[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir will keiner der savegames mehr laden. was kann ich machen? (PS3)

Ich habe schon GTA neu drauf gemacht und alle savegames getestet. aber er lädt und lädt und nichts passsiert :(

Was hatt denn Rockstar da für einen Mist mit der PS3 Version gebaut ?
Ich höre und lese überall nur " Mein Savegame geht nicht mehr" oder das Spiel hängt/stürzt ab.
Bin ich froh die Xbox Version zu haben..

die X 360 ist besser comments bringen hier jetzt auch nichts ;)

naja aber ist doch so oder nich? :d

Habt ihr das Problem auch wenn ihr das Spiel nicht installiert? (Sofern möglich)

man muss installieren.
Hey wenigstens höre ich noch etwas vom spiel und und muss nicht immer mit einer turbine im hintergrund spielen :P

Habe auch eine X360 :P

Was hatt denn Rockstar da für einen Mist mit der PS3 Version gebaut ?
Ich höre und lese überall nur " Mein Savegame geht nicht mehr" [...]
Hat auch nix mir der PS3 zu tun - viel mehr mit den unfähigen Servern von Rockstar.

Internet von der PS3 weg und es geht wieder

ich auch :p (Spiel mit Kopfhörer)

Und die Daten auf einen anderen Datenträger speichern? Ich mein, es sieht ja so aus das GTA4 nicht mehr auf die Daten zugreifen kann, also stimmt irgendwas mit der HDD nicht (glaub kaum das R* da so einen schweren Programmfehler eingebaut hat)

@Pulse
du musst die Internetverbindung trennen,dann läds
weil beim start will er zum server connecten,was nicht geht weil die server überlastet sind.also musst i-net verbindung trennen ;)
hat bei mir geklappt

Danke! Hat perfekt geklappt

Zuletzt bearbeitet:
Toll, wegen dem Scheß hab ich schon nen Savegame gekillt, ich hoffe auf dem älteren hab ich n paar Missionen geschafft, die mir auf den Senkel gingen. Ich fand zB die Aufgabe mit dem Stripclub kacke und die letzte von pacie ist auch doof.

Falls bei Euch ein Spielstand nicht funktioniert, probiert mal das Savegame in ein anderes Profil zu kopieren.
Hat mir gerade 3 Stunden an wiederholtem GTA4 Missionen zocken erspart.

Falls bei Euch ein Spielstand nicht funktioniert, probiert mal das Savegame in ein anderes Profil zu kopieren.
Hat mir gerade 3 Stunden an wiederholtem GTA4 Missionen zocken erspart.

Hatte ich heut Nachmittag auch schon geschrieben... :bigok:

Vielleicht sollte man diese "Hilfen" mit in den Startpost übernehmen...

gibts ne möglichkeit diesen unschärfe effekt abzustellen? ich find den absolut übertrieben. wenn der tag anbricht sieht man nur noch matsch, ich hab echt probleme überhaupt was zu erkennen. kumpel von mir hat mich ausgelacht und hat sich bedankt das er das game jetzt net kauft weils so müllig aussieht -_-
finds eigentlich echt schade das dass game so ne gamecube grafik hat.....

Zuletzt bearbeitet:
bisher keine probleme mit GTA 4 und PS3 (60GB version)

bleibt zwar manchmal ne weile hängen (falls das passiert einmal die PS taste antippen hat bei mir zumindest immer geholfen) aber ansonsten NIX

Warten auf ein pact hfür die Ps3-

MS hat da bestimmt seine Finger im Spiel.

Irgendwie sieht GTA bei mir sowas von bescheiden aus !
Ich hab die Auflösung auf 1080i eingestellt, aber nach zig versuchen und rumprobiererei hat sich nichts getan !

Normalerweise sollte GTA so ähnlich aussehen wie in dem Video hier.
http://www.youtube.com/watch?v=lVc5kGHiHW8

Manchmal kotzt es mich echt an: Gerade musste ich jemanden erschießen und der rennt runter, steigt ins Auto und haut ab und für mich kommt kein Auto, minutenlang sehe ich kein Auto ... TOP !!

Ich bin immer wieder über den Tiefgang der Charaktere für GTA-Verhältnisse erstaunt, die Mails mit Nikos Mutter z.B. ziehen ordentlich runter :(
Niko ist mit Abstand der symphatischste GTA-"Held", meiner Ansicht nach...

Was is´n da anders...?

btw. ist das gesammte Bild verschwommen, dadurch sieht man dann auch kein Aliasing...!

Is mir schon klar das das Bild immer en bissi verschwommen ist, nur hab ich den Eindruck das die Konsole nicht die richtige Auflösung fährt !

€dit:
Ich hab nen Samsung LC32R81B !

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche Problem, das Spiel lädt sich tot, anscheinend ja wegen den überlasteten Servern.
Das ist echt ein Witz, ich habe heute den ganzen Tag arbeiten müssen, morgen wieder und hab nur heute abend Zeit und wollte mal den MP testen und dann geht natürlich wieder nix. :shake:

Ich bin immer wieder über den Tiefgang der Charaktere für GTA-Verhältnisse erstaunt, die Mails mit Nikos Mutter z.B. ziehen ordentlich runter :(
Niko ist mit Abstand der symphatischste GTA-"Held", meiner Ansicht nach...

dito, man fühlt sich ein leben von einem anderen rein versetzt :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh