich komplett zusammen installieren :)
hätte jetzt sonst erst mal so gespielt und dann mit add on ;)

also den ersten Teil hab ich grad so mit Müh und Not hinbekommen ( bin net so der Oberzocker :fresse: )

LeviathanX schrieb:
ok, dann kann ich es ja wohl gleich komplett zusammen installieren :)
hätte jetzt sonst erst mal so gespielt und dann mit add on ;)

also den ersten Teil hab ich grad so mit Müh und Not hinbekommen ( bin net so der Oberzocker :fresse: )

Ja kannste gleich beides installieren, würde Ich dir auf jeden Fall raten und nimm dir den Rat von @Diablokiller999 an, erstmal leveln,level,leveln (alle kleineren Aufträge in der Stadt) ...sonst wirds ein Frustspiel, die Gegner sind von Anfang an Hammerhart..das kleinste Viech kann Dich schon killen ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm ... hab auch mit dem gedanken gespielt nochmal gothic 2 zu spielen aber habs mal kurz bei nem freund gesehen und wollte dann nicht mehr

naja, noch ca. 2 monate dann ist es soweit is ja nicht mehr lange

nur ich frage mich was ich zuerst kaufe es kommen da so geile games raus und ich werd wahrscheinlich n monat nur vorm pc hocken xD

crysis ut2k7 gothic 3 und dark messiah ...

wird gothic3 widescreen unterstützen?? ich hab nicht gefunden...

PS: Jowood hat 26neue screens heute veröffentlicht (30.8)
PSS: In der Gamestar und PCgames steht auch noch interessantes.

mfg:p

ich auch nicht ... nur halt das was ich oben schon gepostet hab das man min. 1 gig ram braucht

kofferkind ... xD

muss ich mir merken, dass wort is goil hrrr

spiel seit 3 tagen ununterbrochen den addon,
einfach klasse ,muss ich sagen,zwar ist es schon schwiriger als magier voran zu kommen,aber jetzt gehts mittlerweile.
was meint ihr was wär besser,
skelleerschaffen-rune oder ne kleiner feursturm rune zu machen??
die skellete kostet wenig mana teilen aber ordendlich aus.
vor allem sind die dunklengestalten gegen feru immun...
oder soll ichwarten und bis zu 4. kreis warten und die punkte lieber in mana investieren,hab grade mal 44 :(

_:_
RK

Diablokiller999 schrieb:
...
Das Gothic 2 aber auch nicht gut programmiert wurde merkt man daran das es selbst auf dem 7900GT Sys nicht immer flüssig bleibt, das Game ist immerhin mehrere Jahre alt und mein 2000+ mit Radeon 9800 Pro konnte es schon super darstellen...

Moin,

das liegt daran, dass G2 nicht grafiklimitiert ist, sondern Prozessor und RAM die entscheidenden Faktoren sind. Höchste Details und max. Sichtweite konnte man schon mit einer TI4200 64MB einstellen, wenn man mind. 1 Gig RAM und einen XP 3200 hatte. Daher bringt eine 7900GT genau 0,nichts was die Performance von G2 angeht. :drool:
Bei G3 wird das etwas anders sein...

Gruß
Krümel

ich denke mal bei gothic 3 kommt es auf den kompletten pc an .... die grafikkarte wird sehr gefordert genau wie die cpu und erstrecht der arbeitsspeicher ...

@ hayato
wahrscheinlich soll das die frage sein ob gothic 3 auch so cpu fordernd ist ^^
aber so richtig verstnaden hab ichs nicht

Katzenstreu schrieb:
Du Kofferkind :fresse:

Ne, ich bin Norddeutscher. im Wörterbuch der Österreicher gibts noch viel mehr tolle Wörter ;).

I spuck dir glei a Glasaug :fresse: nur spaß :d(österreichisch)

hoffe es gibt in G3 keine Bug die die questlösungen behindern :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh