[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geb ich dir recht, wobei der diese Störung nicht wegen dem Game hatte, der war ja vorher schon nicht ganz sauber...
 
Sie untersuchen aber immer direkt was er wo wann gespielt hat und schliessen sowas natürlich nicht aus.

Pisst mich immer an wenn sowas passiert.
 
naja wenn er sagt, dass er GTA IV nachspielen will...
bei uns sind sie aber wirklich immer hysterisch.. wenn ich mich recht erinner ham sie ja bei den u-bahn-schlägern auch erstmal nach counter-strike gesucht (und gefunden)
 
ich glaube ich Verkauf meines wieder! Ist nicht so meine Welt. Stehe irgendwie mehr auf Fifa und Konsorten
 
ich zock das game schon seit ca. 3 tagen und bin bei 64,20% :fresse:
es ist sehr geil geworden muss ich sagen ! macht tierischen spass

für mich momentan viel besser als san andreas, was natürlich auch nicht schlecht war ! aber gta 4 gefällt mir um längen besser :d

und wenn man sich an das gamepad gewöhnt hat, läuft das manuelle zielen problemlos :bigok:
 
ich zock das game schon seit ca. 3 tagen und bin bei 64,20% :fresse:
es ist sehr geil geworden muss ich sagen ! macht tierischen spass

für mich momentan viel besser als san andreas, was natürlich auch nicht schlecht war ! aber gta 4 gefällt mir um längen besser :d

und wenn man sich an das gamepad gewöhnt hat, läuft das manuelle zielen problemlos :bigok:

64%

sonst haste aber nix mehr gemacht oder....

ich zocken da schon seit wochen dran und bin gerade mal bei 30%
 
64%

sonst haste aber nix mehr gemacht oder....

ich zocken da schon seit wochen dran und bin gerade mal bei 30%

Vielleicht hat er Ferien und kann jeden Tag 12h spielen?! Und vielleicht schaut er auch nicht umher und macht sinnlosen Mist (was natürlich einen großen Teil des Spielspaßes ausmacht :love:), sondern knüppelt sich von einer Mission zur nächsten? Dann könnte das schon sein, obwohl es trotzdem sehr viel klingt......
 
Und vielleicht schaut er auch nicht umher und macht sinnlosen Mist (was natürlich einen großen Teil des Spielspaßes ausmacht :love:), sondern knüppelt sich von einer Mission zur nächsten? Dann könnte das schon sein, obwohl es trotzdem sehr viel klingt......

genau so sieht es aus ! von einer mission zur nächsten :d
mir die gegend anschauen oder jeden anderen scheiss im game machen kann ich auch später
hab ich aber auch bei jedem gta teil bisher gemacht ^^
 
nabend zusammen,

ich zocke gerade auch mal GTA4 an der Xbox360 .

Meine kurze Frage :

Kann man mit eigentlich nen Tanklastzug mit nehmen . Sprich LKW und dann nen Anhänger mit ÖL/Benzin anhängen ?


I30R6

PS abgesehen von den Misssionen
 
so hab grade das spiel beendet bin durch nach 4 tagen :d
was ich mal wissen will, gibt es bei dem game auch ein anderes ende ? man kann sich ja im spiel auswählen wen man töten soll usw.
 
jo jibt es. kannst überall nachlesen wenn du mal bei google nach "gta 4 alternatives ende" suchst. ;)


ich probiere seit wochen die letzte filmszene von "crank" nachzuspielen indem ich einfach aus höchster höhe ausm hubschrauber springe und versuche ein auto zu treffen. ich kriegs aber einfach nicht hin weil ich dauernd mitten auf der straße lande wo nix fährt oder neben die autos. aber ich gebe nicht auf! ^^

schon jemand ähnliches versucht?
 
ich kenne nur die stuntvideos von youtube wo'se aus 1239807160578km höhe abspringen und in 'nem kleinen pool landen (und halt auch überleben ^^)
 
bin grad bei der mission wo man die biker verfolgen und dann umnieten muss aber irgendwie sterb ich immer xD
 
super tip :d

isses die mission in denen du ihnen erst folgen musst bzw sie sich mit deinem feind zusammenfügen?
also ich habs so gemacht das ich den typen gleich am anfang von seinem scheiss mopped gerotzt hab und dann gabs da nix mit schiesserei im park hehe
 
auch ne idee ;)
habs hinbekommen ich habe den typen erst mit nem auto verfolgt und dann im park den rest überfahren ^^ bin nun also auch nen stückchen weiter zock aber grad forza 2
 
Ich habe mich immer hinter den Bäumen versteckt und bei günstigen Gelegenheiten geschossen. ;)
 
Also ehm, wann kommt denn jetzt die 1. Episode zu GTA 4 und was wird sie beinhalten? Ist da noch gar nix bekannt etwa?
 
wurd der DLC nicht von Herbst auf Anfang 2009 verschoben wenn ich mich Recht erinnere!?
 
Achso, dieses DLC ist die 1. Episode?! Shit, also erst anfang nä. Jahres? Man was machen die denn fürn Mist? Haben die sich zuviel vorgenommen?

Gerade dass es 2-4 Episoden geben soll ist toll, aber wenn eine Episode fast ein Jahr dauert....oh man!
 
wozu sind die ganzen auto parts läden gut ?
tunen geht ja nicht

edit: ab wann bekommt man ein neues handy ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh