[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Selecta : Wie schnell ist denn DSL Light ? 200 kb/s down ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,
ich hab da mal so eine Frage, ist es möglich bei den LKW`s die Anhänger anzukuppeln? :d Weil unter den Anhänger kann ich fahren, aber hab es bis jetzt noch nie geschafft das der mitgezogen wird wenn ich los fahre...

Das ist aber sehr wenig. Oo Musste versuchen, ich denke aber nicht dass es ohne Lags laufen wird.

Das ist aber sehr wenig. Oo Musste versuchen, ich denke aber nicht dass es ohne Lags laufen wird.

Das brauchste mir net zu erzählen. Schon komisch, PC Games laufen ohne Probleme im MP mit DSL Light aber bei den 360 Games gibts Probleme :fresse:

sry für ot:

aber kann mir jemand der so nen hd laufwerk abbekommen hat mir bitte nen angebot dafür machen, hätte gerne nen externes dvd laufwerk, deswegen :)

bitte per pm melden!

on topic:

Wenn es regnet und nacht ist und die polizei dich verfolgt, dann haste oft ne diashow -_-

wie ich mich freu wenn des game auf dem pc erscheint.

dann kann jeder mit hardware aufrüsten selber entscheiden, obs ruckelt oder nicht :fresse:

So schlimm wars bei mir dann auch wieder nicht :) Ab und zu nen paar slowdowns aber im großen und ganzen doch noch sehr gut spielbar.

Boahh, müsste ich bis jetzt warten, weil ich beim Kanadier bestellt hätte, dann würde ich durchdrehen!!

:P

Boahh, müsste ich bis jetzt warten, weil ich beim Kanadier bestellt hätte, dann würde ich durchdrehen!!

:P

Ich war am WE 3x grillen und hab Zeit mit Freundin und Familie verbracht, das Warten macht mir nix aus, außerdem studiere ich noch NEBENBEI :d

@Bemme, sag bescheid wenn deins da ist ^^

Das Geld wäre mir egal, mich würde das total nerven bei so einem Titel ;)

Mein GTA 4 ist vom Kandadier gekommen. :banana:

Mittwoch versendet, Montag geliefert, dass nenn ich mal sehr fix! Werde jetzt immer beim Kandadier bestellen, 42,78€ für GTA 4 ist schon ein guter Preis. :bigok:

90% meiner PS3 spiele stammen von dem:) bin bis jetzt sehr zufrieden

Dann wird meins hoffentlich morgen kommen, ist am Dienstag versendet worden.

Was kostet der Spaß denn an Versand? Und Bezahlung? Per PayPal?

Und ja, ich bin zu faul mir da nun alles durchzulesen - steinigt mich!

Versand ca. 3,83 Euro oder sowas für ein Spiel. Bezahlung per Kreditkarte oder PayPal. Ich hab mit PP gezahlt.

ihr stellt euch alle an bezüglich ruckler und grafikfehlern.

also ich sehe wirklich nur dann welche wenn ich genau hingucke aber ganz ehrlich ... wenn ich autofahre und gleichzeitig telefoniere bzw. untertitel lese kann ich mich eh nicht drauf konzentrieren ob irgendwo was flackert. wenn man fehler sucht findet man auch welche

wenn ihr ne grafikdemo gucken wollt, spielt crysis.
Hinzugefügter Post:
Mein GTA 4 ist vom Kandadier gekommen. :banana:

Mittwoch versendet, Montag geliefert, dass nenn ich mal sehr fix! Werde jetzt immer beim Kandadier bestellen, 42,78€ für GTA 4 ist schon ein guter Preis. :bigok:

mit der tiefpreisgarantie von amazon komm ich auf den selben preis. dazu kommt noch der 10 euro gutschein wegen zu spät geliefertem gta4 und schon bin ich billiger als beim kanadier weg gekommen ... und ich hatte es früher.

Zuletzt bearbeitet:
ist euch aufgefallen wenn man mit einer waffe auf einen passanten ziehlt welcher mit dem rücken zu einem steht, dass dieser die hände hebt?! das sollten die mal in einem patch beheben. oder wenn man jemanden mit einer pumpgun erledigt, dieser dann meterhoch in die luft geschleudert wird. physiktechnisch nicht unbedingt ein meisterwerk. trotzdem macht das spiel sehr viel laune...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh