[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls das in einen andern thread gehört, zunächst trotzdem hier: kann man der carmen geschenke kaufen?
 
Sagt mal kann GTA 4 System-Link? Also dass man zwei Xbox 360 Konsolen per Crossover Kabel verbindet und DANN zusammen spielen kann?

En Splitscreen Modus gibt es ja nicht, ist zuviel für die 360. Aber zwei 360 Konsolen zum Zusammenspielen würden natürlich reichen, aber funzt das auch?

Einige haben einfach gesagt, es ginge nicht. Andere sagten sofort: habs vorhin gemacht, es geht wohl!

Also: geht es?
 
Telefon bomben

Hallo ich wollte mal wiessen wo man die kaufen kann in dem waffen laden oder wo gibt es die ?
 
Diese verdammten Schweine! Wie kann man denn GTA 4 zusammen spielen AUßER mit zwei Konsolen und zwei TVs und zwei GTA Kopien und zwei Xbox Live Mitgliedschaften und zwei Internetanschlüssen.....wollen die mich verarschen??????
 
:lol:

Ganz einfach. Ein Konsole, egal ob 360 oder PS3, hätte nicht genug Leistung um das Spielgeschehen 2 mal (Splitscreen) darzustellen.
Und nein, verarschen wollen die dich nicht :rolleyes:
 
Diese verdammten Schweine! Wie kann man denn GTA 4 zusammen spielen AUßER mit zwei Konsolen und zwei TVs und zwei GTA Kopien und zwei Xbox Live Mitgliedschaften und zwei Internetanschlüssen.....wollen die mich verarschen??????

Also splitscrenn kannst bei solchen spielen vergessen....
aber man kann mit der ps3 jedenfals gut so gegen kumpels oder mit kumpels zocken :)
Ps3 da kostet das online zocken nix
 
@schr3ck87: Ehm ja ich weiß dass eine Xbox 360 die Spielwelt nicht zweimal darstellen kann, deshalb ja auch System-Link :rolleyes: Also zwei Konsolen für zwei Spiele, ist doch wohl möglich -_- Nur Rockstar machts natürlich nicht :(

Schweine :(
 
@schr3ck87: Ehm ja ich weiß dass eine Xbox 360 die Spielwelt nicht zweimal darstellen kann, deshalb ja auch System-Link :rolleyes: Also zwei Konsolen für zwei Spiele, ist doch wohl möglich -_- Nur Rockstar machts natürlich nicht :(

Schweine :(

Wenn man dann schon 2 konsolen und 2 TVs hat, wirds wohl für 30€ für 13 Monate nicht mehr scheitern oder?
 
Naja es geht darum, dass ich eigentlich nur auf GTA 4 besonders heiß bin, einige andere Spiele gehen ja mit System-Link oder sogar Splitscreen.

Und nur für GTA hol ich mir kein Xbox Live :d Obwohl mir somit dieses Erlebniss, endlich mal in ner riesen Stadt zusammen rumzurennen verwehrt bleibt ^^

@schreck: Es sind Schweine! Leistungstechnisch würde es deutlich gehen, aber die wollen natürlich, dass viele Leute Online gehen und sie noch mehr Kohle sonst wohin geschoben kriegen....
 
Naja es geht darum, dass ich eigentlich nur auf GTA 4 besonders heiß bin, einige andere Spiele gehen ja mit System-Link oder sogar Splitscreen.

Und nur für GTA hol ich mir kein Xbox Live :d Obwohl mir somit dieses Erlebniss, endlich mal in ner riesen Stadt zusammen rumzurennen verwehrt bleibt ^^

@schreck: Es sind Schweine! Leistungstechnisch würde es deutlich gehen, aber die wollen natürlich, dass viele Leute Online gehen und sie noch mehr Kohle sonst wohin geschoben kriegen....

Quatsch, das ist das erste Mal dass Rockstar einen richtigen Multiplayer in ein "dreidimensionales GTA" einbaut und das sogar noch richtig ordentlich. Bedank dich mal lieber ;)

in San Andreas auf der PS2 gabs nur popelige 2-Spieler Missionen in denen beide im Bildschirmausschnitt bleiben mussten...
 
aber die wollen natürlich, dass viele Leute Online gehen und sie noch mehr Kohle sonst wohin geschoben kriegen....

du kannst dich natürlich drüber aufregen solange du willst, aber du könntest deine energie auch dafür verwenden, dir selbst ins gesicht zu boxen.
der unterschied: du hast was davon :)
 
Naja es geht darum, dass ich eigentlich nur auf GTA 4 besonders heiß bin, einige andere Spiele gehen ja mit System-Link oder sogar Splitscreen.

Und nur für GTA hol ich mir kein Xbox Live :d Obwohl mir somit dieses Erlebniss, endlich mal in ner riesen Stadt zusammen rumzurennen verwehrt bleibt ^^

@schreck: Es sind Schweine! Leistungstechnisch würde es deutlich gehen, aber die wollen natürlich, dass viele Leute Online gehen und sie noch mehr Kohle sonst wohin geschoben kriegen....

Da lob ich mir meine PS3. Da zahle ich nichts für den MP...
 
Naja ich hab nun mal nen Testmonat freigeschaltet und en bissl Online spielen können, geil ist es auf jedenfall :)

Nur am Flughafen z.B. keinerlei Personal, die haben also schon an einigen Stellen abgespeckt :(
 
ich hoffe mir kann jemand helfen :fresse:
also, ich hab heut meine ps3 bekommen. gta IV natürlich gleich angezockt.. komme aber irgendwie gar nicht damit klar.. im nahkampf kann man ja mit X ausweichen.. jedoch funzt das bei mir überhaupt nich.. wenn ich im stehen x tippe, macht niko gar nix (wenn der angreifer grad am ausholen ist). und wenn ich dazu bewege, rennt er halt, wie sichs normalerweise gehört. das entwaffnen mit x funktioniert ebenso wenig..
 
Ich glaub angriff ist auf Quadrat, bin mir da aber nicht sicher da ich das alles Blind mache. X ist nur fürs Schneller laufen laufen.
 
hm, normal auf ihn einhauen geht ja. aber so sachen wie ausweichen und entwaffen nicht.. muss wohl bissel üben ^^
 
Musst die Gegner meine ich anvisieren wie mit der Knarre,dann kannst Du die anderen Moves auch nutzen!
Meine so war das immer,habs jetzt länger schon nicht mehr gezockt!;)
 
hallo,

bin jetzt glaub ich ziemlich am ende der missionen-

Gerade Dimitri umgebracht und Kate wurde geschossen...

Stellt sich mir allerdings die Frage ob es irgendwo eine Liste gibt, welche Auswirkungen die Entscheidungen haben?
Habe ehrlich gesagt nicht die Lust immer zu speichern und alle Varainten durchzuspielen.
Was z.B. hat man
davon Dwayne zu töten und Playboy am leben zu erhalten? Beim Playboy töten gibts ja das Haus - und umgekehrt?
Gibts dafür ne Seite? in den meisten walk throughs die ich gefunden hab stand es auch nicht drin
 
man kann z. Bsp. Dwaynes Freundin helfen, ist nur ne kleine Mission...
 
wenn man Dwayne Tötet kriegt man von PlayboyX bei einige Missionen 2 helfer.
Hab Persönlich aber auch PlayboyX getötet
 
Was hat die Aktualisierung so mit sich gebracht?
 
Nice! Heute Abend direkt mal wieder was zocken! :d

Wo ich grade dabei bin:
Suche noch Leute die Bock haben, ein wenig im Freeroam rumzufahren und Spaß zu haben / blödsinn zu machen.
Im normalen Freeroam mit irgendwelchen Leuten wird das immer zu nem DeathMatch, kein Bock mehr drauf.
Darum such ich noch aktive Leute die öfter mal Bock haben zusammen im FreeRoam/Party Modus rumzuziehen!

Falls sich wer melden mag, per PN oder einfach direkt mich adden: JimJab
Greets!

Edit: Die Anfrage ist für Ps3 User, bevor nacher Fragen aufkommen ^^
Okay super @ egal0000 :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh