Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal, kann man per Anzeige im I-Net von dem Autohändler auch Testfahrten mit den Autos machen (die Viper hats mir angetan mit dem fetten V8, obwohl das Original ja 'nen V10 drin hat)?
Endgeil mit dem Helikopter über LibertyCitiy hinweg zu fliegen, da geht mir doch glatt einer ab von x)
Sagt mal, kann man per Anzeige im I-Net von dem Autohändler auch Testfahrten mit den Autos machen (die Viper hats mir angetan mit dem fetten V8, obwohl das Original ja 'nen V10 drin hat)?
auf der offiziellen HP gibts doch welche?!
Hinzugefügter Post:
Mh wie wärs mit einfach hinfahren und klauen?
Kurz nachdem man Roman befreit hat ...
Ich hatte vorher schon ein neues, weil ich Playboy X erschossen habe. Dwayne hilft einem später, der ist echt gut ...
Endgeil mit dem Helikopter über LibertyCitiy hinweg zu fliegen, da geht mir doch glatt einer ab von x)
Kurz nachdem man Roman befreit hat ...
Ich hatte vorher schon ein neues, weil ich Playboy X erschossen habe. Dwayne hilft einem später, der ist echt gut ...
doch gibt es noch was besseres! Team-Deathmatch 8 on 8Der Onlinemodus geht ja mal richtig ab!
Team-Deathmatch 5 on 5, was besseres gibts nicht.
Vorgeschichte:
GTA IV steht vor der Tür. Ich will es, Ich brauch es, Ich muss es haben. Letztes Geld zusammen gekratzt: Am Mittwoch PS3 gekauft, Am Freitag LCD. Endlich wieder Konsolen-Gaming. Seit der PS ONE keine Kiste mehr gehabt. Nur am PC gezockt. Ich freute mich auf endlich wieder problemloses Zocken; keine Treiberaktualisierung, keine Fehlermeldungen, kein Runterschrauben wegen zu schwacher Hardware - Einfach problemloses Zocken!
Samstag Morgen bringt mir der Postbote GTA IV...
Samstag Abend, 20:52 Uhr:
Es ist soweit...Alles Wichtige ist erledigt - der Abend ist frei. Aufgeregt wird die Verpackung vom Plastik befreit. Mit zittrigen Händen schiebe ich die GTA IV Disc in die Konsole. Gleich gehts los...Die Musik beginnt, die Installation startet. Zum Zeitvertreib blätter ich das Benutzerhandbuch durch und breite die Karte aus. So viele Deatails, so viel zu entdecken. Die Installtion ist fertig. Mit feuchten Händen greife ich nach dem Pad...Jetzt geht es gleich los. Dramatische Musik und tolle Comiczeichnungen bereiten die Atmosphäre vor - Gespannt erwarte ich eine perfekte Inszenierung. Der Ladebildschirm kommt: "Neues Spiel wird gestartet" und.......Nichts! 5min, 7min....kann nicht sein....Also Neustart! Wieder Ladebildschirm und es geht nicht weiter Jede dramatische Stimmung, jede Freude über die Unkompliziertheit einer Konsole ist zerstört.
Also: Playsi aus, Rechner an....Google: Das Problem wird zahlreich beschrieben. Oh Mann...Aus der Traum von der schönen unkomplizierten Konsolenwelt...
Zur Lösung wird so ziemlich alles beschrieben, was man sich vorstellen kann: Deinstallieren, Konsole aufrecht stellen, Netzschalter aus/an, CD rein/raus, Profil löschen...WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN!? Na gut...ich lass mich drauf ein...Anstatt einem perfekten GamingAbend steht nun frustrierende Problemlösung an...Also 1) CD rein/raus...fehlanzeige 2)Netzschalter ein/aus...und es hängt weiter 3) Netzwerk deaktivieren............................ÜBERRASCHUNG - es geht!!!!! :-D Freude - aber von der Stimmung ist nichts mehr geblieben.....
So weit meine erste Erfahrung mit GTA IV...Seit dem startet es immer auch mit Netzwerk...Hatte in ca 3 Stunden Spielzeit keinen weiteren Absturz und das Spiel macht richtig Spaß. Will hier jetzt nicht so rumrotzen-Die Entwickler ham sich ja insgesamt so viel Mühe gegeben...Dennoch - Eigentlich darf sowas nicht sein...
Hab übrigens das 40GB-Modell
Hinzugefügter Post:
HEHE Witzig....
Hier wird das Problem ja auch nur 2 Beiträge vorher beschrieben...Neee, Neeee, Neee Rockstar....Kopfschüttel
Also@coffee0815
Einfach mal Netzwerk deaktivieren...Hast du eigentlich auch WLAN...Vielleicht hats damit was zu tun. (Einstellungen>Netzwerk>deaktiviert...)
Schreib unbedingt mal, obs ohne Netzwerk bei dir klappt. Is für die ganze Community wichtig zu wissen.
Bekommst vorher einen Anruf vom Anwaltsbüro, dann hast Du eine Markierung auf der Karte.wo seh ich denn mein vorstellungsgespräch, ich seh keinen wegpunkt oder so, wo muss ich hin... ist jetzt 24 uhr und ich muss gegen 12 da sein
doch gibt es noch was besseres! Team-Deathmatch 8 on 8
Keine Spoiler!!!
Nein, darfst du deswegen trotzdem nicht...dann darf ich den spasten eddy auch beschimpfen....
Danke dir...Darf er nicht und das Thema sollte jetzt auch durch sein oO
Auf der 3. Insel, so lange die noch nicht frei ist, geht auch keiner ans Telefonwo iisn der ??