[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 3

Jo, find se allerdings bissel unübersichtlich =) sowas wie die IGN Pigeon Map wäre nice, wo noch von jeder einzelnen Taube ein Screenshot gemacht wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas suche ich auch....am besten wo alle 200 drauf sind und zum Ausdrucken
 
ist euch was aufgefallen gta 4 bekam ein patch danach war die grafik anderst...
und das leichte kanten flimmeren weg!

MFG Toby.ch
 
@AndiD Jo , hab den Post zwar jetzt erst gelesen aber hast ja ins Game gefunden und Einladung wohl angenommen ^^
War ja nen recht langes Event und fands sehr lustig! Was ich recht amüsant fande das ihr euch untereinander immer abgeschossen habt obwohl mich keiner abgeschossen hat, das waren unter euch meist nur missverständnisse oder so. Weil mit Bobby , den du am Anfang öfter mal abgeschossen hast bzw. ihr euch gegenseitig, hab ich schon paar Spiele gemacht bzw. kenn ich ihn ausm Gta Forum ^^ Müsste mal nen Headset anschaffen damit ich mal bisschen labern kann "Nicht den abknallen!" :fresse:
@Cai Hab deine Einladung bekommen aber waren grade in nem langen und guten FreeRoam , hab dir auch ne Einladung geschickt aber hast leider nicht angenommen ?
Hinzugefügter Post:
Wo kann ich im Netz so lustige Kill-Videos finden? Bin nicht so gut mit den suchmaschinen, hatt vielleicht jemand ein Tipp?

Etwas in richtung sowas:
http://www.gametrailers.com/player/34411.html

Die Grafik sieht irgendwie besser aus als bei mir Oo Da gibts scheinbar kein "Treppeneffekt" usw. Hmpf , will auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
@AndiD Jo , hab den Post zwar jetzt erst gelesen aber hast ja ins Game gefunden und Einladung wohl angenommen ^^
War ja nen recht langes Event und fands sehr lustig! Was ich recht amüsant fande das ihr euch untereinander immer abgeschossen habt obwohl mich keiner abgeschossen hat, das waren unter euch meist nur missverständnisse oder so. Weil mit Bobby , den du am Anfang öfter mal abgeschossen hast bzw. ihr euch gegenseitig, hab ich schon paar Spiele gemacht bzw. kenn ich ihn ausm Gta Forum ^^ Müsste mal nen Headset anschaffen damit ich mal bisschen labern kann "Nicht den abknallen!" :fresse:

Jepp, es war wirklich lustig :bigok:

Wegen dem Headset: das würde ich auch empfehlen. Ich wäre sogar dafür, dass wir uns irgendeinen Teamspeak-Server suchen und dort quatschen. Dann passieren solche "Kollateralschaden" nicht mehr :fresse:
 
kann mir vielleicht einer sagen wie die letzte Mission zu schaffen ist, ich habe mindestens schon 10 mal probiert mit dem Boot unter den Heli zu kommen aber ich bin mindestens 2 Bootlängen davon entfernt, gibts da ein speziellen weg, ich drücke nämlich die R2 durch aber das boot ist zu langsam
 
kann mir vielleicht einer sagen wie die letzte Mission zu schaffen ist, ich habe mindestens schon 10 mal probiert mit dem Boot unter den Heli zu kommen aber ich bin mindestens 2 Bootlängen davon entfernt, gibts da ein speziellen weg, ich drücke nämlich die R2 durch aber das boot ist zu langsam

muß man da nicht mit dem Motorrad den Heli verfolgen :confused:
 
Gestern hab ich ein Video gesehen wo Niko ein "LSD" Shirt oder Sweater trägt... Weiß jemand wo´s den gibt?

wenn du eine mission gespielt hast, in der du mit diamanten und müllsäcken zu tun hast, hast du den sweater im anschluss im kleiderschrank zu hängen. zumm. wars bei mir so ;)
 
Wo kann man eigentlich schauen welche Monster Stunts man noch braucht ? hab noch sieben, aber laut ausgedruckter karte nur noch 6. Ka welchen ich vergessen hab durch zustreichen
 
Musst mal in deinen Statistiken schauen, da steht glaub ich drinnen wieviele du schon hast von wievielen.
 
genau, ich will wissen WELCHE ich noch brauche. WIEVIELE ich schon hab weiss ich doch, aber da ich eins zuviel durchgestrichen hab in meiner liste, oder eins gemacht hab und dann nicht gespeichert, was weiss ich.... weiss ich nicht welches ich noch machen muss
 
genau, ich will wissen WELCHE ich noch brauche. WIEVIELE ich schon hab weiss ich doch, aber da ich eins zuviel durchgestrichen hab in meiner liste, oder eins gemacht hab und dann nicht gespeichert, was weiss ich.... weiss ich nicht welches ich noch machen muss

Dir wird wohl nix anderes übrig bleiben, als alle nochmal der Reihe nach abzufahren. Dann streichst du eben nochmal ab oder machst nen Kreis drum, damit sichergestellt ist, daß du nun auch alle erwischt hast. Dauert am Ende ja auch net sooooo lange, denn du weist immerhin schon, wo die ganzen Jumps sind. Und Spaß machts ja auch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh