Sidepipe
Neuling
Was hat euer Niko eigentlich für Anziehsachen an?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nen 2000$ Perseus Anzug ^^
Dazu fällt mir ein, wozu eigentlich autosave, wenn ja doch nichts gespeichert wird? Savegames werden ja nur im Apartment gespeichert, was ist also der Sinn?
bekommt man eigentlich später n besseres handy mit dem man auch die klingeltöne etc runterladen kann ?
@wahoo: warum wurde mein ganzer post gelöscht?
Gestern habe ich 5 Monsterstunts gemacht. Bei den Statistiken steht aber heute nur eine 1, gestern stand da noch eine 5.
Muss ich etwa jedes mal, bevor ich die 360 ausschalte zu meinem Haus fahren um zu speichern ???
Irgendwie check ichs net ganz.
MfG
Also ich bin jetzt bei knapp 33% und hab bis jetzt noch nie manuell gespeichert....bei mir funzt des autosave hervorragend :P
Ich bin nun auch fleißig am Spielen
Und bin immer nur am feiern wenn ich Brucie höre/sehe und Niko sich mit dem Unterhält,einfach Genial
Jeah, das neue Handy rockt echt. Das Telefonfeature haben sie echt gut umgesetzt. Hab nur überhaupt keine Zeit mich um all die Leute zu kümmern
Dazu fällt mir ein, wozu eigentlich autosave, wenn ja doch nichts gespeichert wird? Savegames werden ja nur im Apartment gespeichert, was ist also der Sinn?
also ich find das game einfach nur hammer, macht richtig laune und fesselt einen vor die Konsole. Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme.
Allerdings find ich den Autohändler nicht ... kann mir da event. einer helfen?
mfg viper
Der MP ist der Hammer! Macht wirklich riesen Spaß.
Mal ne Frage:
Kann man ALLE Missionen "nachmachen" oder kann man die 100% z.B. nicht erreichen, wenn man gewisse Missionen zu früh macht wo wichtige Charaktere dann sterben wie beim 3er?