[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 3

habe ne kurze frage zu der mission bei ~28% wo man auf der baustelle für playboy die drei cheffs killen muss inkl. den ganzen anderen leuten. habe die mission gestern einmal versucht und bin gescheitert, als ich den dritten, letzten typ gesucht hab. war oben auf diesem gerüst wo man die rampe hochgeht und die ersten beiden typen findet und dann sagte mir das radar, der letzte wäre irgendwo unterhalb meines standpunktes. bin dann zurückgelaufen und habe weiter hinten den helikopter stehen gesehn, dann kamen haufenweise gegner und ich bin gestorben.

kann mir einer sagen, wo ich den letzten finde, war ich bei dem heli richtig, denn das wäre ja eigentlich nicht "unterhalb" meines standpunktes gewesen, oder ob ich wo anders suchen sollte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ne kurze frage zu der mission bei ~28% wo man auf der baustelle für playboy die drei cheffs killen muss inkl. den ganzen anderen leuten. habe die mission gestern einmal versucht und bin gescheitert, als ich den dritten, letzten typ gesucht hab. war oben auf diesem gerüst wo man die rampe hochgeht und die ersten beiden typen findet und dann sagte mir das radar, der letzte wäre irgendwo unterhalb meines standpunktes. bin dann zurückgelaufen und habe weiter hinten den helikopter stehen gesehn, dann kamen haufenweise gegner und ich bin gestorben.

kann mir einer sagen, wo ich den letzten finde, war ich bei dem heli richtig, denn das wäre ja eigentlich nicht "unterhalb" meines standpunktes gewesen, oder ob ich wo anders suchen sollte.

Ich bin zurück gelaufen um das Gebäude herum, dann wieder nach unten, da stand er dann an der Stelle, wo auch schon der zweite Gewerkschaftsführer war. Das muß in etwa auf dem 1. oder 2. Boden gewesen sein. Das kann aber davon abhängen, wie du seine Wachen kalt machst und ob du ggf. den Heli angreifst. Ich denke nicht, daß er nen festen Platz hat, sondern bei entsprechendem Durcheinander auch das Weite sucht und dann plötzlich woanders steht. Aber wenn du dich an das Radar hälst, dann findest du ihn auch sicher. Und dann zählt nur noch :shot:
 
ok, danke. mal sehen, was der nächste versuch bringt, habe es ja erst einmal kurz probiert.
was fatal war, dass ich schon nach dem zaun zur baustelle die komplette schutzweste verbraucht hatte, da mir playboy aufm dach gesagt hat, es kommt gleich der erste gegner und plötzlich kamen 5 oder 6 mann hinter dem einen häuschen hervor die garnicht auf dem radar angezeigt wurden. hat dann natürlich einiges an health gekostet, aber nächstes mal weiß ich ja schon mehr. ;)
 
Kann ich eigentlich einen Radio Sender mit der Musik auf meiner Festplatte machen?
Ich rede jetzt von der Xbox360 Version.
Ich meine mit GTA3 auf dem PC ging das nämlich.
 
legal jedenfalls nich :d

es gibt die Sender aber auf CD zu kaufen ;)
 
er will im GTA einen eigenen radiosender machen.. und den will er mit musik von der hdd füttern!
 
Ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt. :d
Ich möchte nicht die Musik von den Radio Sendern im Spiel haben.
Man kann ja im Dashboard Musik auf die Festplatte der Xbox speichern. Kann ich diese gespeicherte Musik dann auch bei GTA abspielen, als "custom Radiosender"?

Edit:
Cai-pirinha war schneller :d
 
Nein, das geht nicht. ;) Du könntest aber wie gewohnt Musik von der Festplatte/Memorycard/USB-Stick etc. im Hintergrund laufen lassen.
 
na ob das so geht, glaube weniger

man kann aber einfach die Musik im Dashboard abspielen (oder im Spiel durch die Xbox Taste)

und dann im Spiel das Radio ausmachen, so haste deine Musik, aber auch während du rumläufst, Missionen machst usw.
 
Nachdem ich letztens die FW 2.40 geladen hab, wollte ich endlich mal GTA IV fertig spielen. Doch nachdem ich das aktuelle Update geladen hab, fängt der Lüfter der PS3 nach einigen Minuten Spielzeit immer an voll aufzudrehen (wie in den PS3 Fan Test Vids, aber NUR bei GTAIV). Hab schon ne Weile gegooglet, scheinbar bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat.
Leider hab ich absolut keine offiziellen Meldungen zu dem Thema gefunden. Weiss jemand, ob das "offiziell" bekannt ist dieses Problem oder ob Rockstar vllt schon an einem Patch arbeitet?
Würde das Game gern nochmal zocken, aber so ist das einfach nicht drin.
 
bei mir geht die ps3 zur zeit auch ungewöhnlich ab.. stört mich jedoch nicht.. schlimmer ist dieses perverse ruckeln. ich habe upscaling aus und das bild kommt in 1080p (also "hd-ready") über hdmi. besonders arg ruckelt es, wenn viele beamte hinter mir her sind und wenn ich schnell fahre.. was ist denn da los? von meinem pc bin ichs gar nicht gewohnt, dass etwas ruckelt und von konsolen ja sowieso nicht.. :(
 
Nachdem ich letztens die FW 2.40 geladen hab, wollte ich endlich mal GTA IV fertig spielen. Doch nachdem ich das aktuelle Update geladen hab, fängt der Lüfter der PS3 nach einigen Minuten Spielzeit immer an voll aufzudrehen (wie in den PS3 Fan Test Vids, aber NUR bei GTAIV). Hab schon ne Weile gegooglet, scheinbar bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat.
Leider hab ich absolut keine offiziellen Meldungen zu dem Thema gefunden. Weiss jemand, ob das "offiziell" bekannt ist dieses Problem oder ob Rockstar vllt schon an einem Patch arbeitet?
Würde das Game gern nochmal zocken, aber so ist das einfach nicht drin.

Die FW 2.40 ist nicht umsonst zurückgezogen worden. ;)
 
Nachdem ich letztens die FW 2.40 geladen hab, wollte ich endlich mal GTA IV fertig spielen. Doch nachdem ich das aktuelle Update geladen hab, fängt der Lüfter der PS3 nach einigen Minuten Spielzeit immer an voll aufzudrehen (wie in den PS3 Fan Test Vids, aber NUR bei GTAIV). Hab schon ne Weile gegooglet, scheinbar bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat.
Leider hab ich absolut keine offiziellen Meldungen zu dem Thema gefunden. Weiss jemand, ob das "offiziell" bekannt ist dieses Problem oder ob Rockstar vllt schon an einem Patch arbeitet?
Würde das Game gern nochmal zocken, aber so ist das einfach nicht drin.

Einfach mal FW 2.41 installieren.
 
Ich hänge leider bei 3 Monster Stunts, wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Und zwar fehlen mir Nummer 34, 48 und 49

Woran liegts denn? Wie sollten wir da helfen können? Wenns am Speed liegt, dann nen Turismo oder so nehmen, ansonsten bissl auf den Verkehr achten und die Rampe gerade treffen. Mehr zu sagen gibt's da eigentlich nicht außer üben üben üben :hmm:
 
Mit der hab ich auch schon angefangen, aber bisher nicht die Geduld aufgebracht mir alle zu schnappen. :d
 
ich hab atm 93% fertig. muss nur noch glaub 17 stunts machen, 160 tauben schießen und ein paar fremde treffen. dann wars das auch schon...
bei den tauben muss man einfach nur geduldig sein. keine eile! schön musik nebenbei laufen lassen und locker lang hin eine nach der anderen. dass es nicht in 5 minuten getan ist sollte eigentlich jedem klar sein ;)
 
was mient ihr wielange es dauert bis ein neues gta 4 heraus kommt damit meine ich nicht GTA5 sopndern wie bei GTA 4 Vice city und san andreas.
hoffe bald :)
 
erstmal kommt ja der extra bezahl content für die konsolenversionen :fresse:
dann kommt die pc-version von gta4

aber zwischen gta3 und vice city ist auch nur 1 jahr vergangen. zwischen vice city und san andreas 2 jahre... lassen wir uns überraschen!

aber ich finde sie könnten ruhig noch bissl was für gta4 veröffentlichen. neue missionen oder die möglichkeit immobilien zu kaufen wird - zumindest von mir - schmerzlich vermisst!
 
wobei ja die grafik bei gta 3 und vice city ziemlich ähnlich ist. bei SA ist das ja was ganz anderes. immobilien kaufen bei gta iv fände ich persönlich auch super :)
 
San Andreas hat aber auch noch dieselbe Engine wie GTA 3 und VC..die wurde halt noch deutlich aufgebohrt.
Aber es wäre super, wenn noch durch ein Upadte o.ä. die Funktion zum Immobilenkauf hinzugefügt würde..:bigok:
 
Ja klar, SA ist ja viel größer und bietet sehr, sehr viele Möglichkeiten, an die z.B. GTA IV bei weitem nicht rankommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh