[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 3

Kann das sein, dass GTA4 gar keinen Surround Sound hat?
Auf der Packung der PS3 Version steht was von Dolby Digital, die beiden Rear Boxen bleiben aber stumm. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, vielen Dank!
Hab digitalen Sound erst seit kurzer Zeit und an so etwas nicht mehr gedacht. :)
 
ej leude hat jemand nen plan was ich machen kann wenn kate tot is?!

also ich habs irgenwie beim biken geschafft sie zu killen, jezz kann ich sie net mehr callen, aber auf der beerdigung vom francis war sie wiederum da, jemand ahnung was ich machen kann, hab auch kein savegame wo ich sie noch lebt ^^
 
die kommt irgendwann wieder, ich glaub da musst du sie ausm krankenhaus abholen.
hatte ähnliches problem weil ich irgendwo mitm auto hängen geblieben bin. ansich nich schlimm aber das teil hat gebrannt nachdem ich betrunken gefahren bin ;)
 
ja normalerweise kannste die ausem krankenhaus holen, aber bei mir stand du hast kate umgebracht.... un sie geht halt net ran, un normalerweise kriegste ja ne message dassde jemand ausm kh abholen kannst ^^
 
Sagt mal was soll das denn? Lade gerade den neuen Patch, will weiter zocken, jetzt kann mein Spielstand nicht mehr gelade werden, er meint, der wäre nciht mir -.- `!?
 
gibts eigentlich schon neue infos zum großen content-update für die x360-version?
hab jetzt keine lust den ganz fred danach zu durchforsten...
 
danke. :)
und wie siehts mit dem inhalt des updates aus? gibts da was neues?
gab ja gerüchte um ne neue familie, neue insel, ect...
 
Endlich mal neue News:

Der Download-Content für GTA 4 kommt am 17.2.2009 und heißt "The Lost and the Damned"! Man wird einen anderen Charakter spielen - Johnny Klebitz.

Quelle: Eurogamer
 
da kommt aber freude auf.

zwar is es bis februar noch lange hin, obwohl es ja herbst geheißen hat!

aber darauf zu warten ist auch fein, denn vorfreude ist die schönste freude.

und wenn ich mich an den hype damals um GTA IV erinner, dann denk ich mir das die zusatzlevels auch einen kleinen hype auslösen können.

ausserdem ist so noch genug zeit für mich um die andren titel fertig zu zocken und niko belic nochmals über meinen TV knallen zu lassen
 
es ist endlich für den PC auch erschienen.

und ich hab auch hier im forum a bissl im thread zum game mitgelesen im PC Abteil und auchi n andren foren

udn soll ich euch was sagen

XBOX ich liebe dich:banana:


was es da probleme gibt! da würd ich den rechner beim fenster raushauen!

ich musste das einfach loswerden!
 
Haha, das hab ich mir auch gedacht, als ich den Thread gelesen habe. Habs mir trotzdem noch mal fürn PC bestellt :fresse:
 
na ich hab mir auch ins fäustchen lachen müssen gg

aber ich kaufs mir nicht weil mein rechner verträgt das sicher nicht!

darum bleib ich bei meiner seit heute noch mehr geliebten Box!

und im Februar gibts endlich zusatzcontent! das wird mal geil
 
Welches Update meinst du? "The Lost and the Damned" wird als DLC exklusiv für die XBOX 360 erscheinen. Zumindest vorerst, ich gehe mal davon aus das der Kram auch irgendwann auf die PS3 kommt, nur zeitlich verzögert oder als GOTY-Editon vielleicht.
Die 5 Mio. GTA 4 Versionen die für die PS3 verkauft wurden wird sich Rockstar mit Sicherheit nicht entgehen lassen...
 
Hat hier jemand zufällig die 360iger Version bei Amazon vorbestellt, ich kann mich da grau dran erinnern das es dort für Vorbesteller einen Bonus geben sollte falls mal Zusatzcontent kommt ...

War da sogar nicht das erste AddOn kostenfrei ?
 
Was passiert eigentlich wenn man Faustin am Leben lässt ? Ich hatte ihn damals abgeknallt !
 
moin,
hab mit heute GTA 4 geholt und es schonmal vor paar monaten auf der XBOX 360 vonnem kumpel gezockt, und hab jetz meine eigene und mir ist aufgefallen dqass bei mir extrem oft Texturen sehr unscharf sind und sehr lange brauchen um richtig geladen zu werden oder ganze Objekte aufeinmal vor mir auftauchen und all sowas, dass kann doch net normal sien oda?! Damals ist mir das nicht aufgefallen, hab die 360 mit 20er Platte und dem Chrom LW...
 
bei mir isses genau so, aber nur wenn ich es von der HDD abspiele, von der DVD läufts aber super!
 
ja klar! aber leider ist es nich so :(
 
Bei mir fehlen die Texturen nur dann, wenn ich mit nem Infernus oder sowas das Maximaltempo erreiche und dann noch dichter Verkehr is. Ich hatte auch gehofft, dies würde mit der Festplatteninstallation beseitigt sein.....aber Pustekuchen. Leider passiert es immernoch ab und zu (aber gefühlt seltener). :(

Ach ja: hab auch die 20GB Version.

@ PC-Version: war auch erst neidisch auf die bessere Optik die da versprochen wurde und schätze nun mein matt-weißes Schätzchen noch viel mehr als vorher. Würde mich schwarz & blau ärgern wenn ich Jahre auf das Spiel warte und dann nix losgeht. Zum Glück isses net so und ich kann gechillt mitm Controller durch LC cruisen. :banana:
 
Bei mir fehlen die Texturen nur dann, wenn ich mit nem Infernus oder sowas das Maximaltempo erreiche und dann noch dichter Verkehr is. Ich hatte auch gehofft, dies würde mit der Festplatteninstallation beseitigt sein.....aber Pustekuchen. Leider passiert es immernoch ab und zu (aber gefühlt seltener). :(

Ach ja: hab auch die 20GB Version.

na wenigstens isses bei dir seltener geworden, bei mir hat es deutlich zugenommen!

von DVD läufts einwandfrei, Texturen fehlen echt nur ab und zu, wenn man zu schnell is (ist echt selten)

aber von HDD leider das absolute Gegenteil, selbst mit nem Normalen Auto schafft man es, ohne Texturen durch die Gegend zu fahren :( :(

hab auch die 20Gb HDD und versteh die Welt nicht mehr :hmm:
 
kann mir mal jemand helfen??!
gta 4 läuft ca. 10 min flüssig und fängt dann an mies zu ruckeln! immer das selbe prozedere! egal wie ich die grafikeinstellungen herunterstelle...bis zu einer auflösung von 1100 x XXX läuft es flüssig (alles andere auf durchschnittlicher einstellung)..hab nen AMD Athlon 64 x2 6000+ , 2gb ddr , ne 8600GT mit 512 mb...neueste treiber sind drauf (auch der 180.84)....patch, der heute erschien, ist ebenfalls drauf...ich hab einfach keine ahnung mehr woran das noch liegen könnte...hat irgendwer eine idee? bitte helft mir!!
 
kann mir mal jemand helfen??!
gta 4 läuft ca. 10 min flüssig und fängt dann an mies zu ruckeln! immer das selbe prozedere! egal wie ich die grafikeinstellungen herunterstelle...bis zu einer auflösung von 1100 x XXX läuft es flüssig (alles andere auf durchschnittlicher einstellung)..hab nen AMD Athlon 64 x2 6000+ , 2gb ddr , ne 8600GT mit 512 mb...neueste treiber sind drauf (auch der 180.84)....patch, der heute erschien, ist ebenfalls drauf...ich hab einfach keine ahnung mehr woran das noch liegen könnte...hat irgendwer eine idee? bitte helft mir!!

Bist im Konsolenthread gelandet :fresse: Hier geht´s um die PS3/XBox360-Fassung ;)

Da musst Du hin :)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10825811#post10825811
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh