[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 3

Nice! Heute Abend direkt mal wieder was zocken! :d

Wo ich grade dabei bin:
Suche noch Leute die Bock haben, ein wenig im Freeroam rumzufahren und Spaß zu haben / blödsinn zu machen.
Im normalen Freeroam mit irgendwelchen Leuten wird das immer zu nem DeathMatch, kein Bock mehr drauf.
Darum such ich noch aktive Leute die öfter mal Bock haben zusammen im FreeRoam/Party Modus rumzuziehen!

Falls sich wer melden mag, per PN oder einfach direkt mich adden: JimJab
Greets!

Ich werde dich mal adden!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich adde euch beide mal, hab auch Bock auf sowas !
Ich weiss z.B. immer noch nicht ob man so zusammen auch bowling, darts oder billiard spielen kann.

PSN : M_Stein
 
würde auch mitspielen (versuchen)! habe zwar noch keinen plan von dem spiel, aber hört sich gut an :fresse:

muss mich noch anmelden.. mal sehen ob ichs hinbekomme
 
Grand Theft Auto IV: Patch gegen Multiplayer-Macken


Der vierte Teil der Grand Theft Auto Serie ist jetzt seit knapp zwei Monaten erhältlich. Das Spiel fand bereits mehrere Millionen Käufer und hat schon am ersten Tag so viel Geld umgesetzt, wie kein anderer Titel davor. Seit Ende April ballert und rast Protagonist Niko Bellic nun durch "Liberty City" - leider nicht immer ganz fehlerfrei.

Gerade der Multiplayer-Modus von GTA IV hat noch die eine oder andere Macke. Die Probleme will der Hersteller Rockstar nun mit der Veröffentlichung eines ersten Patches in den Griff bekommen. Das Update ist sowohl für die PlayStation 3, als auch Microsofts Xbox 360 erschienen und wird derzeit über die Online-Dienste der Konsolen vertrieben.



Hier die Liste der behobenen Fehler (unsere Übersetzung):
Fehler behoben, bei dem Spieler in GTA Race nicht in Autos ein- oder aussteigen können
Fehler behoben, bei dem geskriptete Fahrzeuge das Spiel unerwartet zum Absturz bringen
Verbesserte Zuverlässigkeit und Häufigkeit der Aktualisierung des PS3 Online Leaderboards
Selten auftretender Fehler beseitigt, bei dem beim Wechsel von einem Rennen oder der GTA Race Lobby direkt ins Spiel ein Hänger auftreten kann
Hänger behoben, der beim Teamwechsel in der Lobby während des Countdowns auftreten kann
Fehler behoben, bei dem Spieler aus Duellen zwischen Polizei und **********n "lächerlich" hohe Punktzahlen erzielen können
GTA Race und Race so verändert, dass der letzte verbleibende Spieler immer eine Belohnung von 250 Dollar erhält
Fehler behoben, bei dem zuschauende Spieler den Anschluss des Spiels verhindern können
Fehler behoben, bei dem Spieler der zweiten Runde in Duellen zwischen Polizei und **********n nicht zuschauen können
Countdown-Timer in der Lobby modifiziert, so dass er nicht mehr zurück gesetzt wird, wenn Spieler die Lobby betreten
Kick-Option verändert, so dass gekickte Spieler nicht mehr in den Single-Player zurück gebracht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice! Heute Abend direkt mal wieder was zocken! :d

Wo ich grade dabei bin:
Suche noch Leute die Bock haben, ein wenig im Freeroam rumzufahren und Spaß zu haben / blödsinn zu machen.
Im normalen Freeroam mit irgendwelchen Leuten wird das immer zu nem DeathMatch, kein Bock mehr drauf.
Darum such ich noch aktive Leute die öfter mal Bock haben zusammen im FreeRoam/Party Modus rumzuziehen!

Falls sich wer melden mag, per PN oder einfach direkt mich adden: JimJab
Greets!

Edit: Die Anfrage ist für Ps3 User, bevor nacher Fragen aufkommen ^^
Okay super @ egal0000 :-)

Ich werde dich mal adden!

Ich adde euch beide mal, hab auch Bock auf sowas !
Ich weiss z.B. immer noch nicht ob man so zusammen auch bowling, darts oder billiard spielen kann.

PSN : M_Stein

Ihr kriegt gleich oder die Tage mal Post von mir ^^
 
Hehe cool das sich ja doch ein paar Leute dafür finden! Bin in der Woche meist Abends anzutreffen, da Arbeit/Praktikum im Moment.
Werde gleich direkt mal schauen und auch mal adden falls noch keine Freundschaftsmessage da ist!
Dann können wir die Tage oder vll. heute Abend schon hoffentlich ein wenig zusammen durch Liberty City düsen und paar lustige Sachen machen ^^
Greets Soobo aka JimJab
 
<---- auch bock mit mehreren im freemode oder sonstige rumzualbern, allerdings xbox. könnt mich adden bin abends meistens on. BAD BRAIN2k7
 
Ich hab dich mal geaddet, Schakal. Aber heute und morgen Abend werd ich wohl nicht on sein, aber man sieht sich bestimmt die Tage danach :d
 
War heute Abend zwar was kurz aber fands dennoch ganz gut ^^
Warum warst so schnell weg, atarianer?
@Cai-pirinha Spielst noch nicht so lange Gta oder was hattest gesagt? Beim nächsten mal lieber mehr die Zivilisten abknallen anstatt mich ^^
Zu mehreren macht das schon mehr Spaß , hoffe mal das wir dann öfter mal so 4Mann oder so zusammen bekommen, dann klauen wir uns nen Bus und machen ne Tour! :d
Dart usw. kann man leider nicht spielen aber gibt ja anderen netten Zeitvertreib.
Einfach mal gegen die Cops ein wenig Terror machen, Zivillisten belästigen, Autos sprengen, bisschen rumheißen, Motorrad Touren, Stunts machen, mit Helis rumfliegen und von Hochhäusern springen, Boot touren usw usw usw. ^^
Also meldet euch wenn ich Bock habt, falls ihr noch wen kennt könnt ihr die ja auch einfach in den Freeroam einladen aber pls nur Leute die sich entsprechend im Freeroam benehmen und nicht uns abknallen *g*
 
jo sry hab immer den L2 voll durchgedrückt.. da wird halt automatisch auf die "mit"spieler gezielt
ich spiele erst seit freitag ^^
ich glaub der atarianer war weg, weil ich ihn ermordet hatte :fresse:
 
Lol hab ihn dannach aber nochmal eingeladen ^^ Wollte aber nicht mehr :(
 
Gibts im Foruma uch Leute die GTA auf der Xbox online spielen? ^^
 
Ja, war gestern eh' schon etwas genervt und wollte im FreeMode einfach nur "abhängen".
Wobei mir das auch vorher, bei einer anderen Sitzung auch schon nicht gelungen ist, ständig wurde ich angeballert usw ...
Wenn ich Action will, dann spiel ich halt nicht den FreeMode.
Und gestern wollte ich vor allem mal testen was der Patch so gebracht hat.

Ist aber alles halb so wild, nehme es keinem Übel wenn er etwas "Triggerhappy" ist!

@Cai-pirinha
Wir begegnen uns mal im DM ;)

@JimJab/Soobo
Gleich der erste Motorradstunt war ja ... *lol*

Wir können aber gerne alle auch mal eine der "Missionen" spielen, z.B. BombDaBase oder Hangmans Noose oder so ? Vielleicht heute Abend ?
 
hat jemand mal lust auf crash-tests? im singleplayer hab ich schon einige Autos verformt^^ Fire-Truck Highway Abfahrt (masse * geschw.^^) problem is immer das im single player die PS3 selten autos anzeigt, weil zu schnell :d somit könnte man eine Menge unfug machen im MP^^ je nach dem wann ich heute zuhause bin add ich mal dich Soobo, oder einfach "Pablorodrigez" adden ;)
 
@atarianer
Ach der hat dich doch nur einmal abgeschoßen, deswegen musst ja nicht gleich rausgehen. ^^
Er hat ja geschrieben das er noch nicht so den Plan hat und "abhängen" wollt ich ja auch, drum such ich die Leute ja hier! ^^ Just 4 Fun in LibertyCity ist das Motto :d
Jo so Missionen sind auch cool, fahr zwar gerne im FreeRoam und mache Stunts aber so Missionen sind auch mal sehr nett als Abwechslung. Heute Abend werd ich nicht zuhause sein - Deutschland spielt doch!! Mensch! ^^
Dafür dann vorraussichtlich Donnerstag , am We bin ich ehr weniger on bzw. kommts drauf an wegen Freundin.
@Chillkröte
Jo gerne, dann kann einer die Fahrbahn vollstellen , bleibt da stehen damit die Teile nicht verschwinden und der andere kommt mit Volldampf angefahren :d Würde auch mal gerne bisschen Busfahren oder Crashes mit den dicken Hummern sind auch sehr lustig.
Kannst mich unter: JimJab adden oder ich adde dich einfach wenn ich das nächste mal on bin, wahrscheinlich erst morgen Abend! Am besten machst du direkt dann nehm ich morgen Abend an und seh direkt ob du on bist! ^^ Dann sind hoffentlich wieder paar On und können nen dickes matsch machen :d
 
ist das eigtl normal, dass GTA IV auf meiner PS3 (besonders bei einer bestimmten tageszeit.. dürfte dämmerung sein.. weiß nicht mehr genau :fresse:) teils stark ruckelt??
habe zwar upscaling an, jedoch meine ich, dass es auch ohne upscaling ruckelt.
 
Hatte gestern auch paar ruckler drinnen als ich mit ner Karre im FreeRoam ziemlich schnell über den Highway geflitzt bin, war Abenddämmerung. Kommt manchmal vor. ^^
Hoffe heute Abend sind paar Leute on.
Hast dich schon was mehr eingespielt , Cai? ^^
 

Gut ^^ Dann lass heute Abend mal was zusammen rumschwirren ^^ Können ja auch was Revierkampf oder so machen, find ich auch immer geil.

Gestern am späten Nachmittag mal zu meiner Verwunderung ein cooles FreeRoam gehabt. Die ersten waren wieder DM und nacher dann ein geiles, am Ende leider nen Verbindungsproblem und weg war ich -.-
Zuerst war einer hinter mir her, hab gedacht ma wieder son DM Typ aber ist nur ganz lässig auf der Sanchez an mir vorbei, bisschen angehupt und zusammen gefahren rumgefahren.
Nacher beide mit Motorrädern, dann kam noch einer dazu als wir grade Stunts am machen waren und am Ende waren wir dann zu viert in 2 Infernus unterwegs. War lustig, kommt nicht immer vor das man dort keine DM-Player sieht. :fresse:
 
Joa Russland gegen Spanien ... habt gedacht das interessiert nicht so dolle ^^
Naja bin ich allein unterwegs falls keiner da sein sollte.
Muss noch 2 Wochen Praktikum dann werd ich auch früher anzutreffen sein...
~17Uhr, da hock ich hier noch rum ... hab erst um 18Uhr Feierabend und dann erst gegen 19Uhr rum zuhause.
Labern kannste mit L1 , der sagt dann aber nur "Whazzup" oder "Hey there!" und wenn du abgeschossen wirst "Fuck Off Bitch!" und noch was ^^
 
Joa Russland gegen Spanien ... habt gedacht das interessiert nicht so dolle ^^
Naja bin ich allein unterwegs falls keiner da sein sollte.
Muss noch 2 Wochen Praktikum dann werd ich auch früher anzutreffen sein...
~17Uhr, da hock ich hier noch rum ... hab erst um 18Uhr Feierabend und dann erst gegen 19Uhr rum zuhause.
Labern kannste mit L1 , der sagt dann aber nur "Whazzup" oder "Hey there!" und wenn du abgeschossen wirst "Fuck Off Bitch!" und noch was ^^

Ich wäre dann auch dabei, ich adde dich mal als Freund :)

Fussball interessiert mich nicht und bei FreeRoam bin ich immer dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, wieder ein Freeroam Player mehr :d Wir sehen uns dann heute Abend! ^^
Werd wahrscheinlich teilweise noch nebenbei mit Freundin tellen aber solangs FreeRoam ist kann man beides gut meistern! :fresse:
 
Gibts irgendwo im Netz eine GUTE Map für alle Monster Stunts? Konnte leider nichts vernünftiges finden.
 
Wunderbar, wieder ein Freeroam Player mehr :d Wir sehen uns dann heute Abend! ^^
Werd wahrscheinlich teilweise noch nebenbei mit Freundin tellen aber solangs FreeRoam ist kann man beides gut meistern! :fresse:

Musst meine Anfrage noch bestätigen ;) Wie funktioniert das jetzt eigentlich genau mit den Einladungen? Ich geh in's Spiel und bekomme dann eine Einladung per Handy?

Gibts irgendwo im Netz eine GUTE Map für alle Monster Stunts? Konnte leider nichts vernünftiges finden.

Hast du dir die schon angeschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh