[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben mit ner Coquette im Sonnenuntergang über die Broker Bridge gebrettert. Dazu Liberty Rock Radio mit "Mama" von Genesis.
So ein breites Grinsen hatte ich schon lange nicht mehr :bigok:

Schwanzvergleich im Internet :d

Halt ne leaderboard wer der größte ********** ist

€: Cool, schwanz darf man schreiben, aber v.e.r.b.r.e.c.h.e.r nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte hier darf man keine "ab 18" spiele anbieten ;)

ps: mit Nico Bellic (ich find den typ total sympatisch im gegensatz zu den alten charakteren) in San Andreas rumcruisen ^^

joa schon und danach natürlich mein geld zurückgeholt nach GTA manier

einfach den rückwärtsgang eingelegt und drüber :teufel:

Hi kann mir bitte einer sagen wo es ein Anzug und krawatte gibt?
#
Ich was schon in paar Perseus laden und hatte auch ein anzug und krawatte...Beim vorstellungsgespräch kriegt das game das aber anscheinend nicht mit.
Francis sagt ja ich soll in ein Perseus Laden in (name vergessen) gehen.

Kann mir einer sagen wo die Straße ist?

es gibt 2 perseus läden. wo du kaufst ist egal. gibt im jeden laden anzug mit krawatte. und schuhe brauchst du wohl auch. vielleicht liegt es daran.

Hi kann mir bitte einer sagen wo es ein Anzug und krawatte gibt?
#
Ich was schon in paar Perseus laden und hatte auch ein anzug und krawatte...Beim vorstellungsgespräch kriegt das game das aber anscheinend nicht mit.
Francis sagt ja ich soll in ein Perseus Laden in (name vergessen) gehen.

Kann mir einer sagen wo die Straße ist?

du brauchst auch die passenden Schuhe ;)

Ellobbo warum willst du deine Ps3 verkaufen?

Die Xbox 360 ist einfach geiler richtig.....

dominator sowas hat hier nichts zu suche bitte. kann dieses geschreie ps3 ist besser schlechter nicht....

Erfahre ich Dienstag was noch zu zahlen ist oder was nicht,werde dann berichten!

@Dominator18
Les dir doch mal meinen Verkaufsthread durch,dann weißt Du es auch!;)

Wo findet man eigentlich mal den "Comet"? Den, den ich für das Rennen bekommen habe, war bis jetzt der einzigste den ich gesehen habe.

Finde auch, dass es ziemlich schwer ist die ganzen Karren für diesen Stevie zu finden... hänge schon beim zweiten und find den einfach nicht.

hab heute 6 stunden nur sinnloses in LC angestellt!

hab mal zufällig diesen ich WRC verschnitt gefunden auf der dritten insel.

dann bin ich mit einem auto im rollercoaster gefahren, das war geil:bigok:

und hab einen junp von der dritten insel auf die 2te insel geschafft und überlebt! gibt 2 möglichkeiten dafür. zumindest mehr hab ich nicht entdeckt!

hab also nichts für missionen oda so gemacht sondern nur scheisse gebaut :drool:

aber man findet imma details da greifst dir am kopf mit welcher liebe zum detail hier gearbeitet wurde. hab auch der sonne mal zugeschaut wie sie unterging! sehr imposant :)

und an kinderwagen hab ich auch gefunden auf der 2ten insel glaub ich.

aja und mit motorrad vom hochhaus springen heisst nicht gleich tot sein

morgen muss ich mal wieder ein bißchen an den missionen weiterspielen.

als nen Freund hier war um das Game anzugucken, haben wir auch 4 stunden nur kacke gemacht und rumgealbert und immer neue sachen entdeckt. ist sehr geil!

Joa..hab ich mit nem Kumpel gestern auch gemacht..Verfolgungsjagd mit dem Müllwagen ist sehr lustig :fresse:

Also ich komm auf GTA nicht klar. :fresse:

Ich wollte ein Auto klauen. ok... Plötzlich "dreht" der Fahrer durch und fängt an mich zu schlagen. ich zurück geschlagen. Leider war die Boxerei ziehmlich realistisch im Bezug auf die anderen GTA Teile und ich hatte kaum einen Vorteil. Dan kamen noch 2 andere Leute da zu... Also ich gegen 3 leute. :fresse: auf einmal lief einer weg und ich glaube der hat die polzei gerufen. :fresse: Naja es kam die Polizei und hat mich erschossen. :fresse:

WTF?

Naja GTA soll ja auch ein wenig Lehren. Und was lehrt es dich?!

Dass du im echten Leben keine Autos klauen sollst. Weil sonst TOT. ;-)

Bin auch gestern im MP mal ein bisschen auf Erkundungstour gegangen und habe etwas sehr sehr erschütterndes festgestellt.

Ich wollte ala Top Gun mit einem Motorrad neben einem startenden Flugzeug fahren.

Aber die starten gar nicht. 2 Flugzeuge fahren immer nur im Kreis aber es startet und landet keins. Die man starten und landen sieht verschwinden auf einmal und sind dann auf einmal in der Luft wieder da. SEHR SCHWACH. HEUL. Habe mich sooo gefreut.

habe ich auch festgestellt, bin der mit dem Hubschrauber rumgetüdelt...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh