[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ansonsten kannste immernoch auf der großen Karte ranzoomen und das GPS auf das Symbol setzen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTA IV smashes day one sales record (Chart Track) UK’s fastest-selling title in 24h #1
ChartTrack data shows game is now UK’s fastest-selling title in 24 hour period

The figures – based on EPoS sales data and estimated retail transactions – show that total online and High Street sales for the game hit 609,000 in one day.

That beats the previous record of 501,000 set by another Rockstar title, GTA: San Andreas, on Friday, 29th October, 2004.

Xbox 360 narrowly nudged out PS3 in the ‘battle of the consoles’.

335,000 copies were sold on Microsoft’s machine – 55 per cent of sales and a new record for the console, beating Halo 3’s first-day sales of 266,000 units on Wednesday, September 26th, 2007.

GTA IV sold 274,000 copies on PS3 yesterday – 45 per cent of all sales and another format record breaking performance.


PS3’s previous biggest day-one seller was Sony's Gran Turismo 5: Prologue, which released on Friday, March 28th with 80,000 sales.

“We’ll get into the whole week one debate next Tuesday, but it’s been a very good 24 hours for both Sony and Microsoft,” ChartTrack director Dorian Bloch told MCV.

“It’s looking very, very promising for Rockstar in terms of full week sales. If they don’t even sell one more unit, it’s still an astounding week one performance. Barring a catastrophe, with lorries bringing stock into stores going AWOL, we can only see that sales number going up and up.

“The Bank Holiday weekend should be a particularly fruitful period – but it will be interesting to see how long the stock lasts as people rush to stores.”

Areagames gibt auch 98%
http://areagames.de/areagames/review/70204/Grand-Theft-Auto-IV.aspx
 
ich hab mal eine spielerische frage: wo befindet sich diese anwaltskanslei, zu der ich hin muss? ich weiß einfach nicht wo ich die finden kann und verpass deshalb andauernd die termine^^
Hinzugefügter Post:
€dit: habs gefunden, ist aber erg klein das symbol

Einfach ein Taxi nehmen!

Btw, GTA 4 hat sich grade zum 2ten Mal komplett aufgehangen...
 
Weiss eigentlich jemand genaueres über den Multiplayer bzw. dessen Problemsituation ?

Ich hatte mir gerade mal die verschiedenen Modi angeschaut und das dürfte wirklich viel Laune bereiten ...
 
Snowmandk: hängt sich deine box auch bei anderen spielen ab bzw hat sie sich schon bei anderen spielen aufgehangen?
 
Aber 1080i ist ja auch 1920x1200 Pixel, mein TFT kann das aber nicht.
Wie soll das gehen? Wäre es sinnvoller gerade 720p zu wählen?

Und YUV ist ja nicht soooo der dolle Anschluss.
Ich nutze HDMI. Hat man (mal abgesehen von PC Monis) an VGA nen Vorteil?

Wie sieht der Adapter dazu aus?

Nein 1080i ist nicht 1920x1200 sondern 1920x1080 und das auch nur jedes zweite Bild.
Man hat durchaus ein Vorteil durch VGA. Viele der älteren Xbox360 Konsolen haben kein HDMI Port und manche Spiele wie GTA4 oder Halo3 liefern da das beste Bild. Ich würde immer ausprobieren was für Anschlüss du wählst. Ich wechsle auch ganz gerne zwischen VGA und YUV weil manche Spiele sehen besser aus mit YUV (SKATE z.B.) und manche mit VGA.
 
ich geh jetzt schlafen. grade hab ich mikahail gekillt. und jetzt wollte mich dimitri killen...ihhh diese ********.
 
naja wie bei den anderen gta teilen auch immer erst für die arbeiten und dann kalt machen man der freie online modus ist geil da kommt es schonmal zum slowdown alle gegen die cops muuuhhhahaaa
 
Wüsste jemand noch in welchen Onlineshop ich GTA für die PS3 bekommen würde?
€: Ambesten wäre per Nachname.
Wäre gut wenn lieferbar bis Montag .
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber war es nicht so das die 60GB Versionen die hier verkauft wurden, schon die neuere Revision ist/war, wo dieses Problem nicht mehr auftreten soll?
 
juhu mein spiel kam um 21Uhr noch an :hail:
bist jetzt schon sehr geil :love:
hatte bis jetzt auch keine probleme....
 
Tss...Karen (oder Caren) ist ja ne blöde Ziege ;)

Wisst ihr was ich schade finde? Das doch relativ viel Freiheit im Vergleich zu San Andreas fehlt...ich will meine Flugzeuge und den Fallschirm wieder...ich kann keine Busse klauen (zumindest habe ich noch keinen gesehen), ich will ländliche Gegenden, die fand ich immer ganz cool zum cruisen. Es gibt auch keine Taxi oder Feuerwehrmissionen mehr :(.

Und mein Jetpack...ich brauch mein Jetpack!


viele gute sachen gab es erst durch den hot coffe mod, vergisst das bitte nicht.
BUsse gibts, da wo man auf dem Basketballplatz gaaanz am anfrang roman vor 3 schlägern retten muss, da steht ab und an einer... bin auch shcon mit gefahren!

Taximissionen gibts, das bietet einen Roman noch an, genauso auch gras liefern usw!

Die Taxi und Feuerwehrmissionen vermisse ich jetzt eher weniger.
Aber ich fand die San Andreas Map auch um einiges schöner. Mir fehlt vor allem auch die große ländliche Gegend in der man einfach rumcruisen konnte.
Nur Stadt ist auch langweilig :(

kannst ja den park durchwülen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
an alle die bei amazon bestellt haben und das spiel nen tag später bekommen hat :

ich hab nen 10 €gutschein als entschädigung bekommen ;)

Ich denke die anderen bekommen auch einen. Find ich ne klasse Sache.

Daumen hoch Amazon !!!

mfg viper
 
Nutten gibts in South Bohan genug. :)

Und Busse findest man genug in Algonquin.

Flugzeuge gibt es aufgrund der Größe der Map nicht, der Hubschrauber rockt und reicht doch auch. :d

Taxi und Polizeimissionen gibt es, Feuerwehrmissionen bin ich mir nicht sicher. Geht aber bestimmt auch.

Hubschrauber stehen doch 3-4 in South Algonquin am östlichen Ufer. Entweder 150$ blechen oder Pilot erschiessen.. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal den Hubi finden. Naja die Cheats gehen ja auch.

Cheaten ist doch langweilig :stupid:
Hinzugefügter Post:
Weiß jemand zufällig, ob es irgendwie möglich ist, die eigene Musik als Radiosender zu nutzen ? Man kann zwar mit der xBox eigenen Abspielmöglichkeit die Musik zu hören, aber halt die ganze Zeit, auch wenn man zu Fuß unterwegs ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3 oder 360?

Bei der PS3 kannst du im Menü die Ausgabe einstellen, im Spiel selbst nicht.

Hab die PS3 und wenn ich auf 1080i s´stelle sieht es wohl minimal besser aus!

Kann man eigentlich wenn man ein Cabrio fährt bei Regenwetter das Verdeck hoch machen?
 
Hallo... brauche eure aufmerksamkeit :d

Das spiel scheint mir vergönnt zu bleiben ^^, jedenfalls so halb :).

Habe bei amazon bestellt u. die TPG vom Führter saturn gibts net mehr (prospekt net mehr online :().
Jetzt wo gibts das game nachweislich noch sehr günstig? Habe ja noch 14 tage zeit.. aber... :d

mfg

edit: wie oft hat man eigentlich die möglichkeit TPG zu beantragen.. wenns beim 1. oder 2. mal net klappt ;).. kann ich das jeden tag versuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh