[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu fällt mir ein, wozu eigentlich autosave, wenn ja doch nichts gespeichert wird? :d Savegames werden ja nur im Apartment gespeichert, was ist also der Sinn?
 
Ich bin nun auch fleißig am Spielen :bigok:

Und bin immer nur am feiern wenn ich Brucie höre/sehe und Niko sich mit dem Unterhält,einfach Genial :fresse:
 
Jeans und so ne Trainingsoberteiljacke:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner hat auch so teures gedöns aus dem perseus natürlich ;)


mfg viper
 
bekommt man eigentlich später n besseres handy mit dem man auch die klingeltöne etc runterladen kann ? :d
 
bekommt man eigentlich später n besseres handy mit dem man auch die klingeltöne etc runterladen kann ? :d

jepp ich hab von playboy eins bekommen und von brucie ne email von ner internetseite wo man mp3´s und themes runterladen kann :d

meiner hat auch nen 2000$ anzug an von perseus mit passenden schuhen :d

mfg
figo
 
... und wieder ein mal ein dickes Danke an Eddy_MX für das Ignorieren meiner Anweisungen... :wall:


:btt:
 
Gestern habe ich 5 Monsterstunts gemacht. Bei den Statistiken steht aber heute nur eine 1, gestern stand da noch eine 5.

Muss ich etwa jedes mal, bevor ich die 360 ausschalte zu meinem Haus fahren um zu speichern ???

Irgendwie check ichs net ganz.

MfG

Meine stats hauen auch net so ganz hin... angeblich schon 5 nutten gef... aber dabei wars bisher nur eine! Bisl komisch das ganze

Also ich bin jetzt bei knapp 33% und hab bis jetzt noch nie manuell gespeichert....bei mir funzt des autosave hervorragend :P


geht mir auch so

Ich bin nun auch fleißig am Spielen :bigok:

Und bin immer nur am feiern wenn ich Brucie höre/sehe und Niko sich mit dem Unterhält,einfach Genial :fresse:



Brucie ist geil ja, kann man gut lachen, aber die missionen sind zu wenige mit ihm leider


Jeah, das neue Handy rockt echt. Das Telefonfeature haben sie echt gut umgesetzt. Hab nur überhaupt keine Zeit mich um all die Leute zu kümmern :)


JO geht mir auch so, hab bisher schon 2 anrufe erhalten, dass ich mich zu wenig melde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu fällt mir ein, wozu eigentlich autosave, wenn ja doch nichts gespeichert wird? :d Savegames werden ja nur im Apartment gespeichert, was ist also der Sinn?

es wird nach jeder erfolgreichen mission gespeichert. meiner meinung ganz nützlich falls man mal ein paar "dumme sachen" ausprobieren möchte. alternativ eben im apartement manuell speichern.
 
So ... bin bei 67% und 22,5h Spielzeit und bin fast durch... gerade beim ALLER ALLER letzten Teil der letzten Mission der gescheitert... Bloß weil mich die Cops aufgehalten haben und ich den Typ (sag jetzt nicht wer) nicht folgen konnte...
Also am Schluss zieht der Schwierigkeitsgrad guuuut an. Macht richtig Spass... Vorallem gibt es 2 verschiedene Enden... Eines gibt viiieeelll Geld dafür stirbt halt jmd und beim anderen gibts kein Geld aber es stirbt jmd anderes nicht so wichtiges... Einfach tolles Spielerlebnis.
 
Ja bei mir kam es nach 15 min Spielzeit (Singleplayer PS3) vor, dass plötzlich alles eingefroren ist. Nach 2 min (hab einfach mal gewartet) lief wieder alles ohne Probs. War zu dem Zeitpunkt angemeldet online. Kann evtl. daran gelegen haben. Habs als "kleinen Bug" gesehen und mal sehen wie es sich weiter verhält.
Das Spoilern hier nervt ein bisschen. Ich will so nah wie möglich an die 100% kommen. Für viele Sache muß man aber echt ein Superfreak sein oder man hat ein Lösungsbuch.
 
Mal ne Frage:

Kann man ALLE Missionen "nachmachen" oder kann man die 100% z.B. nicht erreichen, wenn man gewisse Missionen zu früh macht wo wichtige Charaktere dann sterben wie beim 3er?
 
Wie ist eigentlich der MP Modus? Konnte das schon jmd testen? Überlege mir nämlich nen Live Account zu holen
 
Der MP ist der Hammer! ;) Macht wirklich riesen Spaß.

Aber es liegt doch jedem GTA4 1 Monat Live dabei. Also genau richtiig zum Testen
 
also ich find das game einfach nur hammer, macht richtig laune und fesselt einen vor die Konsole. Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme.
Allerdings find ich den Autohändler nicht ... kann mir da event. einer helfen?


mfg viper
 
also ich find das game einfach nur hammer, macht richtig laune und fesselt einen vor die Konsole. Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme.
Allerdings find ich den Autohändler nicht ... kann mir da event. einer helfen?


mfg viper

Guck dir die Internetseite an, da steht die Adresse :)
 
Wo ist denn der Russenshop?

Kenne nun den Persesus, Mobo, und son billigen Shop...
 
Mal ne Frage:

Kann man ALLE Missionen "nachmachen" oder kann man die 100% z.B. nicht erreichen, wenn man gewisse Missionen zu früh macht wo wichtige Charaktere dann sterben wie beim 3er?

Mann kann nach Beenden des Story Modus immernoch 100% erreichen. (Jedoch darf man dann für Story nicht länger als 30h brauchen..., sonst fehlt einem der Erfolg)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh