[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sagst Du erst nen Termin zu und nach dem Auflegen gleich wieder anrufen und absagen ( Typen auswählen und Termin abbrechen wählen), dann gibt es keinen "Daumen runter". ;)

Ich weiss, Pläne Abbr. heisst das dort aber es gibt trotzdem nen *daumen runter* und du kannst dann teilw. auch nicht am gleichen Tag wieder was mit denen unternehmen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mir nicht sicher ab für Most Wanted müssen "glaube ich" alle 3 Stadtteile gesäubert werden.
Die Heli Touren sind die Rundflüge mit den 4 verschiedenen Piloten. Mit jedem die Tour machen und dann gibts den Erfolg.
 
Was 4 Piloten?
Bei mir stehen nur 3 helis rum! Wann kommt denn der 4.? Bin mit gta durch!

zu Most wanted: Ach das zählt städte weise? Na dann isses klar das kein erfolg kam. danke dafür. also hab ich ja noch 20 vor mir :(
 
moin leuts,

gibts bei 4 eigentlich keine Crossmaschinen ?

Hab bisher nur roller und motorräder gesehen
 
Was hat es mit dem "Erfolg" auf sich? Hab gehört man muss das Game in 30h durchzocken um 100% noch schaffen zu können?
 
Wenn hier von Erfolgen gesprochen wird dann ist in der Regel der XBOX360 Gamerscore gemeint.

In jedem 360er Game kann man bis zu 1000Punkte machen, diese werden durch bestimmte Aktionen freigeschaltet. Einer von vielen Erfolgen in GTAIV ist eben das durchspielen der Storyline in 30 Stunden.
 
so sehe ich es auch. bin grad beim banküberfall...ka schon vier mal versucht...wie ich finde echt hart zum teil.

was ich auch gut finde, sind die monster stunts. die machen auch echt viel laune.
 
ja die monsterstunts sind fett .:bigok: schade das man die nicht als replay speichern kann und seinem kumpel oder so schicken kann. ich hab da schon ein paar sachen erlebt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe. ich bin beim landen auf zwei polizei wagen gelandet und konnte nicht mehr fahren. wagen war total im arsch. ich raus und direkt die bullen um mich plus 5 sterne.
 
naja werde euch später mal adden. dann können wir ja mal mp spielen.
 
Nachdem meine Bude brennt, das Geschäft in Flammen steht musste ich umziehen und fang von vorne an :fresse:
Mein Gott, noch nie hat mir ein Spiel so gut gefallen. Die Dialoge, die Story das "Rumcruisen" und die Actionscenen sind genial und genau das liebe ich an GTA.

Das beste Auto fand ich bisher immer die Jeeps, der Cherokee-ähnliche-Wagen. Dann das Motorrad, das ausschaut wie ne Z1000 wo du den Biker verfolgen musst und nun find ich den PMP900 genial, der wirklich ne Kopie vom aktuellen CryslerKombi sein könnte :d

... bin weiterdaddeln...
 
Habe gerade den Banküberfall hinter mir .....

Ich glaube mein Puls war auf 180 :fresse: .

Wirklich geniale Mission
 
ja....richtig geil !

Gabs ja bei Kane+Lynch auch... nur bei GTA wars cooler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh