[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 3

Tach, könnte mir grad in den Ar*** beißen. ^^

Hab dieses WE mal die ganzen Tauben in Angriff genommen, jetzt hab ich grad den letzten Punkt auf meiner Map durchgestrichen, jedoch hab ich nur 198. -.- ^^

Ich nutze diese Map: http://dl.gamesradar.com/photos/GTAM...s_complete.jpg

Hab schon mehrmals alle Punkte verglichen, aber wenn ich die Punkte auf der Map (Link oben) nachzähle, komm ich ebenfalls nur auf 198 Stück. Hat vielleicht jemand auch dieses Problem bzw. hat die Karte vielleicht nen Fehler?
Hab bei Google schon mehrere mit dem Prob gefunden, aber die haben andere Maps verwendet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja weil der Link nicht vollständig ist
 
Ich diese:

http://grandtheftauto.ign.com/maps/1/Liberty-City-Map

Weiß wer eigentlich wo es eine Song Liste gibt der Lieder die es in GTA4 zu hören gibt? Hab nämlich ein sehr gutes Lied im StripClub gehört hab aber keine Ahnung wie es heißt. Ging so (ka ob der Text richtig ist) Refrain: Hit and shout hit and shout hit and shout usw.. ist imo ein hip hop oder rnb lied und singt eine frau
 
Zuletzt bearbeitet:
also Club gibt es zu hören:

Rick James - Come Into My Life
Rick Ross- Hustlin
Goldfrapp - Ooh La La

von Text her hab ich jetzt keine Übereinstimmung gefunden, vll bin ich auch nur zu blöd dazu
 
Gibts nur die 3 lieder im club zu hören? kann nicht sein gab auch das ginuwine - pony zu hören zum Beispiel...

Ich hab das lied im Club selbst gehört nicht beim privaten Tanz hinten.

EDit: hab grad geschaut es ist leider keins von den von dir genannten. :( da gibts noch mehr lieder die es im Strip Club zu hören gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach, könnte mir grad in den Ar*** beißen. ^^

Hab dieses WE mal die ganzen Tauben in Angriff genommen, jetzt hab ich grad den letzten Punkt auf meiner Map durchgestrichen, jedoch hab ich nur 198. -.- ^^

Ich würde an deiner Stelle erst mal alle Stellen überprüfen, an denen 2 oder mehr Tauben an einem Punkt sind, vielleicht hast ja da eine übersehen. Ich habe die hier verwendet:

http://www.easyguide.de/50/guide_html.asp?Game_ID=1432&id=10214&page=30

Da sieht man ganz gut wo mehrere an einem Ort sind wenn die Punkte auf einen Ort zeigen.
 
wäre es ein normaler Radiosender, wärs ja kein Problem, einfach ZIT (948-555-0100) anrufen und sie Simsen das Lied zurück, vll geht die Funktion auch im Club ?

sonst einfach mal herausfinden in welchem Sender das Lied läuft, weil die die ich bisher gehört haben kamen auch in einem Sender vor
 
Stimmt das ist eine gute Idee. Werd mir die Nummer vom ZIT aufschreiben, vielleicht spielt es auch mal auf einem Radiosender. Ich probiers auch mal im Club.

THX
 
So hab das Lied gefunden. Dank Flatsch :d

Lied war: Lloyd - Get It Shawty
Und es war doch ein Mann (mit einer sehr weiblichen Stimme :fresse:)
 
Heute hab ich GTA IV nach langerzeit wieder auf der PS3 gespielt.

hatte mein PS3 die letzten wochen gar nicht mehr an gehabt.. Dachte mal Heute zockst mal bissl GTA IV.

PS3 eingeschaltet,, und hopp... Neues Update draussen... ok installiert.
GTA IV gestartet,, und hopp gibts auch für GTA IV ein update.

Hmmm,, hatte diesmal die hoffnung das es zumindest mit der GTA IV patch das Spiel besser läuft.

Nix da,, das Spiel ruckelt in einigen heftigen szenen immer noch... schade.

Ich will das spiel hier nicht schlecht machen, und will auch nicht behaupten das das nicht spielbar wäre... Aber die ruckler nerven irgendwie auf dauer...
 
jja aber das spiel läuft einfach nicht so wie man sich das einglich auf ner ps3 vorstellen sollte das ist sowas von nervig. Das geht bei mir oft sogar soweit das ich mir überlege wie ich am betsen spiele das es nicht zuviel ruckelt und das wirkt sich nicht gerade positiv auf den spielspaß aus. deshalb würde ich dem game auf der ps3 auch nicht die gleiche bewertung wie auf der xbox360 geben
 
Ich hab ein kleines Problem. Ich habe beim rumrennen irgendwo das zweite Sturmgewehr gefunden, kann aber keine Munition dafuer kaufen weil es noch nicht in den Laeden verfuegbar ist. Und langsam gehen meine Vorraete zur Neige. Muss ich tatsaechlich zurueck zur AK?
 
Es läuft auf beiden Systemen nicht komplett flüssig. Auf der PS3 hat man im normalen "Betrieb" ne leicht niedrigere Framerate, dafür sollen bei heftigen Szenen die FPS auf der PS3 besser sein.

Außerdem tut das dem Spielspaß keinen Abbruch, auf PS2 haben sämtliche GTA-Teile vor sich hin geruckelt, bzw hatten massiv Slowdowns und keinen hats wirklich gestört.

Das das Spiel auf der PS3 besser laufen hätte können, das ist wohl auch klar und da können wir uns bei Rockstar bedanken, die ihre Engine wohl zu fremd für die PS3 geproggt haben und nur mit Kompromissen (640p, kein AA) umgesetzt werden konnte.

Das ist der Preis für eine Architektur, die nur wenige Devs wirklich verstehen! Zumindest zeigt Sony mit Infamous, wie es gehen kann! :)
 
Außerdem spiele ich schon seit über einem Monat GTA und wo ruckelt es da bitte? Hatte schon auch szenen wo wirklich verdammt viel am Bildschirm passiert und da kann es nur passieren dass es kurz "lagt" wie beim Online spielen aber von ruckeln war bei mir nie die rede. Vielleicht liegts an der Auflösung auf der ich spiele. Spiels in 720p und seh keinen Unterschied zu 1080p... vielleicht sollten die Nörgler hier das gleiche mal probieren :p
 
Ich hab ein kleines Problem. Ich habe beim rumrennen irgendwo das zweite Sturmgewehr gefunden, kann aber keine Munition dafuer kaufen weil es noch nicht in den Laeden verfuegbar ist. Und langsam gehen meine Vorraete zur Neige. Muss ich tatsaechlich zurueck zur AK?

Besorg dir ne Karte mit den Standorten der Waffen und such dir die M4 wieder.
 
Dann nimm doch solang die Combat-Pistole (eh viel besser imo :) ), die is auch nicht schlecht
bzw. was is an der AK auszusetzen?
 
ich weiss ja wo die M4 liegt, aber es nervt halt immer die AK zu kaufen, dann wieder zur M4... das dauert einfach...

Andere Möglichkeit fällt mir grad nicht ein..wobei die AK ja auch nicht so übel ist, die hat auch halbwegs Bums. Evtl. auch mal die Shotgun auf kürzere Distanz probieren..:d
 
Muss ich zustimmen. Crap² :fresse:

Außerdem was hast Du Dir bloß beim ersten gedacht? :) Beim zweiten weiß man da war Dir wohl nur langweilig
 
Hab den Beitrag von AndiD entfernt, Links zu solchen Videos braucht´s hier nicht..
 
Muss ich zustimmen. Crap² :fresse:

Außerdem was hast Du Dir bloß beim ersten gedacht? :) Beim zweiten weiß man da war Dir wohl nur langweilig

Ich wollte eigentlich nur ein Video von den Menschen im Krankenhaus machen. Die sitzen da drin, starren auf den Boden und wedeln nur mit den Armen.

Das fand ich ziemlich seltsam und wollte es hier zeigen. Das Ende ist vielleicht nicht mehr ganz so lustig, aber ich brauchte einen Lückenfüller ;)
Außerdem dachte ich, dass die Sammelthreads eben auch dazu da Videos des jeweiligen Spiels zu zeigen (gut okay, das zweite Video war wirklich nicht besonders aufregend)

Sorry auch an MFloX; wird nicht mehr vorkommen dass ich Material eines Spiels zeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
ARGH. Spiel sagt: "Noch zwei Tauben", laut meiner Karte habe ich alle.

Welche beiden Viecher da jetzt wohl fehlen ? :fresse: Son Shied.

Bekommt man für die 50 Monsterstunts etwas ? Die habe ich auch noch nicht...
 
Nen ERfolg bekommste dafür !!

Viel Spaß mit den 2 Tauben, dass ist immer das schlimmste am Ende ^^
 
Nach dem brutalen Mord an einem Taxifahrer und dem anschließenden Diebstahl des Fahrzeugs, wurde der 19-jährige Täter in Thailand letzten Samstag in Gewahrsam genommen. Er stach 10-mal auf den Fahrer des Taxis ein, bevor er rückwärts aus einer Straße in Bangkok mit dem verwundeten 54 Jährigen auf der Rückbank fuhr. Die Polizei erklärte, dass der Schüler ausprobieren wollte, ob es real möglich wäre, diese Tat analog zu Rockstars Grand Theft Auto IV durchzuführen. Außerdem hätte er Geld benötigt, um in Liberty City vorankommen zu können, da er es in einem örtlichen Shop gegen Bares spielen konnte und ihm der Taxifahrer wie ein leichtes Opfer erschien.
New Era Interactive Media - einer der größten Vertreiber auf dem asiatischen Markt - drängt nun das Spiel aus dem thailändischen Handel zu entfernen.


Zitat:
Zitat von Sakchai Chotikachinda (sales and marketing director / New Era Interactive Media)
[...] sending out requests today to outlets and shops to pull the games off their shelves and we will replace them with other games. [...] This time-bomb has already exploded and the situation could get worse. [...] Today it is a cab driver, but tomorrow it could be a video game shop owner.

Danke an springgreen für den Hinweis auf die News

Quelle: ps3-talk.de

Krass oder ? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh