[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub ich eher nicht :d

Aber vielleicht hat man später wirklich mal eine Villa, wo du nen Landeplatz hast. (so ist ja immerhin Nicos großer Traum)
 
ich habs bekommen, bei der saturn eröffnung in fürth für 44 €.
Sonst gabs im Saturn noch n paar gute Sachen. n 22" widescreen für 200 und ne exteren 500 gig für 66.

Aber mir ist GTA jetzt schon 2 mal abgestürtzt bei ner Spielzeit von 5 Stunden.

Und das ist ziemlich enrvig da man die letzte Mission nochmal machen muss....

hat jem. ähnlich Probleme auf der Xbox?

und gibts eigetnlich schon n update fürs Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gehört, dass es Probleme mit Freezes geben soll. Bei mir läufts rund :P
 
wahrscheinlich die 60gb-version - von der ist nämlich bekannt, dass fehler mit gta4 entstehen.. da diese version aus alten chargen stammt bzw ätere revision.

Hehe nee, ne ziemlich neue 40-GB :)

Hatte erst ne 60gb, war aber ziemlich laut...also gewinnbrigend verkauft und mir ne leise 40gb gekauft. Hatte bis jetzt auch nie Probleme...so lange sich das nicht häuft ist es auch in Ordnung.
 
Wirklich? Ganz ehrlich, ich spiel es lieber auf meiner Röhre als auf meinem HD-ready Sammy mit 720p. Denn auf der Röhre hab ich nach 30 min keine Kopfschmerzen vom Kantenflimmern :P
 
Ja dann werde ich da mal gucken. Kann man den auch vor dem Haus parken, dass man den immer hat???

Das geht definitiv! Allerdings rall ich den Sinn dieser "Abstellfläche" nicht wirklich, denn fährt man mit dem zuvor geparkten Auto weg und stellt kein anderes hin, hat man beim nächsten Start ja auch kein Auto mehr da stehen. Um bei jeden Start ein Auto vor der Tür zu haben, müsste man also jedes Mal wieder eins hinstellen bevor man mit dem anderen wegfährt. :stupid:

Gibt es irgend eine Möglichkeit 6 Sterne los zu werden?
 
Habe bei der XBox Version Multiplayer ab und zu ein paar nervige Laggs. Kann dass kommen, weil die Server noch frisch sind oder liegts an den Spielern (mit ihren Leitungen)?
 
Kann mir jemand sagen, wie man im Multiplayer zockt ?

Ich kann irgendwie nur Games aufmachen, aber keinen Games beitreten oder wie ?
 
Nur wie will man abgrenzen, wer sich wirklich für GTA4 eine Box/PS3 geholt hat? :p
 
Schenkt mir jem. nen 48 h xboxlive gutschein?

Möchte nicht die 1 Monate verbraten. da ich eh nur jetzt am we zeit hab. thx
 
Japp, Algonquin ist die mittlere Insel.

Da werden halt die Rundflüge angeboten für 150$.

Auf dem Flughafen selbst hab ichs auch probiert aber nie einen gefunden. (ausser die am Himmel die nach mir gesucht haben :fresse:)

Hehe, hab mir mal den LCPD Blotter im Social Club angeschaut, ziemlich cooles Feature!
 
Ich habe jetzt auch die mittlere Insel freigeschaltet, 20% und 31 Missionen geschafft, 10 Stunden gespielt.
Das Spiel steigert sich immer mehr, und das bei einer Spielzeit wo die meisten anderen Actionspiele schon wieder vorbei sind :d So langsam kommt auch wieder das alte San Andreas-Gefühl auf, habe mir jetzt erst mal einen stilvollen Anzug zugelegt und mein Waffenarsenal aufgstockt.
Jetzt werde ich wohl die paar Missionen im zweiten Stadtteil erledigen und dann erst mal ein paar Nebenmissionen erledigen, mittlerweile kriege ich auch andauernd nachfragen von Freunden rein, ganz schön schwer das alles zu kontrollieren. Man könnte eigentlich auch permanent nur Nebenmissionen machen :fresse:
 

Den LCPD Blotter!

blotterur2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh