SinSilla
Dr. Love
Wenn du den Auftrag von Brucie hast dann musst du die Karre einfach wieder zu ihm zurückbringen, ist doch auf der Karte markiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, GTA 4 ist schon geil.
Hab erst gedacht das Autofahren ist extrem schwer, dank eurer Geschichten. Finds aber eigentlich ganz ok. Das einzig sinnbefreite ist, das karren sich so extrem schnell aufschaukeln. Selbst bei amis mit ihren sehr weichen fahrwerken ist das nicht so!
Das nächste was mir sehr stört, ist das es extrem dunkel in Liberty City ist.
Auch am helligsten Tag sieht man durch die ganzen Hochbahnen usw. garnichts, Abends kannstes glei ganz vergessen. Fährst irgendwo lang, bum krachste in irgend ne kante die ni gesehen hast. Läufst irgendwo lang, klatsch, fällste irgendwo runter... was du net gesehen hast.
Bei der ersten Mission mit Jacob, hab ich in dem Hinterhof nichts erkannt, gott sei dank gibts Auto Aiming...
finds schon etwas lächerlich...
ach ja, helligkeit ist auf ganz hoch!
Na siehst du, es eght doch.
Viel Spass noch.
Drück mal Start, da siehst du Symbole, Wegpunkt festlegen, ins Taxi setzen und hinfahren lassen ...
Finde ich ziemlich dreist, ich selber habe zwar keine probs aber ein kumpel kommt sich ziemlich veräppelt vor.
http://www.xboxfront.de/news-1079-11612-Grand_Theft_Auto_IV__GTA4_.html
ich will keine cheats benutzen
Wie verknüpft man den Gamertag mit dem Account des Social Clubs ?
Finde da nichts!
Heute war wieder nichts da vom Kanadier,glaub so langsam werd ich der glückliche sein der Bescheid vom Zoll bekommt!
Dank Dir, Sin.
Im Profil war ich ja schon, aber wenn den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
Auch für die Box?