[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dieser Zusatz Content für Xbox beinhaltet der vielleicht auch neue Fahrzeuge?
das wär ja endgeil:banana:

stellt euch vor die erweitern das game mit eben angesprochenen Monstertrucks, Quadbikes, Lowrider etc.

das wird aber glaub ich nur wunschdenken meinerseits bleiben!

Andere frage kann es sei das ich gestern einen Corrado gefahren bin im spiel?

von der Front er sah es ziemlich danach aus. von hinten eher weniger. hab mir leider den namen nicht gemerkt wie er im spiel heisst
 
glaub nicht das es der blista war.

ich hoff ich find ihn heut nochmals, dann merk ich ma den namen hoffentlich.

auf jedenfall von vorne sah er sehr nach corrado aus! und der klang war wie ein G60 :banana:
 
glaub nicht das es der blista war.

ich hoff ich find ihn heut nochmals, dann merk ich ma den namen hoffentlich.

auf jedenfall von vorne sah er sehr nach corrado aus! und der klang war wie ein G60 :banana:

Ein Kenner mit Geschmack ?
 
hatte nie an Corrado, werde auch nie einen haben :)

aber a G60 motor ist einfach früher geil gewesen.

Bin nur 2er Golf G60 gefahren.

aber BTT

klingt ja interessant oder

Grand Theft Auto IV ist vor kurzem erst erschienen und direkt gibt es die nächsten Gerüchte (?). So soll für die Xbox 360 ein Remake der beiden Städte Vice City und San Andreas kommen, die in GTA IV eingebunden werden sollen. Dieses können wir aus folgendem Text entnehmen:

Of course to call games as vastly ambitious as Vice City or San Andreas mere 'expansion packs' seems childish, but nevertheless, the downloadable content coming for the Xbox 360 version of [GTA IV] has repositioned those games in just this way.

"[GTA IV's expansions] are to GTA IV what Vice City or San Andreas were GTA III. Yes, Rockstar is clearly hinting at new downloadable cities; and the chances of them being London, Vice City or SA again are slim to none. So that's new as in brand new. GTA IV's Liberty City is the beginning. Think about that and be excited."

Quelle:http://www.shacknews.com/onearticle.x/52315


für einen jeden der gerne sofort 5 sterne fandung hätte....einfach im internetcafé diese adresse im Browser eingeben
www.littlelacysurprisepageant.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt dazu leider keinerlei offizielle Stellungnahmen.

Vom demher ist der Satz "Yes, Rockstar is clearly hinting at new downloadable cities" vollkommen bedeutungslos.

Das Zitat stammt aus einem von MS gesponsorten Special Magazin zu GTAIV.

Schön wäre es natürlich, aber doch eher unrealistisch wenn man den Aufwand bedenkt der nötig war um eine Stadt wie LC zu erschaffen. Da wird es mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht mal eben eine neue Stadt zum Download geben.

Ich lass mich gerne eines besseren belehren.
 
naja content mit neuen missionen soll ja kommen, ist ja immerhin schon bessa als a Wolf.

und wenn sie das echt vorhaben das sie das spiel um ganze bereiche erweitern wärs natürlich geil. aber egal welcher content ich freu mich schon voll. aber bis dahin gibts noch genug zu tun für mich in LC
 
was aber auch n verdammt geiles auto ist, ist der subaru verschnitt (weiß leider nicht wie er heißt) und natürlich der blista compact und alle musclecars usw. usw. ^^

naja ich zock grad die story zum zweiten mal durch mit vllt. n paar cheats ;) gibt ja zwei enden
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, dass sowas großes wie Vice City und San Andreas Addons nur für die Box kommt, denn Rockstar würde sich viele Kunden damit vergraueln.

Glaube auch nicht, dass MS soviel gezahlt hat.

Wie auch immer, auf der PS3 wird es sicher bald öfters verkauft und dann wird es auch da drauf kommen.

Oder es wird exklusiv für die XBox kommen und die PS3 bekommt nen neuen Addon-Teil... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, dass sowas großes wie Vice City und San Andreas Addons nur für die Box kommt, denn Rockstar würde sich viele Kunden damit vergraueln.

Glaube auch nicht, dass MS soviel gezahlt hat.

Wie auch immer, auf der PS3 wird es sicher bald öfters verkauft und dann wird es auch da drauf kommen.

Oder es wird exklusiv für die XBox kommen und die PS3 bekommt nen neuen Addon-Teil... :P
Auf der Ps3 verkauft sich das schon sehr gut und ich denke das auch für Ps3 sowas kommen wird halt nur ein wenig später damit sich das geld von M$ rechnet was sie gezahlt haben
 
Ich hab jetzt 2 mal GTA IV.

Einmal vom Kanadier, einmal als Special Edition von Gamestop. Irgendjemand ne Idee wo ich das Spiel verkaufen kann? eBay geht ja net, weils keine Jugendfreigabe hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Story durch und dachte ich schau mir mal den MP an.
War kurz vor Rang3 (50.000$) wollte ne Pause machen, hab dann später weitergespielt und siehe da Rang1 (3000$) hab also knapp 50.000$ verloren weil der Mist noch verbuggt is.
 
Tata und das Game ist vom Kanadier immer noch nicht da!:-[
Mich regt es nicht auf das ich nicht Zocken kann,hab eh groß keine Zeit dazu!
Nur das ich nicht weiß ob es noch kommt oder es geklaut oder beim Zoll ist!?!:(

Erstemal da bestellt und nu sowas,aber kann er ja auch nichts dafür!
 
Tata und das Game ist vom Kanadier immer noch nicht da!:-[
Mich regt es nicht auf das ich nicht Zocken kann,hab eh groß keine Zeit dazu!
Nur das ich nicht weiß ob es noch kommt oder es geklaut oder beim Zoll ist!?!:(

Erstemal da bestellt und nu sowas,aber kann er ja auch nichts dafür!
Würde mal sagen, das du bald ein grünes Kärtchen von unserem schönen
Zoll bekommst, das Problem kenne ich selber zur genüge. :fresse:
 
Der Sultan is ma ne Karre nach meine geschmack, geiler Sound, zieht gut, schönes Handling. Sieht bissl wie nen Lexus aus...

Die Story ist einfach mal richtig gut erzählt!
 
Sagt mal, ich weiss nicht ob ich mir das einbilde oder nicht, aber kann es sein das verschiedene Autos unterschiedliche Stereoanlagen haben?

Als ich gestern von Schrottlaube X in den Viperverschnitt gestiegen bin hatte ich das Gefühl das die Musik sich in der Viper wesentlich besser anhört. :hmm:

Das geilste war ja das selbst Jacob das gesagt hat! :haha:

Hab ihn mit der Viper abgeholt und er meinte erst was von "Nice Tunes man" weil ich den Reggae Sender drinhatte. Kurz darauf meinte er noch "Damn, thats a nice Stereo!"

Äusserst kurios! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh