[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs gefunden unten anner Wallstreet quasi...bzw bei GTA THE EXCHANGE / Amethysyst St
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Strider aus dem Startpost schrieb:
Man kann bei den Autos entweder auf Fernlicht oder auf Abblendlicht umschalten, nicht jedoch komplett ausschalten.

ist das wirklich möglich? :eek:

Wie sieht es eigentlich mit dem User Track Player aus? Ist der wieder vorhanden?
 
Jaaaa, geil...

Mein USB Stich hat ´ne macke. Hab alle Daten drauf gespiechert, weil ich die Festplatte, wegen Linux installation, formatieren musste.

Die Macke vom Stick äußert sich so, dass Daten die drauf gespeichert werden sich zu Datenschrott umwandeln.....

So auch mein GTA Spielstand :mad:

War grade im zweiten Versteck (also net ganz sooo weit)

ist das wirklich möglich? :eek:
Viereck auf PlayStation (gedrückt halten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich finde nicht dass es unnötig ist....das Spiel wurde in allen Tests auf's Höchste gelobt, wie schon lange kein Spiel mehr...überall wurde gesagt, wie fantastisch die Grafik ist. Als ich das Spiel dann zum ersten Mal gespielt habe, war ich einfach nur enttäuscht. Das Spiel ruckelt sehr wohl...eigentlich die ganze Zeit, es kommt sehr selten vor, dass es mal auf die 30-40 FPS kommt, zu dem Ruckeln kommen dann noch Slowdowns, was gerade Verfolgungsjagden ziemlich stressig macht. Der total übertriebene Blur-Effekt macht vorrauschauendes Fahren auch nicht einfacher..

Versteht mich nicht falsch, ich liebe dieses Spiel und manchmal ist die Grafik auch einfach umwerfend...aber das was du da geschrieben hast ist schlicht falsch, technisch ist es ein ziemlicher Reinfall (zumindest für mich und viele andere) und ich bin von den Teilen auf PS2 schon einiges gewohnt..

Es ist offensichtlich das es große Unterschiede zwischen XBox360/PS3 und den jeweils verschiedenen Versionen gibt was die Performance angeht.

Das Thema Grafik lass ich jetzt mal aussen vor, ich sage mal das ist größtenteils eine Frage des Geschmacks bzw der Preis für ein so detailliertes und lebendiges Sandbox Game.

Performancetechnisch habe ich offensichtlich einfach nur Glück gehabt, ich hatte bis jetzt echt Null Probleme. Keinen Absturz, es ruckelt nicht, Slowdowns selten und dann auch nur kurz. Autosave funktioniert auch problemlos.

Andere scheint es ja wirklich härter zu treffen, dann ist es natürlich ein Thema was angesprochen werden sollte.

Ich bin davon ausgegangen das wir alle die gleiche Ausgangsbasis und ein gleiches Spielerlebnis haben würden. Darum konnte ich das "gejammer" einfach nicht nachvollziehen.
 
Es ist offensichtlich das es große Unterschiede zwischen XBox360/PS3 und den jeweils verschiedenen Versionen gibt was die Performance angeht.

Das Thema Grafik lass ich jetzt mal aussen vor, ich sage mal das ist größtenteils eine Frage des Geschmacks bzw der Preis für ein so detailliertes und lebendiges Sandbox Game.

Performancetechnisch habe ich offensichtlich einfach nur Glück gehabt, ich hatte bis jetzt echt Null Probleme. Keinen Absturz, es ruckelt nicht, Slowdowns selten und dann auch nur kurz. Autosave funktioniert auch problemlos.

Andere scheint es ja wirklich härter zu treffen, dann ist es natürlich ein Thema was angesprochen werden sollte.

Ich bin davon ausgegangen das wir alle die gleiche Ausgangsbasis und ein gleiches Spielerlebnis haben würden. Darum konnte ich das "gejammer" einfach nicht nachvollziehen.
absturz hatte ich auch nich nicht und auch keinen freez
 
Ich will ja nix sagen aber das Ding hat Suchfaktor....wieder 6:30 Std am Stück :fresse:

Im Statistik Menü meint der schon "Zwischendurch bitte etwas essen" :fresse:
Hinzugefügter Post:
Ich nehme an das Ding läuft auf dem Russen Radio Sender
 
Zuletzt bearbeitet:
is justin*tv down ?
wollt ebn noch nen paar streams anschauen
 
GTA4 macht wirklich Spaß und man entdeckt auch laufend etwas neues,aber die Steuerung der Fahrzeuge ist imo ziemlich in die Hose gegangen. Sowas schwammiges habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Wenn man das noch nachbessern würde/könnte wäre GTA4 fast schon perfekt.
 
GTA4 macht wirklich Spaß und man entdeckt auch laufend etwas neues,aber die Steuerung der Fahrzeuge ist imo ziemlich in die Hose gegangen. Sowas schwammiges habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Wenn man das noch nachbessern würde/könnte wäre GTA4 fast schon perfekt.

Das ist geschmackssache. Ich finde die Fahrzeugsteurung sehr gut.



Achja, bei mir gibt es bis auf ein paar slowdowns(selten) keine probleme(1080i/PS3)
 
habe meine ps3 aucha uf 1080fest gestellt. schaut jetzt viel besser aus.
 
Wow, das war gerade auch geil! :love:

Ich bin in der Nacht auf der Flucht vor den Cops ins Wasser gesprungen. Stück geschwommen, auf einmal fuhr ein Boot an mir vorbei. Boote hatte ich bisher...ausgelassen. ^^ Jedenfalls hab ich mir ein Boot organisiert...ein Fischerboot. Los getuckert (man macht das einen Bock) und mir ein schnelleres organisiert. Zwei schnelle Schüsse, Fahrer tot, ein sauberer Überstieg und keiner hat was bemerkt. Geil.
Bin dann Richtung Statue of Happyness gefahren. Dort angelegt, ausgestiegen und zur Statue gelaufen. Auf dem Weg dorthin stand irgendso ein Ghettotyp und hat geraucht. Ich kurz stehengeblieben, zugeguckt. Er schmeisst seine Kippe vor meine Füße, ich drück LB, heb den Stummel auf und schmeiss ihm das Ding ins Gesicht. :fresse: Er will mich verprügeln, ich schlag ihn K.o. und geh weiter. Irgendwas muss hier ja sein, irgendein Gimmick. Tatsache, vor dem Eingang zur Statue liegt son Touripulli mit der Statue vorne drauf. :d Den trägt Nico jetzt jedenfalls erstmal. *g*

Nichts spektakuläres, aber es sind die kleinen Dinge die das Spiel wirklich extrem geil machen.
 
Den Pulli hab ich auch schon gefunden :d
Liegt jetzt im Kleiderschrank.
Hab auch schon ein paar Luftratten erledigt. Eine ist auf dem Empire State Building und eine an der Statue :)
 
vladivostok und classic sind bisher meine fav radiostationen...


bei mri steht in der statistik: Dringend mal ne Pause machen, wa? (nach ca 4h Spielzeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt das nicht irgendeine Möglichkeit gewonnene Wagen auch zu behalten ?
Hatte den Comet gehabt, den hätte ich gerne mal dauerhaft gefahren....das nervt iwie - klau hier ne Karre, klau da eine.
 
Also ich hab weder die Xbox noch die PS3 aber durch Lesen Verschidene Threads haben echt einige Probleme mit dem GAme a la Freeze und slowdowns. Hab mir auch ein paar Videos in Sachen Grafikvergelich angeguckt und muss sagen das es kaum unterschiede gibt auf beiden Konsolen was mich ein bishen wundert. In Sachen Grafileistung sind beide fast indentisch aber die PS3 hat doch 3 Prozzis mehr und da kommt meine Frage warum sie nicht ein bishen mehr leistet, wie z.b mehr Passanten wiedergeben oder mehr autos. Da der Prozessor ja so stark ist. Ich wäre der Vermutung das Rockstar bewußt auf beiden Konsolen mit der fast der selben grafik gelassen hat weil es sonst zur streitigkeiten käme zwischen sony und microsoft. Einer von denen hat wohl mehr Gebühr blechen müssen so das keiner am Ende schlecht aussieht!
 
try once deine feststellung ist so falsch die XBOX360 und PS3 sind vond er Leistung her nahezu idientisch, die PS3 ist nur Komplett andersaufgebau, dementsprechend kann man die prozis so nicht vergleichen. Slowdowns un Freezes sind halt momentane Bugs im Game die vor dem start nicht mehr ausgemerzt werdne konnten beispielsweise so nicht aufgefallen sind.
 
Also ich hab weder die Xbox noch die PS3 aber durch Lesen Verschidene Threads haben echt einige Probleme mit dem GAme a la Freeze und slowdowns. Hab mir auch ein paar Videos in Sachen Grafikvergelich angeguckt und muss sagen das es kaum unterschiede gibt auf beiden Konsolen was mich ein bishen wundert. In Sachen Grafileistung sind beide fast indentisch aber die PS3 hat doch 3 Prozzis mehr und da kommt meine Frage warum sie nicht ein bishen mehr leistet, wie z.b mehr Passanten wiedergeben oder mehr autos. Da der Prozessor ja so stark ist. Ich wäre der Vermutung das Rockstar bewußt auf beiden Konsolen mit der fast der selben grafik gelassen hat weil es sonst zur streitigkeiten käme zwischen sony und microsoft. Einer von denen hat wohl mehr Gebühr blechen müssen so das keiner am Ende schlecht aussieht!

lol sorry, aber hast du eine Ahnung im Game Business? Das Game wird sicher nicht 2 mal entwickelt, nur weil die eine Konsole vielleicht stärker ist. Das wird so entwickelt, dass es auf beiden Konsolen gleich gut ausschaut.

Da geht es nicht mehr um Geld, sondern um die Vernunft der Entwickler...
 
GTA4 macht wirklich Spaß und man entdeckt auch laufend etwas neues,aber die Steuerung der Fahrzeuge ist imo ziemlich in die Hose gegangen. Sowas schwammiges habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Wenn man das noch nachbessern würde/könnte wäre GTA4 fast schon perfekt.

Ich finde gerade das Fahrverhalten der Autos sehr unterhaltsam. Und das fahren macht für mich einen Grossteil von GTA aus. Die Federwege sind arg übertrieben, schön durch die Kurven driften geht dennoch.
 
@ TryOnce: Die PS3 hat 3 Prozessoren mehr, als die XBox? :eek: Woher hast du den diese Info, Computerbild?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh