[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 3

Schnelles Auto,ab zum Flughafen auf die Landebahn und mit Vollspeed auf eine gelbe Rampe zufahren ,das ganze nur mit der Hälfte des Fahrzeugs anfahren,dann fliegste schön durch die Gegend.Nach ein paar Versuchen hast du es.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeah, gestern das erste Mal mitm Heli geflogen und ich muss sagen, so schön sah GTA noch nie aus wie von Oben aus der Luft. Wirklich klasse :d

Hab nun 34% der Story und das Game wird immer besser... sehr schön!

Hat GTA IV jetzt eigentlich einen Regional-Code? Sowas war doch mal im Gespräch, oder? Ich fahre nämlich nächsten Monat nach Kanada und würde sonst einem Kumpel ein Exemplar von dort mitbringen. Wäre nur doof, wenn er es dann nicht spielen könnte!

Hat GTA IV jetzt eigentlich einen Regional-Code? Sowas war doch mal im Gespräch, oder? Ich fahre nämlich nächsten Monat nach Kanada und würde sonst einem Kumpel ein Exemplar von dort mitbringen. Wäre nur doof, wenn er es dann nicht spielen könnte!

Für welche Konsole? PS3 ist codefree, Xbox 360 afaik nicht.

Ich glaube schon, bin mir aber nicht ganz sicher.
Per Google solltest eigentlich was finden ;)

Der Social Club ist entweder der totale Müll, oder komplett überrannt worden-Spielfortschritt immer noch bei 58%. :o
ZiT funzt auch nicht (nur 1 Song drin), aber ich habe mir eine Marathon Bronze Urkunde ausdrucken dürfen - super ! :rolleyes:
Kann auch sein, dass ich die einzigartigen Features einfach nicht erkenne...

Menu-ingame.
Social Club dauert noch ein paar Wochen mit der Aktualisierung. *fg*

Bin jetz gerade so bei ca. 35%.
Kann man später im Spiel auch was "fettes" kaufen?
Also Immobilien oder so?
Bisher kann man ja das Geld nur für Waffen ausgeben (und für Burger...).

Du kannst dir ja auch Frauen und Autos kaufen :fresse:
Ansonsten gibts noch Pizza, Klamotten und leckere Hotdogs :d
Waffen und Munition nicht vergessen, aber die bekommt man kostenlos bei erledigten Aufträgen...

Wieso brauchst ne Immobilie? Bin nu bei ~35% und hab 2 "Wohnungen"! Passt doch :)

Also ich komm bisher nur in nen Stripclub. Frauen laufen ja genügend auf den Straßen rum, auch "professionelle"! Aber sobald ich eine davon "anlaber", flippt se aus und rennt weg :fresse: Deshalb würde mich das auch interessieren... Aber mit Kate und der Ex Michele hat man ja auch seinen Spass!

Sobald du deinen Fuss vom Schiff gesetzt hast.

In der Regel triffst du diese Damen in Industrie und Hafenvierteln (South Bohan zum Beispiel).

Einfach neben denen parken und "freundlich hupen". *g*

Sobald du deinen Fuss vom Schiff gesetzt hast.

In der Regel triffst du diese Damen in Industrie und Hafenvierteln (South Bohan zum Beispiel).

Einfach neben denen parken und "freundlich hupen". *g*

Ah mitm Auto ran und hupen, klar, auf die Idee haette ich auch kommen müssen. Danke, werd ich heut Abend gleich mal ausprobieren :d

Richtisch :d
Darum hab ich mich ja auch immer gewundert, wieso die alle so schnell abhauen...
Aber das mitm Hupen probier ich heut Abend aus.
Gibts noch weitere Stellen, an denen man eine nette Bekanntschaft treffen kann?

Verdammt, Sobohoe habe ich leider versetzt... ist bestimmt voll die Willige was so in ihrer Mail stand :d
Meint ihr, die hat noch einmal Lust mit mir auszugehen? ;)

Hmm muss ich auch mal mein Glück bei der versuchen :fresse:

Ist diese Sobohoe nicht die die einen die ganze Zeit Papi(SMS) nennt? Wenn ja geht mit ihr in den Stripclub beim ersten Date das macht sie völlig heiß:)

Ist diese Sobohoe nicht die die einen die ganze Zeit Papi(SMS) nennt? Wenn ja geht mit ihr in den Stripclub beim ersten Date das macht sie völlig heiß:)
Habe ich nicht bekommen, nur Bettelanrufe ;)
Daran hätte ich mich eigentlich erinnert.

Die ist ein bissl alternativ eingestellt (siehe ihr Profil@lovemeet), daher olle Russenklamotten an und ne 08/15 Karre..dann kann der "kleine Niko" auch groß rauskommen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh