[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 3

Jo da gibts mittlerweile Autoläden, was gehtn da?! Bei mir öffnet sich da kein Tor :d

Und wann kommt endlich die 1. Episode? :mad: Säcke....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wozu sind die ganzen auto parts läden gut ?
tunen geht ja nicht
Zu nichts
Jo da gibts mittlerweile Autoläden, was gehtn da?! Bei mir öffnet sich da kein Tor :d
Da geht nichts !
Und wann kommt endlich die 1. Episode? :mad:
Wurde bereits gepostet, wahrscheinlich zwischen November 08 und Januar 09
:rolleyes:
 
Was ist die 1.Episode?
Zuatzmission per Download, Inhalt wohl noch nicht bekannt.
Bevor Jemand fragt, der Preis steht wohl noch nicht fest (habe zumindest noch nichts von gehört).
Allerdings wird die halbe (Xbox-) Welt zu dieser Zeit wohl GoW2 zocken, daher imho nicht gerade ein glücklicher Termin.
 
aCHSO das betrifft nur die xbox, na dann für mich uninteressant :) dachte mir es ist schon ein nachfolger geplant für gta4
 
Wurde vor kurzem bestätigt: die 1. Episode wird auf jedenfall noch im Herbst erscheinen :)

Also spätestens im Dezember :)
 
Hat eigentlich mal jemand die Multiplayer-Coop-Missionen gespielt? Sind die gut? Braucht man dafür große Teams oder gehts auch mit wenigen Leuten?
 
jo hier ich

ist teilweise recht schwer, würde so min. 4 Mann empfehlen
 
Wenn das Game jemand noch sucht, 35€ inkl.Versand für Playstation 3. War einmal im Laufwerk bei mir!
 
nice ! und was wird der spaß kosten ? steht leider nichts davon in den news
 
Es war mal die Rede von 1.600 Points, aber fix ist da wohl noch gar nichts. Sicherlich wird der DLC aber mindestens 1.200 Points kosten.
 
tja eben erst NUR für xbox 360! glaub nicht das es für ps3 kommen wird, da microsoft für die exclusivität 50 mio. $ hat springen lassen.

Laut der letzten news kostet der inhalt 1600ms Points
edit: zu spät ;)
 
also ich denke eher, dass es noch für PC kommt als für PS3 weil Microsoft hat ja nicht gerade wenig bezahlt um sich die Exklusivrechte zu sichern. das wär ja ein dickes eigentor.
 
So leute, nun sagt mir mal was auf meine frage hier.
Hab gestern alle tauben gekillt und bin dabei die 100% spiel zu erledigen.
Hab alle monsterstunts, bin mit ner karte alle zufallscharaktere abgefahren und "hatte" mal über 90% bei allen freunden. die features von den freunden hb ich also im laufe der karriere freigeschalten. aber beim tauben suchen musst ich die leute am handy wegdrücken und bin damit bei den 4 leuten bis auf 20-30% wieder abgerutscht.
Laut der 100%-Checkliste hab ich alles soweit, nur frag ich mich, ob ich die über 90% bei den freunden nochmal holen muss, ob da überhaupt % weggingen oder ob die prozente erst wieder steigen wenn ich bei dem jeweiligen über 90% bin. bin 2 mal mit jedem essen gegangen aber die prozente sind nicht gestiegen. bin bei 97,33%. was anderes fällt mir nicht ein, denn ich hab soweit alles:-[
 
So leute, nun sagt mir mal was auf meine frage hier.
Hab gestern alle tauben gekillt und bin dabei die 100% spiel zu erledigen.
Hab alle monsterstunts, bin mit ner karte alle zufallscharaktere abgefahren und "hatte" mal über 90% bei allen freunden. die features von den freunden hb ich also im laufe der karriere freigeschalten. aber beim tauben suchen musst ich die leute am handy wegdrücken und bin damit bei den 4 leuten bis auf 20-30% wieder abgerutscht.
Laut der 100%-Checkliste hab ich alles soweit, nur frag ich mich, ob ich die über 90% bei den freunden nochmal holen muss, ob da überhaupt % weggingen oder ob die prozente erst wieder steigen wenn ich bei dem jeweiligen über 90% bin. bin 2 mal mit jedem essen gegangen aber die prozente sind nicht gestiegen. bin bei 97,33%. was anderes fällt mir nicht ein, denn ich hab soweit alles:-[

Zeitverschwendung ! Nächstes Spiel durchzocken !
 
HypeRClonE: du musst mit den freuden jede aktivitaet mindestens einmal gemacht haben fuer die 100%.

aber das gehoert IMHO eher in den story/spoiler thread

und ich habs endlich durch :banana:
 
komtm man nur einmal an den Infernus dranß also BErnie schenkt ihn mir ja, nur kann ihn ja nirgends parken ,dass er wie z.VB. in Vice City n der garage bleibt.
 
Darfst ja auch nicht mehr autos in die park area quetschen als vorgesehen. Wenn 2 autos hintereinander reinpassen darfste halt keine 3 reinhauen, wo dann vlt der eine noch mitm arsch raushängt. Da ist bei mir meist ein auto verschwunden.
 
Okay, naja jetzt ist der Wagen schrott.. mist, aber vk´ltl bekomm ich den ja nochmal
 
HypeRClonE: du musst mit den freuden jede aktivitaet mindestens einmal gemacht haben fuer die 100%.

aber das gehoert IMHO eher in den story/spoiler thread

und ich habs endlich durch :banana:


Ich hab auch ne Frage zu GTA geht denk ich auch eher in Story/spoiler Thread, bloß ich find den nicht?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh