Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo kann ich im Netz so lustige Kill-Videos finden? Bin nicht so gut mit den suchmaschinen, hatt vielleicht jemand ein Tipp?
Etwas in richtung sowas:
http://www.gametrailers.com/player/34411.html
@AndiD Jo , hab den Post zwar jetzt erst gelesen aber hast ja ins Game gefunden und Einladung wohl angenommen ^^
War ja nen recht langes Event und fands sehr lustig! Was ich recht amüsant fande das ihr euch untereinander immer abgeschossen habt obwohl mich keiner abgeschossen hat, das waren unter euch meist nur missverständnisse oder so. Weil mit Bobby , den du am Anfang öfter mal abgeschossen hast bzw. ihr euch gegenseitig, hab ich schon paar Spiele gemacht bzw. kenn ich ihn ausm Gta Forum ^^ Müsste mal nen Headset anschaffen damit ich mal bisschen labern kann "Nicht den abknallen!"
kann mir vielleicht einer sagen wie die letzte Mission zu schaffen ist, ich habe mindestens schon 10 mal probiert mit dem Boot unter den Heli zu kommen aber ich bin mindestens 2 Bootlängen davon entfernt, gibts da ein speziellen weg, ich drücke nämlich die R2 durch aber das boot ist zu langsam
muß man da nicht mit dem Motorrad den Heli verfolgen
Weiß jemand wo die Treppe zum Monster Stunt 23 ist? http://i80.photobucket.com/albums/j186/Jonnnzbucket/GTA_RampLocations1-50.swf (Mitte links)
Vielen Dank
ich versuch heute ne runde zocken zu können, es kam die tage unerwartet was dazwischen :<
Gestern hab ich ein Video gesehen wo Niko ein "LSD" Shirt oder Sweater trägt... Weiß jemand wo´s den gibt?
Ja konnte heute leider nur kurz weil Freundin da war aber fands trotzdem ganz gut, war nur was blöd mit dem Spawn auf der Insel ... ^^
Ja, du musst erst ziemlich weit nach süden fahren, immer den Schienen nach, ca. 3 Straßenblöcke, bis zur nächsten Bahnstation.
genau, ich will wissen WELCHE ich noch brauche. WIEVIELE ich schon hab weiss ich doch, aber da ich eins zuviel durchgestrichen hab in meiner liste, oder eins gemacht hab und dann nicht gespeichert, was weiss ich.... weiss ich nicht welches ich noch machen muss