[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde es schade dass es nicht so ist dass die Flugzeuge wirklich starten und landen. Ist eine Kleinigkeit aber ich finde die ist nicht unwichtig. Das wäre so als wenn die Autos nur die Strasse hoch und runter fahren und die Menschen nur 5 Schritte links und wieder rechts gehen. ODER ist das etwa SO????
 
Also ich finde es schade dass es nicht so ist dass die Flugzeuge wirklich starten und landen. Ist eine Kleinigkeit aber ich finde die ist nicht unwichtig. Das wäre so als wenn die Autos nur die Strasse hoch und runter fahren und die Menschen nur 5 Schritte links und wieder rechts gehen. ODER ist das etwa SO????

Such dir halt nen Passanten raus und guck was der macht :) Ich wette der läuft nur im Kreis
 
was seid ihr für verwöhnte gamer alter
wer guckt überhaupt flugzeugen dabei zu wie sie starten und landen! ihr seid echt fertig seitdem gta im handel steht oder? :d
 
Nunja, ich würde sagen man ist von den alten Teilen einfach verwöhnt. So eine simple Animation hätte man bei der ganzen Detailverliebtheit doch auch noch implementieren können.

Ich finde das auch ziemlich schade, dass es nicht dabei ist ;)
 
:heul: GTA geschafft :heul:

aber nicht unter 30h :fresse:, tja erfolg halt nicht bekommen. hab ca. 45h gebraucht. schön verteilt vom release bis heute nachmittag.

Schade find ich es auch das man keine flugzeuge fliegen kann. Scheint wirklich was dran zusein das die xbox im bezug auf das gameplay limitiert, dass auch nicht so viel daten auf die dvd passen und die einge sachen weg lassen mussten, echt schade.
 
naja ist ja auch wurscht. auch wenns so sei. soweit bin ich noch nicht. mache die ganzen missonen mit. getsern sogar einen monster stunt geschafft...bin sow eit geflogen das ich bei der landung auf zwei polizei wagen gelandet :fresse: konnte nicht mehr fliehen da auto putt^^
 
:heul: GTA geschafft :heul:

aber nicht unter 30h :fresse:, tja erfolg halt nicht bekommen. hab ca. 45h gebraucht. schön verteilt vom release bis heute nachmittag.

Schade find ich es auch das man keine flugzeuge fliegen kann. Scheint wirklich was dran zusein das die xbox im bezug auf das gameplay limitiert, dass auch nicht so viel daten auf die dvd passen und die einge sachen weg lassen mussten, echt schade.

Es liegt nicht an der XBox das man keine Flugzeuge fliegen kann sondern an der Größe der Map. Es macht einfach keinen Sinn in Liberty City von A nach B mit einem Jumbo Jet zu fliegen. Eine einfache Designentscheidung seitens der Entwickler.
 
Wie komme ich eigentlich an die polizei missionen "most wanted" dran? muss ich da einfach ins polizeiauto und RB drücken? oder wo ganz anders?
 
l1 glaube ich drücken. aber im wagen musst du schon sein^^
 
Ah ok, dann müssen das wohl die missionen sein wo man per name oder foto suchen kann. aber davon hab ich schon 20 gemacht und den erfolg bekommen auf der xbox. Is das auch die mission most wanted?
 
Kahm gerade von Brucie ne Werbung im Radio, lol der Typ ist wirklich immer so drauf...

Naja, Geld hab ich jetzt auch genug :d
 
Gewöhn dich nicht dran, ich hab die Kohle irgendwie relativ schnell wieder verprasst. :fresse:

So, ich mach mich denn jetzt auch mal an die letzten paar Missionen die noch vor mir liegen und dann entspann ich mich in LC. :d
 
die flugzeuge bei gta4 starten und landen doch.. und zwar auf und ab dem francis little airport, nur eben icht im sekundentakt!
 
die flugzeuge bei gta4 starten und landen doch.. und zwar auf und ab dem francis little airport, nur eben icht im sekundentakt!

Schweinerei! :motz:
Ich hab 60€ für das Spiel gezahlt, die scheiß Flugzeuge haben zu starten wenn ich das will.


:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
die flugzeuge bei gta4 starten und landen doch.. und zwar auf und ab dem francis little airport, nur eben icht im sekundentakt!

Hat schon jemand probiert vom Helikopter aus auf die Flügel zu springen und gewartet bis er abhebt? :fresse: Ist mir grad so in den Sinn gekommen. ^^
 
Yeah, hab jetzt auch endlich meine Box mit GTA IV.

Gamertag: ToxDwarf

Aber muss erstmal bissle Singleplayer spielen, dran gewöhnen und so... Aber bald geht's dann auch rund im MP ;)
 
So, bin gerade bei der Mission wo man dem Kumpel von Little Joseph hilft gegen die russischen Drogendealer. Macht bisher tierisch bock, die SiXaxis-Steuerung is ja der Wahnsinn, lustige sache (Bin PS3 -Newbie).
Was frustrierend ist, das man im Waffenladen die ganzen geilen Wummen sieht, aber fast keine von denen kaufen kann...
Sehe ich das richtig, oder gibt es kaum noch Waffen, die einfach so "herumliegen" wie in den letzten Teilen? Hab bisher nur einmal ne Waffe eingesackt, die nicht irgendwem gehört hat.... (in dem Personal-Büro vom Strip-Club...*g....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir manchma bissl aufn Horst geht, is wenn man gerade ne Mission hat oder zu einer hinfährt und auf einma die Typen anrufen und fragen ob man einen Saufen geht. Lehnste natürlich erstma ab, dann gibts nen *daumen runter* und das geilste is, wenn du die nach der Mission anrufst um mit denen was zu machen. Die dann aber keinen Bock ham oder dich zu kacken was du fürn Arsch wärst... :fresse:
 
Was mir manchma bissl aufn Horst geht, is wenn man gerade ne Mission hat oder zu einer hinfährt und auf einma die Typen anrufen und fragen ob man einen Saufen geht. Lehnste natürlich erstma ab, dann gibts nen *daumen runter* ....
Dann sagst Du erst nen Termin zu und nach dem Auflegen gleich wieder anrufen und absagen ( Typen auswählen und Termin abbrechen wählen), dann gibt es keinen "Daumen runter". ;)
 
Es liegt nicht an der XBox das man keine Flugzeuge fliegen kann sondern an der Größe der Map. Es macht einfach keinen Sinn in Liberty City von A nach B mit einem Jumbo Jet zu fliegen. Eine einfache Designentscheidung seitens der Entwickler.

Wir reden nicht vom Spieler-steuerbaren Flugzeugen sondern von denen die im Airport immer von selbst starten und landen.

die flugzeuge bei gta4 starten und landen doch.. und zwar auf und ab dem francis little airport, nur eben icht im sekundentakt!

Also geht das doch? Eieiei, dann ist doch alles in Ordnung (ich glaub ich halte mich in Zukunft aus solchen Diskussionen raus bis ich das Spiel selbst mal habe :haha:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die starten und landen doch??
Na das werde ich nachher erstmal überprüfen. War mit Flatline und Dr.Mz im Multi circa 30 Minuten am Airport. (Rennen fahren mit den Gepäckwagen) Aber ich habe nicht einen starten oder landen sehen. Die fahren auf die Rollbahn bis zum Ende und drehen dann wieder in richtung gate und fahren am Gate vorbei und dann wieder auf die Rollbahn. Die Startenden Flieger die man am Horizont sieht sind nicht erreichbar. Bin mit nem Motorrad hinterher. Keine Chance. Naja ich probiers heute Abend nochmal.
 
Fetzt völlig. Und dann Endsprung über die Absperrung am ende der rollbahn in Richtung der Lichter.
Hinzugefügter Post:
Soo. Habe eben nochmal kontrolliert. Es startet und landet kein Flugzeug. Nur um das hier nochmal richtig zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam kotzt mich das an. Hab endlich rausgefunden was die nun mit dem erfolg "most wanted" meinen und habs auch fertig gespielt. Also die 10 "meistgesuchten **********" vom polizeiauto aus. Und kein erfolg. Hab vor dem letzten gespeichert. Nahc dem ersten mal komplett kam kein erfolg, dacht ich mir, na toll wieder mal en bug. Konsole ausgemacht, nochmal probiert, wieder nichts. wasn da los? oder gehört noch mehr zu dem "most wanted" dazu?

Und welche "alle heli- touren machen" meinen die? der heli punkt auf der karte oder alle touren die man mit Brucie machen kann?
 
für den erfolg muss man glaube ich mindestens 20 meistgesuchte erledigen, d.h. zwei städte "säubern".. ich hab die 20 gemacht und trotzdem keinen erfolg bekommen, bugy bug^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh