[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, GTA 4 ist schon geil.
Hab erst gedacht das Autofahren ist extrem schwer, dank eurer Geschichten. Finds aber eigentlich ganz ok. Das einzig sinnbefreite ist, das karren sich so extrem schnell aufschaukeln. Selbst bei amis mit ihren sehr weichen fahrwerken ist das nicht so!

Das nächste was mir sehr stört, ist das es extrem dunkel in Liberty City ist.
Auch am helligsten Tag sieht man durch die ganzen Hochbahnen usw. garnichts, Abends kannstes glei ganz vergessen. Fährst irgendwo lang, bum krachste in irgend ne kante die ni gesehen hast. Läufst irgendwo lang, klatsch, fällste irgendwo runter... was du net gesehen hast.
Bei der ersten Mission mit Jacob, hab ich in dem Hinterhof nichts erkannt, gott sei dank gibts Auto Aiming...

finds schon etwas lächerlich...

ach ja, helligkeit ist auf ganz hoch!

Vielleicht ist was mit deinem TV nicht richtig eingestellt!
Fakt ist: GTA 4 ist @Standardhelligheit nicht richtig eingestellt, doch sobald man die Helligkeit und den Kontrast nach seinen Wünschen regelt, sieht es sehr realistisch und heller aus!

Das wurde doch schon lange geklärt, lesen bildet!
Kontrast(ingame) hoch, war das i-tüpfelchen!

Drück mal Start, da siehst du Symbole, Wegpunkt festlegen, ins Taxi setzen und hinfahren lassen ...

per Cheats ^^
an die FBI Mühle kommste glaube ich mit 5 oder 6 Sternen. an den Hübi gar nicht

Drück mal Start, da siehst du Symbole, Wegpunkt festlegen, ins Taxi setzen und hinfahren lassen ...

ne, leider nicht.. mehr. die mission ist die erste und lange her, die lezte mit dem sabre funktionierte, da wurde alles angezeigt.. die erste mission ist wohl verfallen..

Wie verknüpft man den Gamertag mit dem Account des Social Clubs ?
Finde da nichts! :(

ich will keine cheats benutzen :(

Gerade mit Cheats bockt es noch mehr (Wie jedes GTA halt...)!

Nach einiger Zeit, will man halt nicht wieder das passende Auto suchen und stehlen, wieder ein Rennboot suchen und stehlen, wieder Waffen/Muni kaufen...

Weißt bescheid?

Das Game macht mir trotz Cheats verdammt viel Spaß, doch man kann halt bei "Standardaufgaben" schon ne Menge Zeit sparen...

PS: Dies gilt natürlich nur für Leute die halt berufstätig sind! ;-)

Dank Dir, Sin. :)
Im Profil war ich ja schon, aber wenn den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. :fresse:

ihr redet immer vom kanadier, wie heisst denn der laden/onlinestore genau?

gruß

jo, hab den schon drauf ging ganz fix, so 2min. Weiß aber nicht ob der was bringt da ich bis Heute keine probs hatte mit freezes oder der gleichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh