AndiD
Enthusiast
OMG die flugzeuge starten nicht
wer das schwach findet sollte nen flugsimulator spielen
Wohl noch nie die vorherigen GTA Teile gespielt, hm? Dort starten und landen die Flugzeuge...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OMG die flugzeuge starten nicht
wer das schwach findet sollte nen flugsimulator spielen
Also ich finde es schade dass es nicht so ist dass die Flugzeuge wirklich starten und landen. Ist eine Kleinigkeit aber ich finde die ist nicht unwichtig. Das wäre so als wenn die Autos nur die Strasse hoch und runter fahren und die Menschen nur 5 Schritte links und wieder rechts gehen. ODER ist das etwa SO????
GTA geschafft
aber nicht unter 30h , tja erfolg halt nicht bekommen. hab ca. 45h gebraucht. schön verteilt vom release bis heute nachmittag.
Schade find ich es auch das man keine flugzeuge fliegen kann. Scheint wirklich was dran zusein das die xbox im bezug auf das gameplay limitiert, dass auch nicht so viel daten auf die dvd passen und die einge sachen weg lassen mussten, echt schade.
Wie komme ich eigentlich an die polizei missionen "most wanted" dran? muss ich da einfach ins polizeiauto und RB drücken? oder wo ganz anders?
die flugzeuge bei gta4 starten und landen doch.. und zwar auf und ab dem francis little airport, nur eben icht im sekundentakt!
die flugzeuge bei gta4 starten und landen doch.. und zwar auf und ab dem francis little airport, nur eben icht im sekundentakt!
Dann sagst Du erst nen Termin zu und nach dem Auflegen gleich wieder anrufen und absagen ( Typen auswählen und Termin abbrechen wählen), dann gibt es keinen "Daumen runter".Was mir manchma bissl aufn Horst geht, is wenn man gerade ne Mission hat oder zu einer hinfährt und auf einma die Typen anrufen und fragen ob man einen Saufen geht. Lehnste natürlich erstma ab, dann gibts nen *daumen runter* ....
Es liegt nicht an der XBox das man keine Flugzeuge fliegen kann sondern an der Größe der Map. Es macht einfach keinen Sinn in Liberty City von A nach B mit einem Jumbo Jet zu fliegen. Eine einfache Designentscheidung seitens der Entwickler.
Rennen fahren mit den Gepäckwagen