[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der MP is so geil, gerade mitn Kumpel schön ne Heli tour gemacht, Heli fliegen is ja richtig geil. Die Steuerung ist auch sehr einfach zu erlernen, da ich sowieso in jedem Spiel wo es Helis gibt diese Exzessiv nutze :drool:

Ham versucht auf der Statue of Happiness zu landen, hat auch geklappt aber einen Typen dort auf dem obersten sockel hat nicht geklappt. Da rutscht man immer irgendwie vorbei oder die Rotorren gehen einem aus :fresse:

Free Roaming, genialer Modus!
 
apropos heli, schon mal mit dem rotor nen passanten erwischt? Derbe bitter xD
 
@TaZ
Hauptsache die Savegames funktionieren danach noch ...
Hatte nach der letzten Packie Mission derbe Probleme und geholfen hat nur die deaktivierung von Online/Inet
 
cheaten will irgendwie keiner aber bei GTA macht es schon sinn, denn jedes mal eine schutz sichere weste oder waffen besorgen ist sehr langweilig find ich:)

darum werd ich auch bald mit diesen zwei cheats anfangen! aber ich steh dazu :bigok:
 
cheaten will irgendwie keiner aber bei GTA macht es schon sinn, denn jedes mal eine schutz sichere weste oder waffen besorgen ist sehr langweilig find ich:)

darum werd ich auch bald mit diesen zwei cheats anfangen! aber ich steh dazu :bigok:

Hab mir bislang nur den Heli herbei gezaubert :)
Aber Weste und Waffen cheaten find ich eher schwach. Aber gut, jedem das seine...
 
Hab mir bislang nur den Heli herbei gezaubert :)
Aber Weste und Waffen cheaten find ich eher schwach. Aber gut, jedem das seine...

find es nicht schwach. weil jedesmal einen umweg in den waffenladen fahren freeut mich nicht.

in der zeit cheat i ma das lieber her, und bring ein paar unschuldige passanten oda so um und mach die mission:bigok:

aber bis jetzt hab ichs eh noch ned gemacht. ich widersteh der versuchung so lang es geht:asthanos:



EDIT: also das is mal eine geile werbung

http://www.youtube.com/watch?v=TecLbWk8A3w
 
Zuletzt bearbeitet:
apropos heli, schon mal mit dem rotor nen passanten erwischt? Derbe bitter xD

Äh, ich hab mir mal ne Straße gesucht, mit dem Kampfheli die Fahrzeuge beschossen. Dann steigen die ja alle aus und dann Rasenmäher gespielt :d

Mein Kumpel habsch so auch schon oft genug gehäckselt :fresse:

Müssen mal ne HWLUXX GTA4 Runde starten, wäre so genial! Free Roaming und dann z.b. müssen ein paar in nem Auto entkommen während die anderen die in nem Heli verfolgen und versuchen auszuschalten. Das wäre mal ne geile Hetzjagt :drool:

Blumma, wenn dir der Weg zu lang is, nimm nen Taxi -> fahrt überspringen = kürzer.

Kann man in dem Spiel eigentlich Paragliden oder sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Heli, erinnert ihr euch noch an das eine Preview in dem erwähnt wurde das der eine Hubschrauber von den Rotorblättern des anderen "zerhackt" wurde?

Das stimmt! :fresse:

Ist mir gestern passiert, bin dem anderen wohl etwas zu nahe gekommen da hats mir doch wirklich die hintere Hälfte des Helis wegrasiert! Zu geil... (das kommt dem paragliden dann schon recht nah :d )

Cheaten hat in GTA irgendwie ne Sonderstellung, finds auch okay, allerdings erst wenn ich das Spiel wirklich komplett fertig habe. Zur Missionserleichterung würd ichs nicht machen.

Aber später wenns einfach nur um FreeRoamingMassakerTouren geht werd ichs auch nutzen.
 
LOL die ham sich gerade auf PLR über das "powerfull word" Schadenfreude, gestritten :d

Die Karren von Jacob, die du rumverteilen sollst, sind ja echt der Hammer :fresse:
 
Man soll ja nicht wirklich die Autos verteilen, sondern die Drogen die in den Autos sind. ^^

Die Lazlow Show ist übrigens auch schweinegeil. Hab mich so weggepackt als ich die gestern gehört habe. :haha:
 
Ich ercheate mir eigentlich meistens nur einen Comet ^^ oder wenn ich mal richtig fun haben möchte waffencheat und panzerungscheat und automatisch abspeichern aus :d

Dass macht richtig fun mir zumindest ^^
 
Wozu automatisch abspeichern ausstellen? Ihr könnt doch einfach im Handy die Storyline anhalten und Euch austoben wie Ihr wollt. Wenn Euch dann wieder nach Story ist einfach den Schlafmodus wieder deaktivieren... :)
 
und die server sind sau überlastet, bzw. mögen mich gar nicht!!!!! zum :kotz: das ganze

SP is das game gut
MP muss es noch bissl nachlegen, evlt. nen privaten server zum aufstetzen oder so...
desweiteren is das game viel zu dunkel, klar kann man nachhelfen im opitionsmenü, aber dann is es bei "tag" wieder zuuu hell...naja..is schon cool, aber kein meilenstein
 
Ok, ich frage jetzt nochmal: Wie kann man die Schriftgröße beim Handy verstellen? :fresse:
Bis jetzt habe ich in den Optionen vom Handy garnichts gefunden. (XBox 360 Version) Auf 'ner Röhre kann man halt nichts erkennen..
 
Dass brachte bei mir sehr viel aufm LCD :d

Hat jemand schon einen Monstertruck oder sowas gefunden? mitn Patriot über die autos fahren macht zwar auch spaß aber ihr wisst was ich meine :d
 
ne also wenn du das tel aufrufst

da gibts dann nen menü-punkt "optionen"
da gibts dann wieder nen untermenü-punkt "schriftgröße"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh