Henga Badenga
Semiprofi
Damit kann ich net über autos fahren aber zamschieben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will nen Monstertruck oder irgendwas anderes mit großen reifen
glaub nicht das es der blista war.
ich hoff ich find ihn heut nochmals, dann merk ich ma den namen hoffentlich.
auf jedenfall von vorne sah er sehr nach corrado aus! und der klang war wie ein G60
Grand Theft Auto IV ist vor kurzem erst erschienen und direkt gibt es die nächsten Gerüchte (?). So soll für die Xbox 360 ein Remake der beiden Städte Vice City und San Andreas kommen, die in GTA IV eingebunden werden sollen. Dieses können wir aus folgendem Text entnehmen:
Of course to call games as vastly ambitious as Vice City or San Andreas mere 'expansion packs' seems childish, but nevertheless, the downloadable content coming for the Xbox 360 version of [GTA IV] has repositioned those games in just this way.
"[GTA IV's expansions] are to GTA IV what Vice City or San Andreas were GTA III. Yes, Rockstar is clearly hinting at new downloadable cities; and the chances of them being London, Vice City or SA again are slim to none. So that's new as in brand new. GTA IV's Liberty City is the beginning. Think about that and be excited."
Quelle:http://www.shacknews.com/onearticle.x/52315
Auf der Ps3 verkauft sich das schon sehr gut und ich denke das auch für Ps3 sowas kommen wird halt nur ein wenig später damit sich das geld von M$ rechnet was sie gezahlt habenGlaube nicht, dass sowas großes wie Vice City und San Andreas Addons nur für die Box kommt, denn Rockstar würde sich viele Kunden damit vergraueln.
Glaube auch nicht, dass MS soviel gezahlt hat.
Wie auch immer, auf der PS3 wird es sicher bald öfters verkauft und dann wird es auch da drauf kommen.
Oder es wird exklusiv für die XBox kommen und die PS3 bekommt nen neuen Addon-Teil... :P
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass LC um eine Insel erweitert wird, wenn es überhaupt irgendwas in der Form gibt.
Moint, was bringt denn der 1.01 patch ?
Gibts nun endlich AA ?
Würde mal sagen, das du bald ein grünes Kärtchen von unserem schönenTata und das Game ist vom Kanadier immer noch nicht da!
Mich regt es nicht auf das ich nicht Zocken kann,hab eh groß keine Zeit dazu!
Nur das ich nicht weiß ob es noch kommt oder es geklaut oder beim Zoll ist!?!
Erstemal da bestellt und nu sowas,aber kann er ja auch nichts dafür!