[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Story durch und dachte ich schau mir mal den MP an.
War kurz vor Rang3 (50.000$) wollte ne Pause machen, hab dann später weitergespielt und siehe da Rang1 (3000$) hab also knapp 50.000$ verloren weil der Mist noch verbuggt is.

bin ich hier der einzige mit "Rangproblemen"?
oder hat keiner drauf geachtet?

Sagt mal, ich weiss nicht ob ich mir das einbilde oder nicht, aber kann es sein das verschiedene Autos unterschiedliche Stereoanlagen haben?

Als ich gestern von Schrottlaube X in den Viperverschnitt gestiegen bin hatte ich das Gefühl das die Musik sich in der Viper wesentlich besser anhört. :hmm:

Das geilste war ja das selbst Jacob das gesagt hat! :haha:

Hab ihn mit der Viper abgeholt und er meinte erst was von "Nice Tunes man" weil ich den Reggae Sender drinhatte. Kurz darauf meinte er noch "Damn, thats a nice Stereo!"

Äusserst kurios! :d

Wegen solchen kleinen features muss man einfach GTA lieben :)

Allerdings ist mir das noch nicht aufgefallen. Nungut kann vielleicht auch an meiner "sound-anlage" liegen

Das mit den unterschiedlichen Sounds gabs schon in den früheren GTAs, da gabs so ingame equalizer presets für jede Karre. Motorrad total dünn und so Jeeps ordentlich Bass. Kann man aber wohl nich mehr an/ausschalten

Mein GTA IV vom Kanadier ist schon seit Dienstag da....da muss ja echt bei einigen was schief gelaufen sein.....
Auffällig ist, dass da zwei Betriebsanleitungen dabei sind....also ne französische zusätzlich...falls es nicht erwähnt wurde....:d

Hab da ein Problem:

Ich habe gestern das erste mal GTA gespielt. Nicht Lange, cirka 30 Min. Aber irgendwie ruckelt bzw laggt das bei mir ein bisschen.
Wenn ein Video kommt, fällt es mit besonders auf.

Naja ich habe einen Samsung 40 Zoll Full HD. LE-40A557P2F.

Das Spiel lief bei mir nicht auf FullHD sondern auf HD Ready Qualität. Mein HDMI Kabel ist ein 2Meter von der Marke Monster. Also ein sehr gutes Kabel.

Sind diese Laggs/ruckler normal oder muss ich mir jetzt gedanken machen?

Danke. :)

Dass es immer mal Slowdowns gibt ist normal, keine Sorge.

Wie meinste das jetzt genau?

Ich dachte das es evtl doch an meinem LCD liegt. Ich habe zwar schon 2 Bluerays geguckt. VOLL GEIL! Aber bei der heutigen Technik kann man nie wissen.

Mein LCD ist kein 100Hz aber hat 24p. Was auch immer das heisst. :d

Ich habe übrigens auch Aliasing Probleme. Manche Sachen im Spiel werdne nicht sauber als "Strich" dargestellt, sondern als Strichen. Komisch halt. Finde unter Google auch kein Bild um es mal zu zeigen. :(
Hinzugefügter Post:
http://img90.imageshack.us/img90/4448/dsc08037pk6.jpg

An diesem Bild kann man MINIMAL sehen was ich meine. ich such mal weiter. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinste das?

Fall du darauf hinaus möchtest, das ich zu genau auf Bild schaue oder so, kann ich nur sagen NEIN. Es fällt auf und ich möchte gerne wissen, woher das kommt. Wenn es das Spiel oder die Konsole selber ist, ist es ok. Wenn es aber der LCD sein sollte, muss ich ja etwas unternehmen.

Die Konsolen können ein Spiel nicht optimal glätten... sind einfach zu schwach. ist ganz normal das es ab und an mal Flimmerstellen gibt ;)

Kennt ihr von IGN die Site zu Gta 4? klick

Dort gibt es ne Interaktive Karte zu GTA 4, sie basiert auf Googlemaps. Gibt es ne Möglichkeit, diese Offline zu benutzen? Also sprich den kompletten Inhalt runterzuladen?

Zuletzt bearbeitet:
Mein GTA IV vom Kanadier ist schon seit Dienstag da....da muss ja echt bei einigen was schief gelaufen sein.....
Auffällig ist, dass da zwei Betriebsanleitungen dabei sind....also ne französische zusätzlich...falls es nicht erwähnt wurde....:d

In Kanada wird Englisch und Französisch gesprochen, deshalb 2 Anleitungen.

@Realo
Das liegt am Game und an der Konsole, nicht am Fernseher.

Zuletzt bearbeitet:
An welcher Stelle hängst du denn ?
Mit Rüstung und nen paar schönen Waffen dürfte es eigentlich kein Problem sein.

bis zur U-bahn habe ich es geschafft. dann bin ich down... sterben die anderen eigentlich nicht?

bis zur U-bahn habe ich es geschafft. dann bin ich down... sterben die anderen eigentlich nicht?

Die sind in der Mission unsterblich.....der eine wurde ausversehen durch mich in Brand gesteckt...der lag da ein paar Minuten in den Flammen rum und dem ist nix passiert...:d

ich find schon diese mission in dem alten krankenhaus voll hart. reinkommen ist easy aber wieder rauskommen ... ey ich kratz jedesmal ab.

Ja teilweise sind die Missionen arg, wenn du wegen so lächerlichen Dingen jedesmal draufgehst.

Bin in einer Mission beim zurückfahren, ohne Bullen, ohne irgendwelche Probleme ausm Gelände richtung Straße und fuhr über nen Fass und es gab ne Explosion!

War gerade bei der Mission wo du Roman befreien musst, geschafft = fahren los > Gasbuddel steht vor uns > berührert > BOOM = :grrr:

MarkW, ich auch gerade...

ich find schon diese mission in dem alten krankenhaus voll hart. reinkommen ist easy aber wieder rauskommen ... ey ich kratz jedesmal ab.

das rauskommen aus dem Krankenhaus is eigendlich ganz leicht du musst einfach nur rausrennen und dich in Auto setzen und losfahren! Lass dich nicht auf ne Schießerei mit den Cops ein! einfach raus und weg, so hab ich es gemacht und hab nur paar kleine Krazer gehabt! :)

Mit der Schnellfeuer Shotgun, hab ich in dem alten Krankenhaus alles umgenietet und gerade mal die hälfte meiner Weste verloren!

Btw. immer schön bei Little Jacob kaufen, da spart man ;)

jo so geht es auch! ich bin da einfach rausgerannt! Aber die mission wo man Roman brfreien muss war schon ganz schön hart! aber hab es grad so geschafft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh