[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern Nacht/heute Morgen auch mein erstes Deathmatch gehabt.

Macht saumäßig viel Laune! Hab extra bischen länger gewartet damit ich mich nicht unendlich blöd im MP anstelle...hat sich gelohnt. :d Immer aufm ersten. :hwluxx:

Endgeil mit dem Helikopter über LibertyCitiy hinweg zu fliegen, da geht mir doch glatt einer ab von x)

Sagt mal, kann man per Anzeige im I-Net von dem Autohändler auch Testfahrten mit den Autos machen (die Viper hats mir angetan mit dem fetten V8, obwohl das Original ja 'nen V10 drin hat)?

Sagt mal, kann man per Anzeige im I-Net von dem Autohändler auch Testfahrten mit den Autos machen (die Viper hats mir angetan mit dem fetten V8, obwohl das Original ja 'nen V10 drin hat)?

Hab da schon paar mal angerufen bei den Nummern der Autos im Inet, aber da geht nie jemand ran.

Edit: Andere Frage... bin im Social Club registriert, aber da tut sich bei mir garnichts, kann da keinerleir Stats oder sonstiges entdecken. Was mach ich falsch ?

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jemand schicke GTA IV Wallpaper irgendwo entdeckt?
Ich habe leider bisher nur nicht-widescreen Bilder gefunden.
Würde mein Notebook gerne entsprechend dekorieren. :)

auf der offiziellen HP gibts doch welche?!
Hinzugefügter Post:
Endgeil mit dem Helikopter über LibertyCitiy hinweg zu fliegen, da geht mir doch glatt einer ab von x)

Mh wie wärs mit einfach hinfahren und klauen? ;) :d

Zuletzt bearbeitet:
Besteht eigentlich die Möglichkeit dass man wie auf den vorigen PC Versionen sich eigene mp3s draufspielen lässt ?

Kurz nachdem man Roman befreit hat ...

Ich hatte vorher schon ein neues, weil ich Playboy X erschossen habe. Dwayne hilft einem später, der ist echt gut ...

OMG WIE ICH DICH HASSE !!!!!
HÖR AUF ZU SPOILERN VErdammt nochmal
Hinzugefügter Post:

V8 zumindest die alte :)

Zuletzt bearbeitet:
Vorgeschichte:
GTA IV steht vor der Tür. Ich will es, Ich brauch es, Ich muss es haben. Letztes Geld zusammen gekratzt: Am Mittwoch PS3 gekauft, Am Freitag LCD. Endlich wieder Konsolen-Gaming. Seit der PS ONE keine Kiste mehr gehabt. Nur am PC gezockt. Ich freute mich auf endlich wieder problemloses Zocken; keine Treiberaktualisierung, keine Fehlermeldungen, kein Runterschrauben wegen zu schwacher Hardware - Einfach problemloses Zocken!
Samstag Morgen bringt mir der Postbote GTA IV...

Samstag Abend, 20:52 Uhr:
Es ist soweit...Alles Wichtige ist erledigt - der Abend ist frei. Aufgeregt wird die Verpackung vom Plastik befreit. Mit zittrigen Händen schiebe ich die GTA IV Disc in die Konsole. Gleich gehts los...Die Musik beginnt, die Installation startet. Zum Zeitvertreib blätter ich das Benutzerhandbuch durch und breite die Karte aus. So viele Deatails, so viel zu entdecken. Die Installtion ist fertig. Mit feuchten Händen greife ich nach dem Pad...Jetzt geht es gleich los. Dramatische Musik und tolle Comiczeichnungen bereiten die Atmosphäre vor - Gespannt erwarte ich eine perfekte Inszenierung. Der Ladebildschirm kommt: "Neues Spiel wird gestartet" und.......Nichts! 5min, 7min....kann nicht sein....Also Neustart! Wieder Ladebildschirm und es geht nicht weiter :wall: Jede dramatische Stimmung, jede Freude über die Unkompliziertheit einer Konsole ist zerstört. :fire:
Also: Playsi aus, Rechner an....Google: Das Problem wird zahlreich beschrieben. Oh Mann...Aus der Traum von der schönen unkomplizierten Konsolenwelt...:fresse:
Zur Lösung wird so ziemlich alles beschrieben, was man sich vorstellen kann: Deinstallieren, Konsole aufrecht stellen, Netzschalter aus/an, CD rein/raus, Profil löschen...WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN!? Na gut...ich lass mich drauf ein...Anstatt einem perfekten GamingAbend steht nun frustrierende Problemlösung an...Also 1) CD rein/raus...fehlanzeige 2)Netzschalter ein/aus...und es hängt weiter 3) Netzwerk deaktivieren............................ÜBERRASCHUNG - es geht!!!!! :-D Freude - aber von der Stimmung ist nichts mehr geblieben.....

So weit meine erste Erfahrung mit GTA IV...Seit dem startet es immer auch mit Netzwerk...Hatte in ca 3 Stunden Spielzeit keinen weiteren Absturz und das Spiel macht richtig Spaß. Will hier jetzt nicht so rumrotzen-Die Entwickler ham sich ja insgesamt so viel Mühe gegeben...Dennoch - Eigentlich darf sowas nicht sein...

Hab übrigens das 40GB-Modell
Hinzugefügter Post:
HEHE Witzig....
Hier wird das Problem ja auch nur 2 Beiträge vorher beschrieben...Neee, Neeee, Neee Rockstar....Kopfschüttel

Also@coffee0815

Einfach mal Netzwerk deaktivieren...Hast du eigentlich auch WLAN...Vielleicht hats damit was zu tun. (Einstellungen>Netzwerk>deaktiviert...)
Schreib unbedingt mal, obs ohne Netzwerk bei dir klappt. Is für die ganze Community wichtig zu wissen.

Witzig zu lesen, aber du bist einfach zu spät wieder in die "ach so einfachen und perfekten Spielgenuss" aka Konsolenwelt eingestiegen!

Selbst in der PS2 Generation -die wahrlich nicht kurz wahr, gab es keine "Spielverbesserungsprogramme" (Patches).

Jetzt wo die Konsolen kleine PCs (CPU, Speicher, Dvdlaufwerk, Festplatte, Internetzugang) sind, hat man nunmal die Möglichkeit des seperaten Downloads von Software.

Jetzt sagen sich die Konsolenspielehersteller: "Naja, wenn es doch noch den ein oder anderen Fehler gibt, der von der Masse der Spieler gefunden wird, dann können wir ja... Internet sei dank!"

PS: In der PC Welt war sowas aber nicht Standard!
Patches kamen erst in "Mode" als DSL flächendeckend verfügbar wurde! Die Konsolen konnten das Internet aber -im Gegensatz zu PCs, damals noch nicht für sowas wie Patches nutzen.

@DerHailigeVater

Das gleiche Problem hatte ich auch, allerdings hat das Netzwek trennen nichts gebracht sondern, ein anderes Spiel probiert dann wieder GTA 4 zum laufen gebracht. Kurios:asthanos:

kann einer mal screenshots reinpacken (bitte hd fernseher only) - mein pc ist so gut wie verkauft und nächste woche wird ne xbox inkl gta4 angeschafft :hail: habe nämlich insgesamt 2std gta4 gezockt bei freunden auf ps3 als auch xbox360, jedoch auf hässlicher röhre mit eher unbefriedigender bildquali

oder ist die 199€ arcade version schon überall ausverkauft? ^^

wo seh ich denn mein vorstellungsgespräch, ich seh keinen wegpunkt oder so, wo muss ich hin... ist jetzt 24 uhr und ich muss gegen 12 da sein

Keine Spoiler!!! :grrr:

:btt:

Hast dus immer noch nicht gerallt?!?!?!

@Eddy_MX:

Ich hab doch gerade gesagt, dass wir hier keine Spoiler sehen wollen!
Höre bitte damit auf! :grrr:

wenn der /%&$U&")$ eddy spoilern darf in nem NICHT SPOILER THREAD

dann darf ich den IO/($IZE eddy auch beschimpfen....

hab mich mal selbst zensiert

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man keine Spoilertags implementieren ?
Würde iwie einiges vereinfachen (keine Spoiler und keinen Extrathread) - wäre ne gute Sache, die sicherlich Viele hier befürworten würden
(ist in anderen Foren ja fast schon Standard). :)

Pro Spoilertags ! :bigok:

Darf er nicht und das Thema sollte jetzt auch durch sein oO

Gestern habe ich 5 Monsterstunts gemacht. Bei den Statistiken steht aber heute nur eine 1, gestern stand da noch eine 5.

Muss ich etwa jedes mal, bevor ich die 360 ausschalte zu meinem Haus fahren um zu speichern ???

Irgendwie check ichs net ganz.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh