[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man das Spiel beendet startet sich gelegentlich die Konsole auch neu, das hört man dann am Piepsen. Macht sie allerdings nicht immer, auch etwas unschön. Ist das bei euch auch so ?
Aslo das hatte ich auch schon einmal.

Außerdem is mir bei dem Game schon 2 mal die PS3 abgestürzt - keine ahnung wieso. Macht die Konsole sonst nie.
Also Frezze oder Slow-Downs hatte ich noch nicht einmal so lange ich GTA4 gezockt habe obwohl ich eine 60gig PS3 habe .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

hat glaube ich keiner machen sich alle selber was vor, also ich spüre davon nix und die Grafik ist einer der Besten die ich je gespielt habe :hail: also ich geh jetzt weiterspielen ...

irgendwie kommt es mir so vor seitdem GTA IV raus ist weniger Menschen draußen sind xD
 
Hat noch jemand gerade das Problem, dass er nicht den Multiplayer starten kann?
Ich bekomme keine Verbindung. :( Würde das gerne mal antesten nach 11 Stunden Singleplayer.
 
sorry fürs doppel posting, aber wie kann ich die gelben taxis überreden, mir eine mission zugeben? also die spezialmissionen davon? Ich klopp hier die ganze zeit auf irgendwelche tasten aber nix geht
 
sorry fürs doppel posting, aber wie kann ich die gelben taxis überreden, mir eine mission zugeben? also die spezialmissionen davon? Ich klopp hier die ganze zeit auf irgendwelche tasten aber nix geht

Du musst Roman anrufen und ihn nach nem Job fragen, dann gehst du zum Depo, steigst in ein SCHWARZES Taxi und kannst rumfahren
 
Jetzt ist es mir schon wieder 2 mal abgestürtzt insgesamt 5 mal, ich
muss dann immer die mission nochmal machen.
und nachdem konnt ich nur eine machen. also alles nochmal.....

das ist doch wirklich SCH....

So macht das keinen Spass, wenns alle 1,5 stunden abstürtzt.
und der autosave nicht funktioniert.
Wenn wenigstens der autosave da wär, aber nein immer die Mission nochmal. ARGH...
 
Jetzt ist es mir schon wieder 2 mal abgestürtzt insgesamt 5 mal, ich
muss dann immer die mission nochmal machen.
und nachdem konnt ich nur eine machen. also alles nochmal.....

das ist doch wirklich SCH....

So macht das keinen Spass, wenns alle 1,5 stunden abstürtzt.
und der autosave nicht funktioniert.
Wenn wenigstens der autosave da wär, aber nein immer die Mission nochmal. ARGH...
Same here, 6 Freezes nur heute - die vorherigen Tage war gar nichts, keine Freezes, keine Slowdowns,nüscht. :grrr::grrr:
Kann ja nicht sein, an Überhitzung liegt es jedenfalls nicht....f**k Betatesterkram ! :hwluxx:
 
Jetzt ist es mir schon wieder 2 mal abgestürtzt insgesamt 5 mal, ich
muss dann immer die mission nochmal machen.
und nachdem konnt ich nur eine machen. also alles nochmal.....

das ist doch wirklich SCH....

So macht das keinen Spass, wenns alle 1,5 stunden abstürtzt.
und der autosave nicht funktioniert.
Wenn wenigstens der autosave da wär, aber nein immer die Mission nochmal. ARGH...

XBOX oder PS3 ?
Ich zocke auf PS3 und hatte bis jetzt 0 Probleme, kein ruckeln oder freezes
 
xbox

aber so komm ich kaum vorran und es wird echt nervig immer wieder die mission zu machen....

Und das alles bei ner Spielzeit von 6 Stunden... also fast jede stunde einmal. OH MANN
 
ich hab eher probleme mit den Missionen als mit den freezes. Manche Missionen (grad der Bankraub) sind echt hart. Schade das es keine Checkpoints gibt :(
 
Meine Güte, das Thema wird hier aber auch völlig unnötig hochgepusht. Es ist doch überhaupt nicht so schlimm wie hier alle tun!

Das Spiel ruckelt nicht. Ab und zu gibt es mal nen für nichtmal ne Sekunde nen kleinen Slowdown und das wars.

Warum hier alle so nen Aufriss deswegen machen kapier ich nicht.


Naja, ich finde nicht dass es unnötig ist....das Spiel wurde in allen Tests auf's Höchste gelobt, wie schon lange kein Spiel mehr...überall wurde gesagt, wie fantastisch die Grafik ist. Als ich das Spiel dann zum ersten Mal gespielt habe, war ich einfach nur enttäuscht. Das Spiel ruckelt sehr wohl...eigentlich die ganze Zeit, es kommt sehr selten vor, dass es mal auf die 30-40 FPS kommt, zu dem Ruckeln kommen dann noch Slowdowns, was gerade Verfolgungsjagden ziemlich stressig macht. Der total übertriebene Blur-Effekt macht vorrauschauendes Fahren auch nicht einfacher..

Versteht mich nicht falsch, ich liebe dieses Spiel und manchmal ist die Grafik auch einfach umwerfend...aber das was du da geschrieben hast ist schlicht falsch, technisch ist es ein ziemlicher Reinfall (zumindest für mich und viele andere) und ich bin von den Teilen auf PS2 schon einiges gewohnt..
 
Wie läuft das eigentlich bei Konsolen mit Patches !? Lädt das betreffende Spiel den selber runter oder was ?
 
Ich hab bisher auch 0 freezes aber manchmal bloss ein paar slowdowns :) Spiel aber auch Röhre :)

Kann ich auch bestätigen bei der PS3 Version @FullHD
Gibt würd ich sagen innerhalb der Story 3-4 Missionen wo es Rund geht
und die Konsole in die Knie :rolleyes:

Hab des Game schon am Montag gekriegt und habs gestern durchgezockt.
Ich war auch dem Hype verfahlen aber, dass es so genial ist hätt ich
dennoch nicht erwartet :p

Wenn es auf PC heraus kommt wirds nochmal ein Stück geiler bei 1920x1200
mit AA zu zocken, weil des Kanten flimmern stört mich auch ne Ecke.

Sonst hab ich nix zu kritisieren am Game :love:

Aber Mafia 2 muss echt noch gutes Stück drauflegen wenn es die Story
toppen will.
 
Natürlich hat das spiel slowdowns vorallem im multiplayer spiel freier modus
 
langsam wirds langweilig:rolleyes:

Der eine hat slowdowns, es ruckelt, der andere hat es nicht.....

so eine Diskussion is atm so sinnlos wie ein Loch im Zahn:fresse:.

Mit nem Patch wird hoffentlich dann auch jedem geholfen
 
Also zum Thme "Freezes" usw... Ich spiel die 360 Variante schon 17 Std und hab nix gehabt.

Zu was anderem : WO IST DIESE ANWALTSKANZLEI ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh