Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da stimmt was nicht. Ist die DVD sauber?
Also ich habe mit meinem GTA IV auf meiner PS3 keine Probleme. Allerdings treten ab und an Slow-Downs auf, insbesondere dann wenn ich das Fahrzeug aus der Innenansicht steuer und mir diverse Gegenstände oder Menschen über die Motorhaube 'fliegen'. Scheint in dem Moment wohl ein bischen überfordert zu sein. Ansonsten sehr stimmige und mitreissende Story, Grafik und Feeling. Anscheinend aber auch auf Kosten der Weitsicht, denn diese ist, wie ich finde, recht eingeschränkt.
Hmm wirds irgendwelche contens geben?
Als wäre es das erste Konsolenspiel das ruckelt...was slow downs?? das ist ja mehr als lächerlich wenn man konsole kauft muß das immer laufen
Meine Güte, das Thema wird hier aber auch völlig unnötig hochgepusht. Es ist doch überhaupt nicht so schlimm wie hier alle tun!
Das Spiel ruckelt nicht. Ab und zu gibt es mal nen für nichtmal ne Sekunde nen kleinen Slowdown und das wars.
Warum hier alle so nen Aufriss deswegen machen kapier ich nicht.
kann mir jetzt nochmal wer sagen was dieser social club soll? wo soll man sich anmelden?Im spiel oder wo?
Der mp geht zur zeit nicht, ka warum steht aber immer ich soll später versuchen?
Roller fahren ist immer geil, geht voll ab das Teil, aber die sind voll selten!
mp? ja geht bei mir auch nciht, obwohl jetzt alles meine freunde gta zocken würde..