[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Damit du von dort runterladen kannst gibts so eine Buchstaben abfrage und ein richtiger Buchstabe ist mit einer kleinen Katze markiert. Das ist so einbisschen komplizierter gemacht das jeder Möchtegern Hacker eine Captcha Erkennung schreiben kann die zusammen mit Routerreconnect sämtliche Server unbegrenzt auslasten...

Einfach etwas mehr aufpassen mehr nicht dann klappt auch Rapidshare Download. Oder alternativ Premium Acc kaufen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mal versucht online zu zocken. Und es hat geklappt obwohl ich kein Gold habe :d
Normal ?
 
weißt du noch, was du als letztes gemacht hast, also welche mission?

Bin noch ziemlich am Anfang, bei mir gehts nun wieder, nachdem ich das Game 3 mal neu gestartet habe und immer noch nicht lief habe ich den letzten Savegame gelöscht und dann lief GTA wieder. So ganz Bugfrei scheint das Game nicht zu sein, meine PS3 startet auch immer neu wenn ich das Spiel verlasse.
 
meine güte reg dich mal ab... rapidshare ist immer noch am gebräuchlichsten und vom speed her am besten... zumal 99% der leute die ich kenne eh nen account haben... die ganzen anderen hoster sind einfach shice... kein speed, keine erreichbarkeit oder soviel werbung das man zustände bekommt...
 
Ah ok. Hatte zuletzt nämlich ein neues Profil gemacht.
 
Haste vielleicht ausgabemodus 16:10 gewählt oder so?


Lösung gefunden, Spiel vom Anfang gestartet und jetzt gehts, nur was wenn ich die Hälfte durch habe und ich habe wieder kein untertitel??? Das kanns doch net sein... Extra Konsole gekauft um Spiel einzulegen um zu zocken und was ist? Ist ja verbugter als auf dem PC!!!! Ich sehe da keine Vorteile mehr zum PC. Leider.
 
traurig aber wahr. Mit der Internettauglichkeit, wird immer schlampiger gearbeitet, man kanns ja nacher einfach patchen. In zwei Jahren ist das genauso schlimm wie beim PC.
 
Ich hab n riesen Problem und zwar kann ich GTA nicht mehr starten. Nach den ganzen Bildern, kommt der Ladebildschirm und es passiert nichts mehr, hab das lange laufen lassen sogar die musik war schon weg, aber er läd nicht weiter.
Hab schon einen Spielstand gelöscht, wil ich dachte, vielleicht sei der Kaputt, aber das Problem ist immer noch da. Vor allem war ich auch schon recht weit, musste zur Zeit nur einen auftrag für packie amchen und noch zwei für Playboyx.
Edit ich zocke auf ner ps3.

Das Problem haben einige PS3ler. Mich inklusive. Bei mir hats geholfen die Spielstände soweit runterzulöschen bis es wieder ging.
Hinzugefügter Post:
meine PS3 startet auch immer neu wenn ich das Spiel verlasse.

meine auch, und von vielen anderen weiß ich auch das deren konsolen es tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patche + RockStar...? Vergesst es :haha:

Glaub für GTA 3 und GTA SA gab´s für PC jeweils genau einen Patch - die so sinnlos waren, dass es der elektrische Verschleiß im Router es nicht Wert war
 
Naja, PC ist eh nicht das Metieu von Rockstar... mit Konsolen wird das dicke Geld gemacht!
 
Wooow scheisse wie ich rapidshare hasse :mad::mad: Diese verdammten scheiss Katzen. Das ist ja nur ein Ratespiel, omg ich könnt ausflippen. Welcher Scheiss-Futzi kam auf die Idee mit diesen verfuckten Katzen? :mad::mad:

SCHEISS RAPIDSHARE. Musste ca. 10 mal ausprobieren bis ich die richtigen Katzen hatte. :wall: Die können mich mal, die Wixxer :grrr:

edit: sry, musste meine Wut mal loswerden. Nächstes Mal, bitte megaupload!

Kann ich so unterschreiben :bigok::bigok:
 
Whoa der Online Modus rockt mal :d Vor allem das Autorennen ist geil.
 
Gibts ne Möglichkeit im Game an ne Bullen/Feuerwehr/Sani-Uniform ran zu kommen? Wie soll man gescheid Gangster jagen ohne wie die Bullerei auszusehen?
 
Hat wer Bock auffen Rennen ?
 
Cool - Grade PlayStation angemacht... Lade Bildschirm... Und dann kommt der Teil, wo das SAveGame (bei mir Roman´s Sorrow) geladen wird. Und es tut sich ab dem Moment nix - PlayStation restet beim VErsuch das GAme zu verlassen. :-D

Was ich aber beobachtet hab - normal blinkte bei mir immer die WLAN Leuchte, nachdem GTA geladen wurde. Also wurde eine Internet Verbindng aufgebaut. evtl. Server überlastet...?! Werd jetzt ermal WLan Ausmachen um zu sehen ob´s daran liegt...
Hinzugefügter Post:
WLan aus - und Tadaaa es geht :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll, dann kann man ja gar kein mp mehr spielen, bzw zum ersten mal, das hat nämlich quch noch nicht geklappt.
 
Irgendwie habe ich schon öfters gelesen, dass es Problem mit den Banküberfall gibt. ich habe es gerade eben beim ersten Versuch geschafft.

Ich hatte als Waffe eine M4 oder M16 oder sowas keine Ahnung wie die hieß und habe dann mit der Versteck und Autoziel Funktion gearbeitet und nach und nach alle umgelegt. Hin und wieder habe ich auch eine Granate geworfen und schon saß ich im Auto und wurde mein Fahndungslevel los. Ganz einfach eigentlich :d

Nun habe ich keine Geldprobleme mehr :fresse:
 
Bei mir ist beim Bankraub der eine Typ unten stehen geblieben und ich durfte wieder ganz runter laufen und bin dann beim hochgehen gestorben...
 
Cool - Grade PlayStation angemacht... Lade Bildschirm... Und dann kommt der Teil, wo das SAveGame (bei mir Roman´s Sorrow) geladen wird. Und es tut sich ab dem Moment nix - PlayStation restet beim VErsuch das GAme zu verlassen. :-D

Was ich aber beobachtet hab - normal blinkte bei mir immer die WLAN Leuchte, nachdem GTA geladen wurde. Also wurde eine Internet Verbindng aufgebaut. evtl. Server überlastet...?! Werd jetzt ermal WLan Ausmachen um zu sehen ob´s daran liegt...
Hinzugefügter Post:
WLan aus - und Tadaaa es geht :bigok:

Hab ich heute Nachmittag schonmal gesagt, dass es bei mir am Netzwerk lag. Sobald die Kiste offline ist, lädt auch das Spiel.
 
Aber das kann ja keine Lösung sein, ich will online sein und das Game zocken.
 
Oh xD

Vllt sollte man den "Fakte, Fakten Fakten" Kram aus dem ersten Post eliminieren (o. verkürzen o. anders einarbeiten) und dafür Problembehandlung auf nehmen.
 
Irgendwie habe ich schon öfters gelesen, dass es Problem mit den Banküberfall gibt. ich habe es gerade eben beim ersten Versuch geschafft.

Ich hatte als Waffe eine M4 oder M16 oder sowas keine Ahnung wie die hieß und habe dann mit der Versteck und Autoziel Funktion gearbeitet und nach und nach alle umgelegt. Hin und wieder habe ich auch eine Granate geworfen und schon saß ich im Auto und wurde mein Fahndungslevel los. Ganz einfach eigentlich :d

Nun habe ich keine Geldprobleme mehr :fresse:

Und natürlich habe ich mir davor noch eine Rüstung gekauft :bigok:
 
Kann mir einer mal bitte verraten was mit meiner PS3 los ist? Gerade das erste mal heute gestartet und nun steht schon seit 10 Minuten "Lädt - Harboring A Grudge" dran...
 
Kann mir einer mal bitte verraten was mit meiner PS3 los ist? Gerade das erste mal heute gestartet und nun steht schon seit 10 Minuten "Lädt - Harboring A Grudge" dran...

=>>>

Cool - Grade PlayStation angemacht... Lade Bildschirm... Und dann kommt der Teil, wo das SAveGame (bei mir Roman´s Sorrow) geladen wird. Und es tut sich ab dem Moment nix - PlayStation restet beim VErsuch das GAme zu verlassen. :-D

Was ich aber beobachtet hab - normal blinkte bei mir immer die WLAN Leuchte, nachdem GTA geladen wurde. Also wurde eine Internet Verbindng aufgebaut. evtl. Server überlastet...?! Werd jetzt ermal WLan Ausmachen um zu sehen ob´s daran liegt...
Hinzugefügter Post:
WLan aus - und Tadaaa es geht :bigok:

Fünf Posts vorher :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh