[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Horned, verstehs doch endlich.. :d
Die Arcade ist nur über diverse andere Shops bei Amazon verfügbar und somit wird der Gutschein nicht mitberechnet.
 
Warte es ab, der Vorbestell Button ist wieder da, wenn die GTA IV Aktion vorbei ist. :fresse:
 
Krass, also GTA4 is noch sowas von buggy. Gerade im Multiplayer, hat man freezes, danach geht das letzte Savegame nimmer (er hängt sich beim laden auf) - echt ätzend.
Nen anderer Kollege hat plötzlich weniger Prozente in seinem Singplayer Savegame.

Leute: Sichert eure Spielstände!!
 
Joar, die Elite is mir zu teuer. Dafür hab ich dann doch zu wenig Zeit zum zocken, um da nun > 350,- Euro auszugeben... Wäre wahrscheinlich eh erstmal nur GTA und vllt. noch Forza :d
Naja, we'll see... Abwarten was passiert, wenn der große Run vorbei is.
 
Hab leider auch grad ziemliche Probleme mit den Savegames und freezes im Spiel selber - grad isses unspielbar - kann kein Savegame mehr laden.
Da bleibt wohl nichts anderes als auf ein Patch zu warten - finde das wirklich extrem ärgerlich - vorallem weil ich mir das Spiel ein Tag vorher für 67 gekauft hab - da hätt ich auch auf den Patch warten können und es für 40 kaufen können - bin echt enttäuscht
 
Also ich hatte mir der Box bis jetzt keine Probleme. Das Spiel blieb nur einmal hängen, als ich mit brucie Helikopter fliegen wollte. Die Leute sind einfach auf der Straße stehen geblieben und haben sich nicht bewegt, anstatt ins Haus und nach oben zum Heli zu gehen :d
 
Ich hatte auf der Xbox weder Abstürze noch Probleme mit den Savegames. Nur die Xbox spackt rum und liest die Games nimmer richtig :fresse:
 
Was habter eignetlich allet für Probleme ^^ xD ^^ ;D . Ich zogge schon seid Mittwoch jeden tag min. 3 stunden und hatte noch keinen Absturz... Zogge aufner xbox 360...
 
Nur die PS3 macht Probleme. Auf der 360 läufts und läufts und läufts und zwar mit geiler Grafik und ohne Ruckler :d
 
Ich shcaff die Bankraub Mission immernoch nicht... 5 Versuche schon ... Helft mir mal :P
Sonst läuft das Spiel einwandfrei. Bin bei 15h Spielzeit, 44% Spielfortschritt :)
 
Mein Savegame hats jetzt auch erwischt, echt Schade.

So ein Klasse Spiel und dann gehts auf einmal nicht mehr, naja muss ich halt alles von vorne machen.
 
micro virus, behalte deine dummen Kommentare bitte für dich! :)

@PS3-User

Im Menü soll es ja so ne Einstellung geben, in der man den Blur-Effekt veringern kann, da ich mein GTA leider noch nicht habe, kann da jemand mal was dazu sagen, würde mich interessieren! ;)
 
klar einkaufen oder sammeln oder cheaten...


muhaha klaut euch mal bei nem polizeirevier nen auto... ihr könnt damit polente rammen ohne ende die kümern sich nen scheiss, da es ja kein "gestolenes" auto auf streife ist ^^
 
Ich hatte nicht vor Cheatcodes in das Handy einzugeben. :fresse:
Aber wo kann man sich denn Waffen kaufen?
 
Willste deine bereits eingelößte Cebit Karte zurück? :fresse:

Zu GTA:

- Wo kann ich Waffen kaufen?
- Ist das Handling bei jedem Wagen so schwer?
- Kann ich die Schriftgröße beim Handy ändern? Am TFT siehts ja wunderbar aus, aber auf der Röhre erkennt man garnichts.

Das wars fürs erste. :d

edit:

wenn du ein original hast guck in den stadtplan da wird dir das angezeigt, ansonsten pech...

Sorry, habe deinen Post zuerst überlesen.
Na sicher habe ich ein Original, aber Waffenhändler sind nicht auf dieser Karte enthalten. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh