[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon jemand der bei Amazon vorbestellt hatte seine 2 Bonus Codes und die 500MS Points erhalten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe mit meinem GTA IV auf meiner PS3 keine Probleme. Allerdings treten ab und an Slow-Downs auf, insbesondere dann wenn ich das Fahrzeug aus der Innenansicht steuer und mir diverse Gegenstände oder Menschen über die Motorhaube 'fliegen'. Scheint in dem Moment wohl ein bischen überfordert zu sein. Ansonsten sehr stimmige und mitreissende Story, Grafik und Feeling. Anscheinend aber auch auf Kosten der Weitsicht, denn diese ist, wie ich finde, recht eingeschränkt.

Ja, aber richtig scharf ist es halt nur im direktem Umfeld. Das passt zwar schon, aber ich habe dennoch das Gefühl die haben das nur gemacht um die Performance zu verbessern.

Also ich habe mit meinem GTA IV auf meiner PS3 keine Probleme. Allerdings treten ab und an Slow-Downs auf, insbesondere dann wenn ich das Fahrzeug aus der Innenansicht steuer und mir diverse Gegenstände oder Menschen über die Motorhaube 'fliegen'. Scheint in dem Moment wohl ein bischen überfordert zu sein. Ansonsten sehr stimmige und mitreissende Story, Grafik und Feeling. Anscheinend aber auch auf Kosten der Weitsicht, denn diese ist, wie ich finde, recht eingeschränkt.

was slow downs?? das ist ja mehr als lächerlich wenn man konsole kauft muß das immer laufen

@Thunderburne:

Nuja, ich hab mich auf die Kommentare aus dem Part 1 bezogen, wo es auf der Xbox 360 zu 1 Sekunden Rucklern und auf der PS3 zu Slow-Downs kam. Kann halt passieren, ist nicht das erste Spiel wo das auftritt (und wenn dann nur sehr selten).

PS: Aber das Fahrgefühl ist genial und super realistisch, vor allem im Regen - macht super viel Spass in die Kurven zu gehen und mal kurz die Handbremse zu zücken... :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte mal den mp testen, aber bei mir geht es nicht. ich soll es später versuchen kommt dann immer:(

Meine Güte, das Thema wird hier aber auch völlig unnötig hochgepusht. Es ist doch überhaupt nicht so schlimm wie hier alle tun!

Das Spiel ruckelt nicht. Ab und zu gibt es mal nen für nichtmal ne Sekunde nen kleinen Slowdown und das wars.

Warum hier alle so nen Aufriss deswegen machen kapier ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, allerdings gebe ich den Leuten auch Recht, die sagen:
Konsole - Spiel reinhaun - loszocken!
Und diese Zeiten sind leider vorbei, seit Konsolen Internetanbindung haben ;)
Patches, hurraaay! -.-

Meine Güte, das Thema wird hier aber auch völlig unnötig hochgepusht. Es ist doch überhaupt nicht so schlimm wie hier alle tun!

Das Spiel ruckelt nicht. Ab und zu gibt es mal nen für nichtmal ne Sekunde nen kleinen Slowdown und das wars.

Warum hier alle so nen Aufriss deswegen machen kapier ich nicht.

So siehts aus. Ich hab nix von Ruckeln und so gemerkt.:hmm:

kann mir jetzt nochmal wer sagen was dieser social club soll? wo soll man sich anmelden?Im spiel oder wo?

Der mp geht zur zeit nicht, ka warum steht aber immer ich soll später versuchen?

Roller fahren ist immer geil, geht voll ab das Teil, aber die sind voll selten!

kann mir jetzt nochmal wer sagen was dieser social club soll? wo soll man sich anmelden?Im spiel oder wo?

Der mp geht zur zeit nicht, ka warum steht aber immer ich soll später versuchen?

Roller fahren ist immer geil, geht voll ab das Teil, aber die sind voll selten!

www.rockstar.com/socialclub (im RL Internet :fresse:)

Anmelden, mit deinem Gamertag/PSN ID (oder wie das bei euch heisst) verlinken (geht im Profil) und schon kanns los gehen.

Das wird unter anderem für den ZIT Service, Contests und viele Statistiken genutzt. Einfach mal anschauen.

Das mit dem MP nervt mich echt ... da gibts so geile Modi die ich unbedingt mal zocken will

Habe nen kleines Multiplayer Problem:

Immer wenn ich auf den Multiplayermodus des Handys gehe versucht er sich immer mit jemandem zu Verbinden. Ich hatte am Vorabend diverse Multiplayer Einladungen bekommen die ich aber nicht angenommen habe. Ich vermute das er jetzt versucht sich mit denen zu verbinden. Kennt jemand das Problem ? Bin da ziemlig ratlos. Ah okay, der MP geht wohl nicht :)

Außerdem is mir bei dem Game schon 2 mal die PS3 abgestürzt - keine ahnung wieso. Macht die Konsole sonst nie.

Wenn man das Spiel beendet startet sich gelegentlich die Konsole auch neu, das hört man dann am Piepsen. Macht sie allerdings nicht immer, auch etwas unschön. Ist das bei euch auch so ?

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Habe mir gestern noch schnell Gta4 besorgt,macht echt spass bla,bla,bla

Aber das game Ruckelt teilweise dermaßen das ich das kotzen bekomme,
die verfolgungsjagt mit den bullen war echt zu viel für mich!

Ich spiele auf nen 40er samsung per hdmi auf 720p
Habe ich dar was falsches im optionsmenü der ps3 stehen?
Hier wird von irgendwelchen slowdowns gesprochen aber was ich erlebe ist einfach mist!

das spiel ist sonst echt geil!

schön gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh