Macht es im Multiplayer irgendeinen Unterschied, ob man Storymäßig bei 0% oder schon komplett durch ist?
Nein, macht keinen Unterschied.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht es im Multiplayer irgendeinen Unterschied, ob man Storymäßig bei 0% oder schon komplett durch ist?
falls das in einen andern thread gehört, zunächst trotzdem hier: kann man der carmen geschenke kaufen?
Diese verdammten Schweine! Wie kann man denn GTA 4 zusammen spielen AUßER mit zwei Konsolen und zwei TVs und zwei GTA Kopien und zwei Xbox Live Mitgliedschaften und zwei Internetanschlüssen.....wollen die mich verarschen??????
@schr3ck87: Ehm ja ich weiß dass eine Xbox 360 die Spielwelt nicht zweimal darstellen kann, deshalb ja auch System-Link Also zwei Konsolen für zwei Spiele, ist doch wohl möglich -_- Nur Rockstar machts natürlich nicht
Schweine
Naja es geht darum, dass ich eigentlich nur auf GTA 4 besonders heiß bin, einige andere Spiele gehen ja mit System-Link oder sogar Splitscreen.
Und nur für GTA hol ich mir kein Xbox Live Obwohl mir somit dieses Erlebniss, endlich mal in ner riesen Stadt zusammen rumzurennen verwehrt bleibt ^^
@schreck: Es sind Schweine! Leistungstechnisch würde es deutlich gehen, aber die wollen natürlich, dass viele Leute Online gehen und sie noch mehr Kohle sonst wohin geschoben kriegen....
aber die wollen natürlich, dass viele Leute Online gehen und sie noch mehr Kohle sonst wohin geschoben kriegen....
Naja es geht darum, dass ich eigentlich nur auf GTA 4 besonders heiß bin, einige andere Spiele gehen ja mit System-Link oder sogar Splitscreen.
Und nur für GTA hol ich mir kein Xbox Live Obwohl mir somit dieses Erlebniss, endlich mal in ner riesen Stadt zusammen rumzurennen verwehrt bleibt ^^
@schreck: Es sind Schweine! Leistungstechnisch würde es deutlich gehen, aber die wollen natürlich, dass viele Leute Online gehen und sie noch mehr Kohle sonst wohin geschoben kriegen....