[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so seit 17:30 gezockt! davon ca. 4 stunden Multiplayer.
Muss sagen der MP ist doch echt genial geworden.
kein einziger ruckler und die verschiedenen Matches machen echt laune.

aber jetzt hör ich mal mit dem MP auf und mach mal bei SP weiter. denn da hab ich nach ca 6 stunden spielzeit erst 12%. *g*

ich fahr meistens nur deppat rum und mach nur kacke*g*

Hab die Xbox version und kann nicht klagen. keine ruckler gar nichts.

Jetzt ha bich mcih auch schon an die Autosteuerung gewöhnt und ich liebe GTA einfach!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also GTA4 kann jedem rennspiel konkurenz machen

die autos sehen super aus und erst das fahrverhalten ... göttlich :hail:

oh ja das rockt und vor allem wenn man durch die scheibe fliegt :lol:

ist einfach n geiles game aber die polizei ist auch stärker geworden
kann aber auch wegen den autos sein da sie sich schwerer (echter) fahren lassen

macht mal n burnout (gas + bremse) ich find dass die raucheffekte super aussehen und wenn ihr das lang genug macht ... seht selbst

ps: die banshee geht mal richtig ab ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt 20 h und leider erst 45 % :(
Ma schaun ob ichs die Nacht hier noch durchbekomme :d
Einfach geilo :)
Haben die Entscheidungen, wie z.b kille den ODER den einen Einfluss auf das Spielgeschehen und womöglich auch auf das Ende ?

irgendwie scheinen die sony server down zu sein.
naja auch die sony admins hatten gestern wohl "herrentag" :/

scheint auch so als ob wir beide gestern glück hatten mit der verbindung, danach ging bei mir nix mehr.
aber unser kleines scharmützel war schon witzig, zwar völlig planlos aber egal ...

habt ihr auch einen 10€ gutschein von amazon bekommen weil die lieferung nicht rechtzeitig ankam?

wenn ich also auch noch die tiefpreisgarantie von amazon bekomme habe ich also nur knapp 34€ für das spiel bezahlt. knaller

wie ruft man ein taxi? hab grade was getrunken und kann nicht mehr fahren.

aber ich sehe gerade mal wieder, das es hier nur um die 360 und ps3 version geht. ich meinte aber das fürn pc.:(

wann kommt das denn endlich raus, oder ist das schon draußen?

Roman nach einem Taxi fragen??? Habe ich zumindest mal gemacht.

R1 drücken...wenn ihr neben einem taxi steht..nico pfeift...auf dreieck drücken (gerückt halten) und als fahrgast einsteigen...ziel wählen...bezahlen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh