[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willste deine bereits eingelößte Cebit Karte zurück? :fresse:

Zu GTA:

- Wo kann ich Waffen kaufen?
- Ist das Handling bei jedem Wagen so schwer?
- Kann ich die Schriftgröße beim Handy ändern? Am TFT siehts ja wunderbar aus, aber auf der Röhre erkennt man garnichts.

1. Im Waffenladen oder bei Little Jacob
2. Nein, nicht unbedingt
3. Ja, unter den Optionen

Ich hab n riesen Problem und zwar kann ich GTA nicht mehr starten. Nach den ganzen Bildern, kommt der Ladebildschirm und es passiert nichts mehr, hab das lange laufen lassen sogar die musik war schon weg, aber er läd nicht weiter.
Hab schon einen Spielstand gelöscht, wil ich dachte, vielleicht sei der Kaputt, aber das Problem ist immer noch da. Vor allem war ich auch schon recht weit, musste zur Zeit nur einen auftrag für packie amchen und noch zwei für Playboyx.
Edit ich zocke auf ner ps3.

Ich hab n riesen Problem und zwar kann ich GTA nicht mehr starten. Nach den ganzen Bildern, kommt der Ladebildschirm und es passiert nichts mehr, hab das lange laufen lassen sogar die musik war schon weg, aber er läd nicht weiter.
Hab schon einen Spielstand gelöscht, wil ich dachte, vielleicht sei der Kaputt, aber das Problem ist immer noch da. Vor allem war ich auch schon recht weit, musste zur Zeit nur einen auftrag für packie amchen und noch zwei für Playboyx.

Bei mir hat es geholfen einfach das Spiel zu verlassen und danach neu zu starten.

Willkommen im Club, habe gerade das selbe Problem das das Game nicht mehr startet.

Der einzige Vorteil an dem Problem ist, dass es sich vermutlich um keinen Defekt der PlayStation oder BluRay handelt.

wenn ich dem beim laen sage er soll das spiel verlassen, dann resetet sich die ps3 von alleine.

mhh aber ziemlich am anfang hat man ne mussion wo man hin muss...

wenn du die map nimmst hast du nen kreisverkehr (ganz rechts der erste abschnitt) richtung norden fahren erste kreuzng links dann gleich wieder rechts in ne gasse, da ist der)

weißt du noch, was du als letztes gemacht hast, also welche mission?

bei mir war es die 2te mission von mallory oder wie die heisst... die dealerin

Geil man kann ja sogar kamikaze spielen... hab mir eben 3 sterne geholt, dann war ich umzingelt von polente...

einfach granate genommen und fallen gelassen ^^

war ich zwar futsch aber sah geil aus!

was sagt ihr eigentlich zu der tatsache das es das beste spiel aller zeiten sein soll :)

hab ich zumindest in den gamestarnews gelesen.

Also ich find auch geil. aber die hätten das mit den framerate-einbrüchen ruhig ma in griff kriegen können (360)

also das läuft doch nich flüssig immer oder? oder bin ich hier der einzige dem das auffällt?

Das beste Spiel zur Zeit, würde ich unterschreiben. Aber "aller Zeiten", das ist ein unglücklicher Begriff der viel zu oft verwendet wird. Ich denke da werden noch einige Titel kommen.

Das Genre von GTA ist einfach einzigartig und man kann es mit quasi keinem Spiel vergleichen, deswegen könnte man ggf. behaupten, dass die GTA-Reihe die besten Spiele aller Zeiten hervorrufen könnte.

Also bei mir läufts durchweg flüssig, ich hab keine Probleme, nur 2x einen Freeze ...

Hatte das selbe problem, ihr müsst die config datei löschen dann gehts wieder

Ist das der Speicherpunkt wo Profil dran steht?
Weil ich will nix falsches löschen, durch den einen hab ich nur 10 minuten oder so verloren, dass kann ich wieder schnell aufhohlen, aber der andere wäre jetzt doof.

was sagt ihr eigentlich zu der tatsache das es das beste spiel aller zeiten sein soll :)
Also ich find auch geil. aber die hätten das mit den framerate-einbrüchen ruhig ma in griff kriegen können (360)
also das läuft doch nich flüssig immer oder? oder bin ich hier der einzige dem das auffällt?
GTA IV wird wohl alle Verkaufsrekorde brechen und XBL, wenn der Zusatzcontent verfügbar ist ab Herbst, alle DL-Rekorde ausradieren, aber ich freue mich schon auf ein kostenloses Arcade Game, weil über Tage wohl XBL nicht erreichbar sein wird. :d
"Das beste Spiel aller Zeiten" - da kommt wohl immo GTA IV am nächsten ran.

Außer "gelegentliche" Freezes (da bin ich ja wohl einer der Wenigen hier) habe ich keinerlei Probleme mit GTA IV @ Xbox

Hoste mal ein freies Spiel und schalte Polizei, Autofahrer und Passanten ab dann siehst du das GTA4 flüssig läuft und nur diese mistigen CPUs ihren Arsch nicht hochkriegen...

hehe freez ... hab ich auf der box noch nich gehabt... naja vielleicht liegts daran das ich das noch auf röhre spiele(das mit der framerate mein ich) . kann das sein ??

das mit dem besten spiel das es je gab liegt an den bewertungen die das spiel in der branche bekommen hat. eine analyse hat ergeben das die spieletester es durchweg bei 98-100 % bewertet haben. und das soll einzigartig sein. kenne auch kein spiel das jemals so gut bewertet wurde... (sagt gamestar)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern PS3 und GTA4 geholt und kurz angespielt, da war der Untertitel noch sichtbar uns so weit ich mich erinnern kann war das Handy auch ganz sichtbar.
Heute habe ich die Auflösung auf 1080p umgestellt und auf ein mal kann ich den Untertitel nicht mehr sehen. Egal welche Auflösung ich einstelle immer der selbe Misst, obwohl im Spiel Untertitel eingestellt ist. Wenn ich das Handy aufrufe wird nur die obere Hälfte dargestellt??????

Ich habe noch im DVD und BluRay Menu alles auf Deutsch eingestellt, glaube aber nicht das es mit zusammen hängt.

Habe nen Sharp Aquos 37" mit full HD Fernseher.

Hoffe jemand kann helfen

Das mit dem Hängen bleiben beim laden des Games habe ich gelöst indem ich das Lan Kabel abziehe Das Game starte und wenn es leuft erst dann wieder das Lan Kabel rein stecke hatte seit dem ich es so machen kein probs mehr beim Gamstart.

Hm das ist Natürlich schlecht habe damit aber auch ehr gemeint das die Konsole sich eben nicht mit dem Inet Verbinden kann bevor das Game richtig geladen ist.

Gestern PS3 und GTA4 geholt und kurz angespielt, da war der Untertitel noch sichtbar uns so weit ich mich erinnern kann war das Handy auch ganz sichtbar.
Heute habe ich die Auflösung auf 1080p umgestellt und auf ein mal kann ich den Untertitel nicht mehr sehen. Egal welche Auflösung ich einstelle immer der selbe Misst, obwohl im Spiel Untertitel eingestellt ist. Wenn ich das Handy aufrufe wird nur die obere Hälfte dargestellt??????

Ich habe noch im DVD und BluRay Menu alles auf Deutsch eingestellt, glaube aber nicht das es mit zusammen hängt.

Habe nen Sharp Aquos 37" mit full HD Fernseher.

Hoffe jemand kann helfen

Haste vielleicht ausgabemodus 16:10 gewählt oder so?

Guter GTA IV Game Guide:
http://rapidshare.com/files/112242210/GTAIV_GUIDE_ENG_v1.pdf.html

Beinhaltet
- Alle Missionen kurz erklärt
- Alle Secrets wie Tauben etc.
- Cheats
- Eastereggs (Herz ...)

Wooow scheisse wie ich rapidshare hasse :mad::mad: Diese verdammten scheiss Katzen. Das ist ja nur ein Ratespiel, omg ich könnt ausflippen. Welcher Scheiss-Futzi kam auf die Idee mit diesen verfuckten Katzen? :mad::mad:

SCHEISS RAPIDSHARE. Musste ca. 10 mal ausprobieren bis ich die richtigen Katzen hatte. :wall: Die können mich mal, die Wixxer :grrr:

edit: sry, musste meine Wut mal loswerden. Nächstes Mal, bitte megaupload!

Zuletzt bearbeitet:

Hatte das Problem auch vorhin...das einzige was geholfen hat war, die Spieldaten zu löschen und es nochmal neu zu installieren....manche Leute sagen aber, dass wenn du den 20-30min laden lässt, geht es auch weiter...naja, für sowas bin ich zu ungeduldig ;)

Wooow scheisse wie ich rapidshare hasse :mad::mad: Diese verdammten scheiss Katzen. Das ist ja nur ein Ratespiel, omg ich könnt ausflippen. Welcher Scheiss-Futzi kam auf die Idee mit diesen verfuckten Katzen? :mad::mad:

SCHEISS RAPIDSHARE. Musste ca. 10 mal ausprobieren bis ich die richtigen Katzen hatte. :wall: Die können mich mal, die Wixxer :grrr:

edit: sry, musste meine Wut mal loswerden. Nächstes Mal, bitte megaupload!

was für katzen?

Hmm also nur das installierte, die Speciherstände sind davon dann nicht betroffen oder?
Gibts ne Möglichkeit nen gelöschten Speicherstand wieder zu bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh